Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:25
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Der Fluch, für manche nix besonderes , aber mir ist er schaurig in Erinnerung geblieben.
meinst du "the Gruch"? der Horrofilm mit dem kleinen gruseligen Jungen?

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:31
Nein ich meine er hieß der Fluch ,
Da wurde eine junge Bankkauffrau von einer älteren Frau verflucht, da sie ihr Haus Zwangsversteigern musste.Dann passieren halt seltsame Sachen.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:37
Da war so eine unvergessene Szene, wo die junge Frau in das Grab der Frau fällt und die Leiche entleert ihre Flüssigkeit auf die Frau.
Das war echt bääh


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:37
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Da war so eine unvergessene Szene, wo die junge Frau in das Grab der Frau fällt und die Leiche entleert ihre Flüssigkeit auf die Frau.
Das war echt bääh
bääääh. aber genug mit spoilern ;)

Viel der Hollywood Horror-Filme haben Japanische "Väter".

The Gruch, Paranormal Activity, the Ring usw.

Guckt euch die Japanischen Filme an, sind klasse.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:42
@gagitsch
Sorry wollte ich nicht, aber diese Szene denke ist unvergesslich um die Erinnerung welcher Film gemeint ist anzukurbeln.
Also mehr werde ich nicht verraten, also wenn mann Horrorfilme mag ist er Empfehlenswert


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:43
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Nein ich meine er hieß der Fluch ,
Da wurde eine junge Bankkauffrau von einer älteren Frau verflucht, da sie ihr Haus Zwangsversteigern musste.Dann passieren halt seltsame Sachen.
Drag me to hell von Sam Rimey. Auch wieder mit Justin Long.

Der war echt gut.


Ps.
Wars nicht ein Knopf oder so, der sie der Alten zurückgeben wollte, um den Fluch zu brechen?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:47
@rhapsody3004
Upps, er hieß doch anderes weiß nicht wie ich auf Der Fluch komme , aber danke für den richtigen Titel.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:48
Und Leute, wie gesagt, schaut euch unbedingt The Whale an.

Kein Horrorfilm und der Protagonist kann einem nur leid tun, aber teilweise echt schockierend.
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Upps, er hieß doch anderes weiß nicht wie ich auf Der Fluch komme , aber danke für den richtigen Titel.
Im Grunde wars ja auch ein Fluch.

Ps.

Ganz gut war auch diese eine Stephen King Verfilmung, in der einer durch einen Fluch abgemagert ist.


2x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:59
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ganz gut war auch diese eine Stephen King Verfilmung, in der einer durch einen Fluch abgemagert ist.
Der Film sagt mir was , weißt du wie der heißt?


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

02.10.2023 um 23:59
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Der Film sagt mir was , weißt du wie der heißt?
Thinner

zu Deutsch Dünner


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:01
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Thinner
Ja genau, den meinte ich. Weiß aber gerade nicht mehr ob sooo schockierend oder eklig.

Doch, glaube als er immer dünner und dünner wurde.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja genau, den meinte ich. Weiß aber gerade nicht mehr ob sooo schockierend oder eklig.

Doch, glaube als er immer dünner und dünner wurde.
ja, es war ein Fluch der Ihn immer dünner werden lies.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:04
Dankeschön,
Der Film hört sich schockierend eklig an .


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:05
Wer auf Splatter steht kann gern auch "The Descent" angucken.

Düster, Erschreckend, Blutig ;)


2x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:09
Wisst ihr, zwar nicht mehr schockierend, aber nach wie vor immer noch ehrfurchteinflößend sind die Velociraptoren aus Jurassic Park 1.
Als zehnjähriger das erste Mal geguckt.
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:The Descent"
Oh ja, der hat auch ein paar gute Szenen.


Ps.

Hannibal Uncut oder auch die Serie sind teilweise auch nicht ohne.

Genauso wie Resurrection die Auferstehung. Zwar nur FSK16, aber einige Szenen sind echt nicht ohne. Da tötet jemand Menschen, und trennt ihnen jedes Mal verschiedene Körperteile ab, um sich damit einen Jesus-Körper zu basteln.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wisst ihr, zwar nicht mehr schockierend, aber nach wie vor mit immer noch ehrfurchteinflößend sind die Velociraptoren aus Jurassic Park 1.
Als zehnjähriger das erste Mal geguckt.
ja, die waren gut. Leider hat mich die Realität später eingeholt, denn die waren nur Kniehoch in Wirklichkeit.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hannibal Uncut
"Das Schweigen der Lämmer" nimmt mich immer noch am meisten mit, von allen Hanniball-Filmen.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:13
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Das Schweigen der Lämmer" nimmt mich immer noch am meisten mit, von allen Hanniball-Filmen.
Ja, der ist wiederum atmosphärischer.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:14
Die Insidious- und Conjuring-Reihe ist auch gut.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:15
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:"The Descent"
War im ersten Teil nicht sogar eine heftige Szene, wo eine Frau die andere Frau zerstückelt oder so?


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

03.10.2023 um 00:16
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:War im ersten Teil nicht sogar eine heftige Szene, wo eine Frau die andere Frau zerstückelt oder so?
nein, aber ausversehen umbringt. du kleiner Spoiler-Freund ;)


Anzeige

1x zitiertmelden