Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

19.01.2012 um 20:12
@Strick
Strahlt FOX die Serie nur in Deutschland aus oder auch in den USA?

Anzeige
melden

The Walking Dead

19.01.2012 um 21:20
Es ist wie schon gesagt eine AMC-Serie.


melden

The Walking Dead

19.01.2012 um 23:05
soweit ich weiß strahl FOX die Serie auch in den USA aus, hab mich dahingehend aber noch nicht wirklich kundig gemacht


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

19.01.2012 um 23:09
The walking dead ist eine amerikanische Serie.

Ich denke die Frage erübrigt sich hiermit ob die Serie in den USA läuft.


melden

The Walking Dead

19.01.2012 um 23:11
es ging darum, WER bzw WELCHER SENDER die Serie ausstrahlt ;)


melden

The Walking Dead

19.01.2012 um 23:18
Joa geile Serie... Sollte auf jeden Fall noch weiter laufen. So 6 Staffeln wäre doch toll^^


melden

The Walking Dead

19.01.2012 um 23:52
Zitat von StrickStrick schrieb:soweit ich weiß strahl FOX die Serie auch in den USA aus, hab mich dahingehend aber noch nicht wirklich kundig gemacht
Du könntest es ja einfach mal machen :|

Wikipedia: The Walking Dead (TV series)


Zum Mitschreiben:
A M C


melden

The Walking Dead

20.01.2012 um 11:00
Danke!!!
Ich hatte immergedacht AMC sei lediglich eine Produktionsfirma....aber man lernt ja zum Glück nie aus ;)

Ab dem 11. Februar zeigt FOX Deutschland übrigens die erste Hälfte der 2. Staffel noch einmal - warum auch immer, ist ja schließlich erst ca 1,5 Monate her, dass sie die gezeigt haben....


melden

The Walking Dead

20.01.2012 um 11:09
Ich kann kaum die nächste Folge S02E08 "Nebraska" abwarten. Ich war so angepisst, als ich nach der hammer Folge 7 erfahren musste, dass die erstmal bis Ende Februar in die Mid-Season Break gehen, boah war ich angepisst. xD

Gruß
CM_Punk


melden

The Walking Dead

20.01.2012 um 15:30
@Aniara

mir ging das genauso! meine Freundin erzählte mir, dass nach der 7. erstmal Pause ist.. oah, war ich sauer -.- ich hasse solche Endungen!


melden

The Walking Dead

20.01.2012 um 16:52
dann lest halt solange die comics! :)
sind eh irgendwie besse rals dei serie.
erste staffel fand ich noch ok aber irgendwie läßt der spannungsbogen doch zu wünschen übrig.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

27.01.2012 um 14:42
Ich steh auf Zombiefilme, und als ich die Serie entdeckt habe... einfach zum verlieben <3 :3
Aber Staffel 2 war wirklich öde... was mich persönlich ankotzt ist, dass die Staffeln viel zu kurz sind...


melden

The Walking Dead

27.01.2012 um 22:52
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb am 20.01.2012:sind eh irgendwie besse rals dei serie.
Da habe ich aber Anderes gehört. Mag deine Meinung sein, aber auch die eingefleischten Fans des Comics loben die Serie, die zwar anders ist, aber damit auch gute Abwechslung bietet.
Naja, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. :)


melden

The Walking Dead

28.01.2012 um 12:18
Die Serie ist einfach nur genial.

Ich habe die 1 und 2 Staffel in 1 Tag geschaut, konnte einfach nicht davon los lassen.^^

Die Spannungsmomente und Zwischenmenschlichenbeziehungen sind sehr gut dargestellt.
Und das Ende der Folge 7 der 2 Season war einfach nur heftig, aber irgendwie habe ich das schon fast geahnt.^^


melden

The Walking Dead

28.01.2012 um 22:00
@Aniara
naja die serie basiert halt auf dem comic und wie das immer so ist wird eine verfilmung den fans der gedruckten version nicht immer gerecht.
wenn die tv serie zuerst dagewesen wäre und in der merchandisewelle dann ein comic mit angeschwemmt worden wäre würde ich wahrscheinlich genau das gegenteil behaupten.
nuja, für zombiefans ist die serie natürlich einzigartig und genial.
ich denke nur da hätte man doch noch mehr rausholen können.
btw liebe zombiefans habt ihr schon fido gesehen?
das setting ist wirklich mal was absolut einzigartiges!

https://www.youtube.com/watch?v=8Mo6C6up1Qo (Video: FIDO - Trailer)


melden

The Walking Dead

28.01.2012 um 23:15
@nyarlathotep

aaach, FIDO hab ich aufm PC.. ein toller Film. :lv:

aber nix gruseliges.


melden

The Walking Dead

29.01.2012 um 13:48
@nyarlathotep
herrlich :D
genrell gilt sowieso: Zombiefilme sind schon lustig, Verarschungen wie Zombieland oder auch Fido sind nur noch zum Brüllen :D
Aber um beim Thema zu bleiben: Du hast natürlich Recht: Verfilmungen kommen an die Bücher - in diesem Falle Comics (auch wenn ich sie nicht kenne) - meist nicht heran....


melden

The Walking Dead

31.01.2012 um 20:00
Ich liebe diese Serie :lv:

Habe gehört, ab dem 12. Februar soll es die 3. Staffel geben. Stimmt das etwa gar nicht? :(


melden

The Walking Dead

31.01.2012 um 20:11
Auf jeden Fall eine tolle Serie, hat aber auch viele enttäuschende Elemente.

Der Beginn ist absolut großartig, aber diese wer-mit-wem-Beziehungsdramen an allen Ecken und Enden sind irgendwann einfach nur nervig. Marketingtechnisch mag das wichtig sein, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen, zudem ist es billig zu produzieren, aber es wirkt einfach nur daneben. Ich will Zombieaction, Survivalismus und Road Trips sehen, aber keine Soap!

Die Handlung von Staffel zwei tritt auch die meiste Zeit auf der Stelle. Charakterzeichnungen sind gut und wichtig, aber man kann es auch übertreiben.


melden

The Walking Dead

31.01.2012 um 20:19
Kennt ihr das "Tagebuch der Zombieapokalypse"? (englisch: Day by Day Armageddon)

Finde ich persönlich besser als Walking Dead, aber gibt es nur als Buch bzw. Audiobook. Vielleicht wird es auch verfilmt. Ist etwas technisch, aber hält sich sehr an die Idee eines Tagebuchs, d.h. alles aus der Perspektive einer einzigen Person.

Auf Englisch ist das gesamte Hörbuch sogar auf Youtube verfügbar :D

https://www.youtube.com/watch?v=7-g0V97dcfk


Hier als komplette Playlist, Autoplay anmachen und bei einer Runde Minecraft im Hintergrund hören :D


Anzeige

melden