Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenfilme

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Hexenfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenfilme

26.08.2004 um 18:43
grins und sabrina auch grinserchen,euch mal verhexe..........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Hexenfilme

26.08.2004 um 22:04
wie wäre es mit------->sabrina-total verhext!!!
igitt
bu!!!!!!!!! pfui voll scheisse!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Hexenfilme

26.08.2004 um 22:20
Hat zwar nichts mit dem Thema hexen zu tun.
Aber den Film "Die neun Pforten" find ich auch nicht schlecht ...

oder ? -.-

Greetz


melden

Hexenfilme

27.08.2004 um 12:44
"Charmed -zauberhafte Hexen" ,gucke ich gerne!v"Hocus Pocus" ist auch ganz lustig !Aus den 80igern kann ich mich noch an "Tanz der Hexen "erinnern ."Elvira -Herrscherin der Dunkelheit" fand ich auch ganz gut ,oder die nette Serie "Die Märchenbraut"(darin kamen ja auch ne Menge Hexen und Magier vor)!Im Fernsehen gibt es noch die Serie "Eine lausige Hexe",was für Kinder,aber schön gemacht!


melden

Hexenfilme

27.08.2004 um 18:34
Mir ist da noch ein film eingefallen, das ist glaub ich aber ein tschechischer film darum gehts um eine hexe die von einem sterblichen ein kind bekommt, aber der hexer will das verhindern weil er sie will oder so, und sie bekommt das kind trotzdem stirbt dann aber weil sie sterblich wird und das kind kommt zu einem anderen und dann als sie erwachsen ist kommt sie wieder zu ihrem onkel um mit dem verfeindeten land frieden zu schließen (sie ist die pflegetochter des einen königs) und dann erfährt sie erst wälche mächte in ihr stecken, dann besiegt sie den hexer der ihre eltern getötet hat und am ende wird sie auch zum menschen und lebt glücklich bei ihrem onkel!
weis aber leider nimmer wie der hieß schade war ein toller film!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Hexenfilme

20.11.2008 um 20:33
Hallo,ich suche einen Film der müsste so in den 90ér Jahren heraus gekommen sein...unzwar geht es da um eine Junge Frau die in einer Kleinstadt wohnt und nie in der Schule wirklich wahrgenommen wurde,also nicht so hübsch aussah,jedenfalls hat sie eines Nachts einen Platten im Fahrrad und kommt an einem Haus vorbei,wo im Fenster eine Lampe leuchte,die aussieht wie eine Hand... ja nachdem sie die Frau,die da wohnte um hilfe gebeten hatte,stellte sich heraus das die Frau eine Hexe ist,die sie das hexen lerte....und sehr bald war die hässlige eine sehr schöne Frau,weil sie durch Zaubersprüche sehr viel aus sich plötzlich machen konnte......

mehr weiß ich leider nicht,war noch ziemlich Jung,als ich mir den angeschaut hatte,habe ihn aber nie vergessen...

Kann mir jemand vielleicht sagen,wie der seriöse Film heißt...???


melden

Hexenfilme

21.11.2008 um 06:43
so hab auch mal geschaut.witchcraft ,die hexen von salem,hexen bis aufs blut gefoltert,der hexenjäger,und hexenjagd.


melden

Hexenfilme

20.10.2009 um 21:58
Also ich kenne da noch Witchboard = die Hexenfalle / Witchboard 2 = Die Türe zur Hölle /
Witchboard 3 = Die Possession


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 12:51
Harry Potter? ^^

in Halloweentown gehts auch um Hexen


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 13:07
Warum ist der Thread nicht im UH?


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 13:10
@deet
Damit mehr Leute spammen? :D


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 13:18
@yoink
Super! :D


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 13:20
@deet
Spammen is aber nicht erlaubt.

@Topic
Dreams in the Witchhouse ist ein super Film (weiß grad den deutschen Titel nicht)


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 13:44
So hab nachgeschaut:
Masters of Horror: Stuart Gordon - Dreams in the Witch House
ASIN: B000EHQSYQ


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 13:57
Der Film hier ist dufte!!!

/dateien/mt6296,1258549021,MV5BMTMzMzEwNTA1NV5BMl5BanBnXkFtZTcwNTY4MzMzMQ@@. V1. SX93


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 13:59
@chandni
O.o und um was gehts da? O.o


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:03
@yoink

Zwillingsschwestern die aus einer Zauberwelt kommen und in Gefahr waren weil ihr Vater seine Zauberkraft auf sie gelegt hat. Sie wurden getrennt und kamen in die Menschenwelt zu verschiedenen Eltern. An ihrem ich glaube 18. Geburtstag haben die denn wieder zusammengefunden und musste dann gegen das Böse kämpfen etc pp... Also ist mehr für Weiber wie mich =P


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:04
@chandni
Hätte ich bei dem Cover echt nicht vermutet... :D


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:06
@yoink

Wie sagt man stille Wasser sind tief oder harmlose Cover verbergen was großes xDDD


melden

Hexenfilme

18.11.2009 um 14:10
@chandni
so wie hier?
/dateien/mt6296,1258549825,dreams in a witch house gross


Anzeige

melden