Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

10.03.2011 um 08:12
@Tygo
ich weiss,generell alle filme von ken russel hinterlassen so einen eindruck finde ich,gothic,die teufel usw

auch grossartig finde ich david cronenbergs filme



/dateien/48517,1299741126,videodrome2

/dateien/48517,1299741126,scanners

/dateien/48517,1299741126,naked-lunch

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

10.03.2011 um 16:17
@Eyeofjudgement
ah super, danke für die tipps :) mal organisieren bei zeiten.

du kennst dann bestimmt auch

Youtube: Eraserhead (1977) trailer
Eraserhead (1977) trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filmtipps aller Art

10.03.2011 um 20:23
@Tygo
klaro,den finde ich ziemlich anstrengend,konnte ihn nur in mehreren abschnitten schauen


melden

Filmtipps aller Art

10.03.2011 um 21:50
@Eyeofjudgement
nicht der einzige klassiker von lynch, aber du hast recht, sehr anstrengend, schon wegen dem komischen störgeräusch.


melden

Filmtipps aller Art

11.03.2011 um 15:45
/dateien/48517,1299854710,4011976875789


melden
melden
melden

Filmtipps aller Art

14.03.2011 um 18:04
@kryptoreligiös
:D gefällt mir

aber mein Lieblingfilm ist und bleibt Into the Wild, danach fühlt man sich immer besser :)


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

14.03.2011 um 18:38
Zitat von effyeffy schrieb:Into the Wild
Muss mal nen Trailer suchen. KA, ob der bei mir dann in die engere Wahl kommt.


melden
melden
melden
melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

18.03.2011 um 12:25
@kryptoreligiös
hört sich , sieht sic gut an...vielleicht ein etwas spröderes Filmchen-sicherlich nicht für jeden- aber ich denke es ist, wenn man sich an die Protagonisten einläßt- ein leines Juwel.....nicht das übliche.... auch nicht soooooo lange, dasss man es nicht wagen könnter.
Ich mage diese Art Film :)



einfach zum entspannen ohne Anspruch Kiss & Kill
******** ODER

und weil ich Clooney mag...(meistens)

http://www.moviepilot.de/movies/the-american/trailer

Die Legende der Wächter....
Youtube: Die Legende der Wächter (Legend of the Guardians) Teaser Trailer deutsch german
Die Legende der Wächter (Legend of the Guardians) Teaser Trailer deutsch german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat moviepilot
Märchen sind nicht nur spannend durch die Art der Erzählung, sondern auch aufgrund des wahren Kerns, der noch in jedem Märchen enthalten ist. Deswegen glaubt die junge Schleiereule Soren (Jim Sturgess) nur zu gerne den Erzählungen seines Vaters, speziell Die Legende der Wächter. Dass Glaube bekanntlich Flügel verleiht, wird im Film Die Legende der Wächter von Zack Snyder wortwörtliche Wirklichkeit, als Soren und sein Bruder sowie eine Gruppe von Jungeulen sich auf die Suche nach dem Großen Baum, der Heimstatt der legendären Eulen von Ga’Hoole sein soll, begeben. Die sogenannten Wächter sollen angerufen werden, auf dass sie in den Kampf gegen die Reinen ziehen, eine Vereinigung kriegerischer Eulen, die junge Eulen entführen, um sie dann nach erfolgter Gehirnwäsche zu Soldaten auszubilden.



melden

Filmtipps aller Art

20.03.2011 um 22:17
Ich kann die "Serie in Schwarz" empfehlen, die Samstags auf ARTE läuft. Wer auf aussergewöhnliche Krimis steht, sollte unbedingt reingucken.

http://www.arte.tv/de/film/Serie-in-Schwarz/3714156,CmC=3714164.html (Archiv-Version vom 11.09.2011)

Edit: Ich stehe eigentlich nicht auf Krimis, aber die Folge, die ich gestern gesehen habe, hat mich umgehauen. Freue mich schon auf die nächsten.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

21.03.2011 um 08:14
Ich empfehle Banana Joe. :)


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2011 um 19:58
Kennt jemand diesen Film: Wikipedia: Die Gräfin ? Wenn ja, ist er dolle eklig? :D


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2011 um 20:03
Hammer Film!
tucker-dale-vs-evil-2010


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2011 um 22:46
@Eyeofjudgement
Wie kann man bitte den einen Alienfilm da mit dem Herren mit Hut gut finden? Ich hab denn mal um 3 Uhr nachts mit nem Freund geguckt und wir befanden FIlm für das Blödste was wir je gesehen haben.


melden

Filmtipps aller Art

24.03.2011 um 08:27
@Pumpkins
was für filme schaust du den sonst gerne? saw usw ?


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

24.03.2011 um 11:22
Wer auf VAMPIRE STEHT


bald PRogramm en masse
THE GATE, BECOMING HUMAN, SUCK AND MOAN, IMORTAL....weiß ich aber keine Termine


Kino zieht auch nach Breaking Down...Priest, I kisssed a vampire, Hallo Darkness
denke da gehts ab Mai los
@SirMaunz-A-Lot
stimmt habe ich vergessen...gut dass du es erinnert hast :(

@MaryVetsera
Du meinst über Elisabeth Báthory schön vermischt Fiktion und Überlieferung... eklig...nö :)



http://www.diegraefin.x-verleih.de/ (Archiv-Version vom 10.08.2011)


Anzeige

melden