Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

12.03.2012 um 17:08
@van_Orten

Bei Schindlers Liste würde ich jetzt gar nicht so ein Problem sehen, da es ja nicht unser Ziel war, einen lustigen Film zu sehen, sondern einen Film der gut ist. Hangover kann es schon mal sein, ist aber eher die Ausnahme unserer Cineastischen Zusammenkünfte.

WarHorse fanden wir nicht gut. Der ging unserer Meinung nach überhaupt nicht in die Tiefe. Da er einfach zu sehr Kitsch war und dadurch überhaupt kein Mitgefühl für die Protagonisten aufkommen ließ, die zudem äusserst überzogen und meist trottelig gezeichnet waren (als Beispiel der Vater von dem Jungen, völlig debil und dann noch so überzeichnet). Dieser Grund war auch dafür Verantwortlich, dass die Schauspieler schwach wirkten, hoffe zumindest für sie, dass sie in anderen Rollen besser agieren können.

Ein Kumpel von mir sagte sogar, dieser Film hätte nicht mal seiner Freundin gefallen - mag was heißen.

Hätte ich mir das Werk mit meiner Blume angesehen dann hätten wir wahrscheinlich lachend, über uns, den Saal verlassen, das wir uns soetwas angekuckt haben. Wie gesagt, ein guter Film gerne aber dieser war einfach viel zu viel Kitsch für uns.

Vielleicht mögen die Umstände für den Film besser sein wenn man eine Freundin mit hat, die auf sowas steht - gibts ja auch nicht wenige von - und man so eventuell mitgerissen wird.

@all

Also, äusserst gut überlegen mit wem man sich diesen Film ansieht.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Filmtipps aller Art

14.03.2012 um 19:12
@Mantrailer

Brick steht auf meiner Liste, die Anderen kenne ich leider nicht. Aber ich kann dir ja eine PN schreiben, sobald ich Brick gesehen habe.


melden

Filmtipps aller Art

14.03.2012 um 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=gaEMGf2Bq5E (Video: Breaking Dawn - Enter the dark Place (HQ-Trailer-2004))


melden

Filmtipps aller Art

19.03.2012 um 21:35
neben Komödien, Liebesfilmen und Thriller liebe ich ja die eigentlichen Klassiker.
Und da ich den erst seit kurzem, wieder, gesehen habe, denke ich, daß die eine oder andere Frau hier Interesse daran hat.
Es gibt sehr viele gute Filmtipps, aber Stolz und Vorurteil bleibt irgendwie "kleben". ;)


Stolz und Vorurteil nach dem Roman von Jane Austen
Youtube: STOLZ UND VORURTEIL TRAILER
STOLZ UND VORURTEIL TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

20.03.2012 um 19:13
1,3,4,5 hab ich gesehen, am besten von denen ist aber Brick.

https://www.youtube.com/watch?v=f3THVbr4hlY (Video: There Will be Blood Movie Trailer)

https://www.youtube.com/watch?v=xOuzTWgWBcA


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Filmtipps aller Art

20.03.2012 um 23:38
ihr könnt dieses Film sicher nicht schauen, aber dann verliert ihr einiges, was kostbar ist.

The Man Who Cried, In stürmischen Zeiten (2000)

https://www.youtube.com/watch?v=ypRBSHuSAAs

http://kinox.to/Stream/In_stuermischen_Zeiten.html


melden

Filmtipps aller Art

22.03.2012 um 11:59
@Fabs

habe mir alle deine Tipps angeguckt. Sehr gute dabei.
Kann man die als DVD ausleihen oder muß man die woanders gucken?

lg, Solita



mal was von mir;
ein Film den vielleicht Erwachsene, die mitten im Leben stehn, besser nachfühlen können wie Jugendliche, weil es darum geht, daß es für die wahre Liebe nie zu spät ist und es dafür keine Alterbegrenzung gibt.

Nicholas Sparks....immer wieder gut; egal ob seine Bücher oder die Filme die man nachher daraus macht!

Youtube: Das Lächeln der Sterne Trailer
Das Lächeln der Sterne Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 19:04
Also gut...wieder mal was von mir...decken wir mal ein paar Bereiche ab...

Drama: Youtube: DEEP IN THE HEART - Trailer
DEEP IN THE HEART - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Horror: Youtube: Stay Alive Trailer
Stay Alive Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fantasy: https://www.youtube.com/watch?v=203BNMnnNt8

Science-Fiction: https://www.youtube.com/watch?v=tafOYE7V9ME

Komödie: Youtube: Das Beste kommt zum Schluss (German) HD
Das Beste kommt zum Schluss (German) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Actionfilm: Youtube: Icebreaker OFFICIAL TRAILER
Icebreaker OFFICIAL TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Thriller: https://www.youtube.com/watch?v=A9i0Z9X7lrU (Video: Primal Fear (1996) TRAILER)

Historienfilm: https://www.youtube.com/watch?v=feYVtRxKL9U (Video: Königreich der Himmel (HQ-Trailer-2005))


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 20:24
@zetta2
Kinox-Streams würde ich draußen lassen, nichts für ungut.


