Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

11.03.2012 um 17:31
SPOILER
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb am 05.03.2012:muss sagen, dass ich das Ende ziemlich traurig fand :(
allerdings :( hab sie mir eben angeschaut.. echt krass, hätte auch nie damit gerechnet.

was mich auch ziemlich ärgert ist die Sache mit dem Jungen, erschiessen oder nicht.. das ganze hin und her.. und was mit Carl gerade abgeht, nervt auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2012 um 18:01
@snoepje

Carl ist mir auch ziemlich auf die Nerven gegangen. Das mit dem Jungen, war ja von Anfang an klar. Ich hätte mich schon sehr gewundert, wenn sie ihn erschossen hätten. Ich nehme an, dass das jedoch noch auf die Gruppe zurrück fallen wird^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2012 um 18:30
@JackMarco
ich hätte langsam gerne mal gewusst, was da letzendlich rauskommt mit den beiden Gruppen.. das hin und her zieht sich hin.. ich will aber nicht, dass der Gruppe von Rick was passiert :o: dafür ist mein Herzchen zu schwach ^^


melden

The Walking Dead

11.03.2012 um 19:08
Entweder überrennen die Zombies die Farm, oder die andere Gruppe greift an. Diese zwei Szenarien kann ich mir am besten vorstellen.
Wenn die andere (Böse)Gruppe angreifen sollte wette ich das der Junge den sie töten wollten irgendjemand von der (Guten)Gruppe das Leben rettet.
Aber warten wirs ab...

Hoffentlich wird das die letzte Staffel für Carl...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

11.03.2012 um 20:43
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Ich nehme an, dass das jedoch noch auf die Gruppe zurrück fallen wird^^
Naja, Daryl hat ihn beim Wegbringen fluchtartig verlassen müssen. Vielleicht war der Penner noch nicht richtig angebunden und konnte fliehen?
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:und was mit Carl gerade abgeht, nervt auch.
Ich finds eher angebracht mal den Fokus auf den Jungen zu legen, wie er sich unter den ganzen Umständen entwickelt (hat).


1x zitiertmelden

The Walking Dead

11.03.2012 um 22:23
sorry wenn die Frage blöd ist, aber läuft das wieder auf FOX oder schaut ihr euch das im Internet an?


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 08:45
@mile83
läuft jeden Freitag um 22 Uhr auf FOX.
Zitat von FabsFabs schrieb:Ich finds eher angebracht mal den Fokus auf den Jungen zu legen
SPOILER
ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt passiert, nachdem der Zombie Carl verfolgt hat und er nun ansehen musste, dass Dale insgeheim wegen Carl gestorben ist.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

12.03.2012 um 13:15
SPOILER „Better Angels“

Ja, die aktuelle Folge fand ich sau gut, auch sehr überraschend und deutet jetzt auch darauf hin, wie es mit der Farm enden wird.
Sie wird überrannt und die gruppe wird wohl einige Verluste hinnehmen müssen.
Anfangs hat es mich genervt, dass man mal wieder mit Randall rumeiert und ihn dann doch am Ende verschonen will. Eigentlich gut, dass Shane sich seiner im Wald „angenommen“ hat. Und das Ende, sau geil, auch etwas überraschend, gerade auch mit der Involvierung von Carl.
Es ist also alles vorbereitet für ein packendes Staffelfinale.

SPOILER „Better Angels“


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 14:05
SPOILER

Also ich bin wirklich geschockt. Ich dachte mir schon, dass Shane sterben würde, aber dass es Rick sein würde, der ihn tötet hätte ich nicht gedacht. Ich hätte eher damit gerechnet, dass Carl es tun würde, wie in den Comics auch (Was ja mit dem "Gnadenschuss" auch irgendwie passiert ist).

Ich finde es sehr schade, dass Shane tot ist aber es musste wahrscheinlich sein um in der nächsten Staffel den Governor als Hauptbösewicht einzuführen.

Vielleicht gehöhrt die zweite Gruppe ja zu seinen Männern, wer weiss. Jedenfalls wird die Farm in der nächsten Folge überannt und ich bin schon sehr gespannt ;)


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 14:23
Das schlimmste ist, dass wir ab nächste Woche wieder bis Oktober warten müssen :(

Ich hab hier mal ein Paar Spoiler für die nächste Episode, falls es natürlich echt ist ;)

Ich poste nur den Youtube link und nicht das Video selbst, da man sonst bereits Spoiler im Standbild lesen kann

watch?v=09i3VaIbd48


1x zitiertmelden

The Walking Dead

12.03.2012 um 14:29
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Das schlimmste ist, dass wir ab nächste Woche wieder bis Oktober warten müssen
*männlicher Heulkrampf* ARE YOU SERIOUS???? Och nö. :D


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 14:44
man! jetzt hab ich den blöden Spoiler mit Rick gelesen!!!!!!!!!! :no:


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 14:48
@snoepje

Wir haben doch extra Spoiler geschrieben :(


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 14:49
@JackMarco
ich dachte es geht noch um die Folge von Freitag :cry:


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 14:56
@snoepje

Oje Mist, ja das hätte ich besser hervorheben sollen, Sorry :(


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 15:01
@JackMarco
ist das denn in der nächsten Folge oder wann kommt das? dann kann ich mich wenigstens schonmal drauf einstellen :nerv: :D


1x zitiertmelden

The Walking Dead

12.03.2012 um 15:04
Zitat von snoepjesnoepje schrieb:ist das denn in der nächsten Folge oder wann kommt das?
Das ist die aktuelle Folge, also kam gestern auf AMC.


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 15:06
gut, also dann Freitag bei uns!?
@Aniara


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 15:10
@snoepje
Genau, die Folge vom kommenden Freitag, 16. März. (Original: "Better Angels")


melden

The Walking Dead

12.03.2012 um 15:14
@Aniara
ok, danke :( ^^


Anzeige

melden