Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann sich noch jemand an diese Frau erinnern?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oliver Geissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann sich noch jemand an diese Frau erinnern?

25.07.2011 um 02:56
Ich weiß nicht, warum, aber mir fällt gerade eine Frau ein, die ich mal vor langer, langer Zeit bei der ehem. Talkshow "Oliver Geissen" gesehen habe. Das Thema war irgendwas mit dicken Menschen und naja, die Frau war normalgewichtig und hat die ganzen Dicken fertig gemacht.

Die sah eigentlich ganz nett aus, aber wenn sie ihren Mund aufgemacht hat, konnte man wirklich glauben, der Teufel sei in ihr. So böse Dinge hat sie gesagt. Und ihre Augen, die waren so voller Verachtung. :D

Erinnert sich irgendjemand an sie? Wie gesagt, ist wahrscheinlich schon mehr als 10 Jahre her.....


melden

Kann sich noch jemand an diese Frau erinnern?

25.07.2011 um 03:50
@GrandOldParty
Du meinst nicht zufällig eine Frau namens Patricia (oder Patrizia)? Die mehrmals betonte, dass ihre Kinder niemals dick werden etc.? Mit langen, schwarzen oder dunkelbraunen Haaren?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann sich noch jemand an diese Frau erinnern?

25.07.2011 um 06:47
@Türkis
Doch!!!!!! Ha Ha, wie geil ist das denn, dass sich jemand aufgrund der vagen Beschreibung noch erinnert.... :D


melden

Kann sich noch jemand an diese Frau erinnern?

25.07.2011 um 06:50
@GrandOldParty
Ich fand diese Frau so ätzend, die blieb mir gut in Erinnerung. ;) Vor einigen Jahren war sie auch nochmal bei ,,Britt", diesmal wetterte sie voller Verachtung aber gegen Männer. :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann sich noch jemand an diese Frau erinnern?

25.07.2011 um 11:18
Ein Video von ihr hast du aber nicht, oder? Ich würde die Szenen gerne nochmal sehen...... :D

@Türkis


melden

Kann sich noch jemand an diese Frau erinnern?

25.07.2011 um 11:37
@GrandOldParty
Ne, mit nem Video kann ich nicht dienen.. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: