Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 11:13
Two girls one cup

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 13:04
Bambi :cry:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 13:53
Ernste Antwort: unten am Fluss


2x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 14:57
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ernste Antwort: unten am Fluss
Mir ist es mit Bambi auch ernst.

Danach war es " Die Vögel" Ich krieg heute noch Panik wenn ein Vogel auf mich zufliegt.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 15:23
Swap.avi :troll:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 15:24
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:unten am Fluss
pure Platzangst :|


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 16:09
@Frau.N.Zimmer
Das war auf meine erste Antwort "two girls one cup" bezogen. :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 18:06
Wenn der Wind weht

Als Kind gesehen und war tagelang verstört.
Ein netter Zeichentrickfilm hat es geheißen...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 20:29
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Davor gab es noch ein Film, da ging es um jemand der in der Turkei unschludig im gefängniss gesessen hat.
Midnight Express, 1978, Alan Parker


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.02.2024 um 21:27
@Procrastonon


Ja stimmt!
Zitat von ProcrastononProcrastonon schrieb:Midnight Express, 1978, Alan Parker
Hat mich richtig mitgenommen der Film.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

16.02.2024 um 15:40
als Kind der Film Die Frösche von 1972 (Frogs).
Kam Anfang der 80er Jahre mal Abends im Fernsehen und keiner war zu Hause🙈

Youtube: Frogs (1972) - Official Trailer (HD)
Frogs (1972) - Official Trailer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.02.2024 um 19:35
Der britische Horrorfilm "Insel des Schreckens" von 1968. Ich habe diesen als ca. 12-13 Jähriger bei meiner Oma gesehen und er hat mich nachhaltig beeindruckt. Habe ihn mir vor ein paar Jahren (nachdem ich den Titel endlich rausgefunden hatte) auf DVD geholt, aber noch nicht wieder angesehen.

Es ging um kleine Wesen (habe sie ein bischn wie Schildkröten mit langen Hälsen in Erinnerung) die ihren Opfern die Knochen ausgesagt haben.

Und Tarantula als Kind war eine besondere Erfahrung...


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

19.04.2024 um 23:47
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb am 24.02.2024:Insel des Schreckens
1000000427

Danke :Y:


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.04.2024 um 08:24
@peterlee
habe mir gerade den Inhalt angesehen... ohne Worte, hätte mich auch verstört.

Für mich war ein Film so verstörend, dass ich danach nur noch die Szenen auf VHS durchgespult hatte, die ich ok fand...ich glaub das war nur eine oder zwei ...

Ferngully (1992)


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.04.2024 um 09:57
@xsaibotx

Jetzt sach echt du kennst den auch??


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.04.2024 um 11:25
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Jetzt sach echt du kennst den auch??
1000000444

Hab ich mit 9 oder 10 gesehen :D

Meine Oma ist mit den Gong der Tageschau weggepennt :'D

War schon gruselig :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.04.2024 um 12:14
@xsaibotx

Krass. Habe mich bislang noch immer nicht getraut, ihn mir nochmal anzusehen.. denn entweder wird ein altes Trauma aufgerissen oder ich bin total enttäuscht und kann nicht fassen, dass mich das als Kind so geschockt hat haha.

Ich hatte geschrieben, dass ich damals 12 oder 13 war.. das war nur geschätzt, kann auch früher gewesen sein.

Bald werde ich mich mal zwingen, ihn anzusehen haha


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.04.2024 um 12:26
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:habe mir gerade den Inhalt angesehen... ohne Worte, hätte mich auch verstört.
Ich habe "Wenn der Wind weht..." zum Glück nicht als Kind gesehen und vor ein paar Jahren bewusst nachgeholt.

Und bei Gott (oder einer Entität eurer Wahl):

Der hat mich auch verstört, so mit knapp vierzig.
Dieser knuffige Stil, diese heftige Handlung....

Irgendwie natürlich richtig gut, aber...oider Schwede...


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.04.2024 um 12:43
@Stirnsänger
@DieSukkulente
@peterlee

Mir kommt dieser Film ("Wenn der Wind weht") bekannt vor und ich vermute, dass ich den auch als Kind bei meiner Oma gesehen habe, irgendwie kommen da so ganz kurze Flashbacks für den Bruchteil einer Sekunde.


2x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

22.04.2024 um 12:46
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Mir kommt dieser Film ("Wenn der Wind weht") bekannt vor und ich vermute, dass ich den auch als Kind bei meiner Oma gesehen habe, irgendwie kommen da so ganz kurze Flashbacks für den Bruchteil einer Sekunde.
Tja, die Gnade des Vergessens.
Da ich als Kind im Osten Tchernobyl ziemlich bewusst miterlebt (und dank "Sendung mit der Maus" auch hinreichen VERSTANDEN habe), hätte mich der Film damals sehr nachhaltig fertig gemacht.


Anzeige

melden