Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilm 2011 - Green Lantern

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kinofilm, Green Lantern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 10:26
Hier mal ein Bild mit den neuen Lantern Coorps Icons:

lFlUCX Lantern icons

Rot ist Zorn
Orange ist Habgier
Gelb, wie auch im Film zu sehen, ist Furcht
Grün ist Willenskraft
Indigo steht für Mitgefühl
Blau für Hoffnung
Violett für Liebe
Schwarz für Tod (sind spezielle Lanterns aus dem Comic Blackest Night)

Anzeige
melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 11:16
@sonnenfunke

Muss man diese Blackest Night usw. gelesen haben, um den Film zu verstehen? Wie gesagt, ich kenne ja nur die 60er und 70er Comics.

@Spöckenkieke

Soso, niedlich ist der also!!

Kann ich natürlich nicht so beurteilen, da würde ich eher auf "Wonder Woman - der Film" warten.

Aber das Brillen/Popcorn-Problem kann ich mir lebhaft vorstellen.

Ich habe mir vor Jahren ein Heimkino eingerichtet und warte bei allem auf die DVD. Ich weiß, daß viele Cineasten da gegen die Wand laufen, aber ich bin nicht bereit, mir alles verbieten zu lassen und ständig Kommentare von Checkern hören zu müssen und außerdem kann ich für einen Kinobesuch zu zweit locker 3 DVDs kaufen.

3D ist für mich eine Modeerscheinung, die sich alle ca. 15 Jahre wiederholt und, auch wenn die Technik sich stets verbessert, meist schnell seinen Reiz verliert. Mir wäre es lieber, man würde die Qualität der Darstellung und des Drehbuchs verbessern.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 11:19
@Commonsense
Ne nicht wirklich der Film steht schon für sich, wie gesagt soll ja in etwa die 'Vorgeschichte' zu den neuen Comics sein. Geplant ist ohnehin eine Trilogie von Green Lantern


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 11:22
@sonnenfunke

Aha! Na, dann harren wir der Dinge....


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 14:29
Ich vermute das ist wieder mal so ein Film mit der Katastrophen und dann taucht irgendein Held und kommt um uns zu retten, Superman, Batman, Spiderman, Ironman das alles sind möchtegern Helden, der wahre legendäre einzigartige Held aller Zeiten ist Neo aus der Matrix.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 14:34
@sonnenfunke
WTF, lila Liebes Lantern? ^^

HEART!
mati


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 14:43
@xxstyxx
Ja.
Carol Ferris-8

violet lantern corps5


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 14:47
@sonnenfunke

Ich glaube, mit der filmischen Umsetzung dieses Sujets könnte ich mich vielleicht anfreunden...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 15:07
@Commonsense
Ich verstehe ganz genau was du meinst :P


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 15:14
Sooo hab ihn mir nun angesehen und muss sagen najaaa... Fing ja ganz interessant an, aber mehr als Effekte hat der Film leider nicht zu bieten. Kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit der ganzen Green Lantern Comicreihe aus.
Den Film kann man sich mal geben, unterhaltungswert hat er für den einen oder anderen sicherlich.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

05.08.2011 um 16:28
Hab den Film auch gesehen. War ok. Kann man sich angucken, spannungsfaktor war nicht ganz so hoch, allerdings aber auch an manchen Stellen witzig. Der Body vom Protagonisten war auch nicht zu verachten ;) - für die männlichen Zuschauer ist Blake Lively ein hingucker.
Comickenntnisse braucht man nicht.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

09.08.2011 um 18:35
Hab hier nochmal ne spezielle Frage. Weisst Du noch, wie der Silver Surfer in Deutschland früher hies? @Commonsense
Das geht mir seit Tagen durch den Kopf. ^^

Der kam mir auch nochmal in den Sinn:


phantom4


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

09.08.2011 um 18:39
@jimmybondy

Nein, sorry, ich kenne ihn nur als Silver Surfer.

Ach ja, der Herr Walker...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 11:51
Ich muss leider sagen, dass ich außer ein paar Spiderman comics die meisten Helden nur aus TV-Serien kenne. Von Green Lantern habe ich deshalb kaum etwas gehört, er scheint aber auch nicht der beliebteste Superheld zu zu sein. ich überspringe den Film mal. Der Trailer spricht mich einfach nicht an.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 11:59
@Legion4
Der is nur außerhalb Amerikas weniger bekannt, er war immerhin so beliebt dass es zwischendurch mindestens 3 menschliche Lanterns gibt. ^^
Die Idee dahinter is für uns Europäer übrigens wesentlich intressanter als "Captain Amerika", da sie ohne den ganzen Patriotismus auskommt.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 12:08
@xxstyxx

Captain America ist aufgrund seiner historischen Bedeutung in Comics und seines Alters relevant. Ich nehme an, daß jetzt nach und nach alle großen Superhelden abgearbeitet werden, um dann irgendwann mit dem Knaller zu starten, der Liga der Gerechtigkeit. Marvel kann dann mit den Rächern nachziehen...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 12:14
@Commonsense
Mir gings auch mehr um die Comics.
Cap. America gabs hier schon vor Ewigkeiten in großer Zahl zu kaufen, Green Lantern eben wesentlich weniger.

Der Rächer Film kommt übrigens schon nächstes Jahr, auf den haben sämtliche Marvel Verfilmungen der letzten Jahre hingearbeitet.
Über einen Justice League Film hatte ich auch irgendwann mal was gelesen. Allerdings wird der warscheinlich komplett eigenständig sein, ich kann mir nämlich kaum vorstellen wie die die neuen Batman, Superman und Green Lantern Filme unter einen Hut bekommen wollen. ^^


Edit:

Hier der Link zum Avengers Film
http://www.imdb.com/title/tt0848228/


1x zitiertmelden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 12:21
@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Über einen Justice League Film hatte ich auch irgendwann mal was gelesen. Allerdings wird der warscheinlich komplett eigenständig sein, ich kann mir nämlich kaum vorstellen wie die die neuen Batman, Superman und Green Lantern Filme unter einen Hut bekommen wollen. ^^
Warum nicht genau so, wie im Comic auch? Die Figuren sind bekannt und müssen nicht mehr vorgestellt werden, Supermann ruft sie zusammen, weil Superverbrecher sich ebenfalls verbündet haben und los geht's!
Wer müsste denn noch vorgestellt werden, außer Wonder Woman?

Schade, daß von den Rächern nicht schon mehr zu sehen ist...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 12:36
Habs auf alten Covern gesichtet, der Silver Surfer hies in Deutschland früher Silber-Surfer.

Na super, hatte es mir anders uns spektakulärer vorgestellt. So wie Der Dämon/Daredevil.


Was einen eventuellen JL Film angeht, so steht ja Superman vor dem Neustart und auch WW scheint zu kommen.


Megan Fox Wonder Woman

Gibt auch schon ne neue qualitativen Trickfilm.

JL ist übrigensd auch schon angekündigt!


http://www.moviejones.de/news/news-kommt-die-justice-league-jetzt-2013_7465.html


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 12:44
@jimmybondy

Fox als Wonder Woman? Ich weiß nicht...

Aber sonst klingt es ja ganz gut, warten wir's ab...


Anzeige

melden