Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Paranormal Activity 3! RSS

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal Activity 3

zur Rubrik (Filme)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
XxJennixX
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:00



Hey Leute,

bald kommt der 3. Teil von Paranormal Activity in die Kino's! :)
Wer die ersten beiden Teile kennt, kann sich diesmal auf noch ein wenig mehr Spannung freuen.
Ich hab bis jetzt nur den Trailer gesehen, der verspricht aber wirklich einen, wie ich finde wirklich tollen Film!

Und wer den Trailer noch nicht gesehen hat, hier der Link:



melden
stuffz
ehemaliges Mitglied


   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:01

Ähm, willst du noch mehr Threads mit dem Thema eröffnen?

melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:14

@StUffz
Neee, hatt ich nicht vor! :D

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:15

XxJennixX schrieb:
bald kommt der 3. Teil von Paranormal Activity in die Kino's! :)

Mal so zur Info, der dritte Teil läuft schon bereits längst! ;)

melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:16

@m7
Im ernst?? :D Überall steht das der erst noch rauskommt. Aber wenn er schon läuft, umso besser. :)

melden
   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:16

Genau, was heißt hier "kommt bald"? Den hab ich letzten Freitag schon gesehn.
Seh zu, dass du ins Kino kommst, dann wirst du sehen wie gut er wirklich ist. ;P

melden
m7
ehemaliges Mitglied


melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:18

@Werkarnickel

Der Trailer hat mir nen bisschen Mut gemacht..:D
Ist er nicht so gut? :(

melden
   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:23

@xXJenniXx
Naja doch, ich fand ihn in Ordnung. Gab ordentlich Gekreische im Kino.
Ich kann behaupten, dass der Film neben meinem enttäuschenden Date und den albernen Hühnern, die bei jedem Knacken gequietscht haben, das Highlight des Abends war.

melden
XxJennixX
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 20:32

@Werkarnickel

:D Das kann ich mir vorstellen. hab grad mal nach nen paar meinungen geschaut die den gesehen haben und die hören sich auch teils teils an..-.-
Ohje, dein enttäuschendes Date tut mir leid.. ich hoffe das hatte nichts mit dem fil zutun! ;)
Und die albernen Hühner die jeden, aber auch wirklich jeden Film irgendwie versauen, gibts leider immer irgendwo..:(

melden
   

Paranormal Activity 3!

19.11.2011 um 21:01

@xXJenniXx
Ja, ich hatte hinterher auch den Eindruck, dass einige im Saal enttäuscht waren. Ein junger Kerl hinter mir hat laut geschimpft, als das Ende kam. Anscheinend hat er mehr erwartet. Aber diese Filme sind eben dazu da authentisch zu wirken und da stellt sich keiner vor die Cam und erklärt, WAS genau da jetzt abgegangen ist.
Stell dir den Darsteller mal vor, der Zalando-mäßig in die Kamera guckt und hinter sich auf das Monster deutet und sagt: "So, das da ist der Teufel, verstanden? Man beachte Hufe und Hörner." Nee, man muss schon ein bisschen mitdenken ...

Naja, Date und Film hatten nichts miteinander zu tun, nein. Aber solche lustigen Sitznachbarn hatte ich schonmal bei Resident Evil. Man möchte immer gern mal mit dem Ellenbogen ausrutschen. :)

melden
   

Paranormal Activity 3!

20.11.2011 um 01:14

noch ein teil...ouh mann ö_Ö

melden
   

Paranormal Activity 3!

20.11.2011 um 12:35

Ich fand den ersten Teil am besten, die anderen waren... naja. Der zweite Teil war wegen den Poolreiniger lustig. Der dritte war überzogen.

melden
   

Paranormal Activity 3!

20.11.2011 um 12:49

der beste ist immer noch tokio nights

melden
   

Paranormal Activity 3!

25.11.2011 um 10:57

hallo leute! habe zu dem film mal eine frage und zwar;

hab mir den film gestern angeguckt und sehe aber das manche szenen einfach fehlen in dem film, die aber im trailer vorkommen. zb. das mit dem bloody marie.. im trailer stehen da die kleinen mädchen und man sieht eine person im dunkeln da stehen und im film spielt das kleine mädchen mit diesem freund vom vater oder was auch immer. warum ist das so? hatte mich auf die stelle gefreut :(

melden
   

Paranormal Activity 3!

25.11.2011 um 16:51

@MidnightSun21

ja es wurden viele Szenen aus der US Fassung nicht übernommen. Wieso warum weiß man nicht. An der FSK liegt es aber nicht. Wahrscheinlich wird man die Szenen dann auf DVD sehen können. Die letzten DVD´s von Paranormal Activity waren auch immer länger als die Kinofassung.

melden
   

Paranormal Activity 3!

27.11.2011 um 14:29

War auf jeden Fall ein super Film,, und das mit den Mädchen war diesmal auch Grusel auf einem ganz besonderen Niveau.. :)
Toby war halt nicht ganz so gut zu sprechen, auf Bloody Mary und diese Spielchen mit dem Laken, aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

melden
   

Paranormal Activity 3!

28.11.2011 um 03:37

Hab den Film heute gesehen, und mir hat er gefallen. Er war anders als der erste, wie ich finde. Es gab wesentlich mehr Schockmomente, dafür hat mir so ein Grund-Grusel gefehlt, den ich beim ersten Teil permanent hatte. Naja, und ein Poolreiniger kam diesmal auch nicht vor :D.
Und ich fand es ganz gut, dass die Szenen, die man im Trailer gesehen hat, nicht im Film vorkamen, da man sich so noch überraschen lassen konnte. Oft sieht man ja die besten Szenen schon im Trailer, und brauch dann eigentlich gar nicht mehr ins Kino zu gehen weil man sich das Rahmenprogram dazu denken kann (jedenfalls bei story-ärmeren Filmen wie PA).

Aber es gilt hier wie immer bei PA: Die, die die Filme mögen, werden auch diesen Teil gut finden. Die, die damit nichts anfangen können, werden sie nach diesem Teil auch nicht besser finden ;)

melden
   

Paranormal Activity 3!

28.11.2011 um 11:58

schade dann werd ich warten müssen, bis es den zu kaufen gibt!
ja ich fand den film auch sehr super, habe mir aber die PA teile in einer etwas anderen reinfolge angesehen. erst den 2. dann den 1. und dann den 3. der 2. war meiner meinung nach nicht so berauschend, aber teil 1 und 3 waren super!! :)

melden
Melissa
ehemaliges Mitglied


   

Paranormal Activity 3!

19.01.2012 um 21:18

Hat den Teil eigentlich einer geblickt? Ich werd nich ganz schlau.... Was hat der " Tobi" mit dem dämon aus teil 1 und 2 zu tun? Is das der selbe? Und wieso ist das haus nich abgebrannt? Und was ist los mit der Oma? Gehts noch?


Ist der Sohn von teil2 der am ende von der bessesenen Kristi entführt wird, in wahrheit der Sohn von der anderen schwester (name vergessen) und " Tobi" der Dämon aus der Kindheit? Hat er sich deshalb das kind geholt?



melden

Seite 1 von 3123

86.265 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Tage die bleiben1 Beitrag


Anzeigen heute ausblenden