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 20:24
@Halbarad

Hallo Kleiner;

"Königreich der Himmel" ist sehr gut, in meinen Augen. :) Als Mittelalterfan ein Muss!


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 20:29
@Solita
Hey,

naja, bei Kingdom of Heaven muss man eben darauf achten, den Directors Cut zu erwischen, die Kinoversion ist ein wenig verworren. Orlando Bloom konnte mich persönlich nur wenig überzeugen, und die Auslassung Reynald de Chatillons...naja. Aber was solls, das fällt einem wohl nur auf, wenn man Konstam, Demurger, Bauer etc. verschlungen hat... :D Sehr gelungen fand ich Nortons Darstellung des Aussätzigen Balduin IV. sowie die Interpretation Saladins. Gerard de Ridefort den Überfall unterzuschieben war wieder weniger gelungen, Graf Tiberias hingegen wurde von Irons grandios gespielt.


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 20:34
@Halbarad

Oh man, ich hatte ja vergessen, daß Du mir immer gleich Unterricht über das ganze Geschehen gibst. :) Also echt, wenn ich ein Sohn gehabt hätte, hätte der so wie Du sein müssen! ;)
Orlando Blum ist mir persönlich auch etwas zu weich für diese Rolle, für diese Rolle hätte ich mir schon einen richtigen Mann gewünscht, so etwa wie Clive Owen oder Nicholas Cage.
Aber wie gesagt, im großen Ganzen hat der Film mir gefallen.


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 20:42
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also echt, wenn ich ein Sohn gehabt hätte, hätte der so wie Du sein müssen! ;)
Der Arme! :D
Zitat von SolitaSolita schrieb:Orlando Blum ist mir persönlich auch etwas zu weich für diese Rolle, für diese Rolle hätte ich mir schon einen richtigen Mann gewünscht, so etwa wie Clive Owen oder Nicholas Cage.
Cage? Ja, aber bitte vor der Weltwirtschaftskrise...den erkennt man ja nicht wieder, seit er pleite gegangen ist. Owen? Hat seine Sache in "King Arthur" ganz ordentlich gemacht, aber allgemein nicht unbedingt der Typ für Historienfilme. "The International", sowas liegt ihm eher. Cage hat zuletzt ja in "Der letzte Tempelritter" zwar schauspielerisch überzeugt, wäre also der Richtige für die Rolle gewesen - "Der letzte Tempelritter" an sich war allerdings bestenfalls durchschnittlich. Ganz ehrlich? Wenn ich schon einen jungen Titelhelden wollte, dann hätte ich Norton die Hauptrolle gegeben, der Balduin so hervorragend spielte.

Naja, im großen und ganzen ist das wirklich ein Film, den man mal gesehen haben sollte - einer mit Schwächen, aber trotzdem noch weit über dem Durchschnitt - vor allem die Directors Cut - Version.


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 20:47
@Halbarad

Wieso "der Arme"? Mach Dich nicht schlechter wie Du bist!
Ja, von "Der letzte Tempelritter" habe ich mir persönlich auch mehr erwartet...nicht daß er schlecht spielte, aber die Story gefiel mir nicht so ganz.
Schade, daß es nicht mehr so Ritter/Mittelalterfilme gibt, ich liebe die total.
oder sowas wie Braveheart oder Gladiator...da sah man noch richtige Männer, die auch geradestehn für das wofür sie kämpfen.


1x zitiertmelden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 20:50
@Solita
Jaja, schon gut... ;)

Naja, Der letzte Tempelritter wirkte ein wenig wie ein aufgemotzter B-Movie - nicht, dass ich B-Movies für schlecht halten würde, aber sie sollen dann bitte nicht versuchen, mit Blockbustern zu konkurrieren, das geht nämlich meist gründlich schief. Die Story...naja, durchschnittlich, sie hätten viel mehr rausholen können.
Zitat von SolitaSolita schrieb:die auch geradestehn für das wofür sie kämpfen.
...und die noch wussten, wofür...


melden

Filmtipps aller Art

23.03.2012 um 20:51
@Halbarad
...und die noch wussten, wofür...

...und da ich gerne das letzte Wort habe, gebe ich Dir sogar Recht! ;) :) Grüßchen!


Anzeige

melden