Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 22:05
bestimmt weil Alizee nicht mitgespielt hat lol

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 22:42
Dänische Delikatessen -> Wurstphilosophie

ein skuriller Film, mit extrem schwarzem Humor!
Genail..

Youtube: Dänische Delikatessen - Wurstphilosophie
Dänische Delikatessen - Wurstphilosophie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

10.01.2009 um 23:21
looool : DDD


melden

Filmtipps aller Art

11.01.2009 um 10:15
Zitat von SamnangSamnang schrieb:und für die, denen der Porzelln -Puppen-thread nicht reicht...

RTL II 0:30 CHUCKEY III
*lol* CHUKEY...

im dritten Teil wir das Püppchen nämlich besonders peinlich geschrieben...


melden

Filmtipps aller Art

11.01.2009 um 12:13
Ein richtiger Klassiker ist auch noch, das Leben des Brain. Kultfilm (neben Fear and Laothing in Las Vegas oder Pulp Fiction)


melden
melden

Filmtipps aller Art

13.01.2009 um 18:45
och bittee...


melden

Filmtipps aller Art

13.01.2009 um 18:47
Wie, Jack ist der Beste, gibt nix spannenderes! ^^


melden

Filmtipps aller Art

13.01.2009 um 18:48
@nachbar

24 kann ich auch nicht ab aber:

Filmtips...aller Art ;) :D


melden

Filmtipps aller Art

13.01.2009 um 19:27
Was habt ihr nur mit euren ewigen Serien?
Die einzige, die ich von meiner Seite aus empfehlen kann, ist Rome, und damit meine ich beide Staffeln. Nehmt alles in einem, die Produktion stellt eine hervorragende Inszenierung der julianischen Antike am Wendepunkt zweier Epochen dar.

Ansonsten kann ich noch wärmstens die Borne Trilogie anraten, aber die kennt wahrscheinlich jeder.


melden

Filmtipps aller Art

13.01.2009 um 20:25
Die Weltpremiere von Oliver Stone's W. am Sonntag! dem 18. 1. auf ORF
http://tv.orf.at/program/orf1/20090118/446708901/258417/


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

13.01.2009 um 20:52
HEUTE ABEND ZDF UNDERWORLD Vampir-Action 0:20

Youtube: Underworld Music Video
Underworld Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Selene ist eine Vampirin, eine Todeshändlerin, die seit Jahrhunderten Jagd auf Werwölfe (Lykaner) macht und sie vernichtet. Durch Zufall entdeckt sie das Interesse der Lykaner an einem einzelnen Menschen, dem Assistenzarzt Michael Corvin. Obwohl Kraven, der derzeitige Anführer der Vampire, diesem Umstand keine Bedeutung zumisst und sich ganz auf die bevorstehende Erweckung eines der alten Vampirfürsten konzentriert, rettet Selene Michael vor den Werwölfen. Sie kann jedoch nicht verhindern, dass er von Lucian, dem totgeglaubten Anführer der Lykaner, gebissen wird


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

13.01.2009 um 20:59
RTL II 3.35 Wiederholung
Thriller nach einer wahren Begebenheit...
MORD IM OUTBACK

Britische Touristin wird in austral. Outback von einem Psychopathen überfallen, er erschießt ihren Freund..sie gerät in Mordverdacht*

war recht ordentlich gemacht, gerade weil auch an einen wahren Fall angelehnt, und man wünscht sich, dass einem so Etwas nicht passiert...DA schon gar nicht.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

13.01.2009 um 21:08
MORGEN in ARD
0:25 Lady Vengeance...Leben für die Rache
Mystery Thriller


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 00:01
Prestige
mit Hugh Jackman und Christian Bale den hab ich zufällig im Kino gesehen nen Trailer oder sonstige Werbung wäre mir allerdings nicht bekannt.


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 06:24
@Normallysic2
Hier hast bischen was zu dem Film

http://de.movies.yahoo.com/p/prestige-meister-der-magie/index-2162715.html (Archiv-Version vom 26.07.2008)


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 07:41
da wir ja schon "Dänische Delikatessen" im Angebot hatten darf selbstverständlich "Adams Äpfel" nicht fehlen. Ein wunderbarer film

*blubb*


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 08:29
die letzten Staffeln von 4400 sind geil, so ab Staffel 3, 4 oder so wird es aba erst verdammt abgefahren, undbedingt aus der Vidoethek ausleihen, wer auf paranormale Kräfte steht. 4400 zeigt viel mehr Kräfte als Heroes !


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 09:07
ich mag die ersten Staffeln von Serien generell nicht, für mich ist das so ne Serienkrankheit, dass die meisten Folgen immer langweilig sind, in jeder Serie gibts auch Lückenfüller, weil den Machern die Ideen ausgehen.

Die 1. Staffel von Akte X fand ich auch noch recht langweilig. Bei Supernatural ist die 2. richtig geil. Leider passiert im dazugehörigen
Prequel Comic nicht genug, ein blick hinein lohnt sich trotzdem, für Fans der Serie.
Zumindest gibt es im Comic bereits eine Anspielung, warum Sam einer der Dämonenkinder ist. Das Comic heisst Supernatural Origins !
Es gibt noch ein paar Supernatural Comics aber die kenne ich noch nicht.


melden

Filmtipps aller Art

14.01.2009 um 10:13
@die_strafe

Ja danke aber hab den ja schon im Kino gesehen ^^ Meinte nur, dass ich vorher weder einen Trailer, noch ein Plakat oder sonstige Werbung gesehen hab und das, obwohl der Film wirklich gut war.


Anzeige

melden