Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:13
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Aber Carl geht mir auf die Eier.
Carl ist eine der genialsten Figuren eigentlich, auch wenn ich zugeben muss auch immer wieder mal genervt von ihm zu sein. Aber an ihm sieht man am besten wie sich ein Mensch in einer Postapokalypse entwickelt. Welche Schlussfolgerung er zieht, im Bezug auf sich selbst und seinen Vater als Anführer. Er muss sich ja zwangsläufig für den Größten halten, weil sie irgendwie alle Situationen überstehen. Das ist halt die Hybris die allen Menschen zuteil wird die keinen Dämpfer bekommen. Carl lernt ja noch dazu..Aber es ist wohl auch sehr schwierig sich "normal" zu entwickeln während einer Zombieapokalypse..+ Vater - Sohn Konflikt.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:14
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:weil er eben zu weich oder zögerlich ist.
Vor allem in der Kirche. So ein Weichei. :)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:16
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Carl ist eine der genialsten Figuren eigentlich, auch wenn ich zugeben muss auch immer wieder mal genervt von ihm zu sein. Aber an ihm sieht man am besten wie sich ein Mensch in einer Postapokalypse entwickelt.
Ja, er kann ja eigentlich nichts dafür.

SpoilerUnd in der Folge merkte man, dass er eben doch nicht so "stark" ist, wie er immer tut.

Ich hoffe, er entwickelt sich noch zum Positiven. :) Die Frisur gefällt mir ja schon mal. :D


3x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:20
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Die Frisur gefällt mir ja schon mal.
Ist ja auch sehr hilfreich bei einer Zombieinvasion. :)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:20
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vor allem in der Kirche. So ein Weichei. :)
Spoiler
Meinst du das Abschlachten? ( Ich gehe nicht näher drauf ein ). Es geht um die vielen Entscheidungen vorher. Soweit bis zur Kirche hätte es garnicht kommen müssen wenn Rick die Gruppe angeführt hätte und nochmal zurück zu Terminus gegangen wäre um alle auszulöschen.

Genauso hätte er garnicht mit allen gemeinsam in die Anlagen von Terminus gehen dürfen.

Dass dann ein Gruppenmitglied ( Carol ) alle retten konnte, weil sie draussen war, ist eigentlich auch auf Ricks Fehleinschätzung zurückzuführen - hier hat Rick was richtig gemacht ohne sich dessen bewusst zu sein.

Es sind soo viele Dinge, "kleine" Entscheidungen wo er hadert und unsicher ist und aufgrund dessen was passiert.




melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:24
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ja, er kann ja eigentlich nichts dafür.
Das stimmt, er rutscht da so rein..

Kann sein das jeder von uns das Überego in der Situation kriegen würde. Wobei er in seiner Rolle teils wirklich nervig ist, das geb ich zu.


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist ja auch sehr hilfreich bei einer Zombieinvasion. :)
Hält halt warm. :troll:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:28
@little.human
@NoSleep

Bzgl. Frisur:

Es ist eine Meisterleistung wie die Protagonisten bei Walking Dead während einer Zombieapokalypse aussehen..Klar, sie sind verschwitzt, und "dreckig" aber sie sind sehr stylisch und passend angezogen.

Das was sie haben unterstreicht die Persönlichkeit eines jeden Einzelnen, sitzt und passt. Alles farblich aufeinander abgestimmt.. Kein hässlicher pinker Annorak, keine wirkliche Modesünde..

Die Bärte sind gestutzt, und die Augenbrauen gezupft..

Da sehen die meisten Zivilisationsmenschen Montag morgens aber beschissener aus.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:35
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Bzgl. Frisur.
Als Michonne gesehen hat, dass die Zombiefrau schönere Dreadlocks hatte als sie, hat sie gleich ihr Katana gezückt. :)


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:36
The Walking Dead next Topmodel. :)


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:38
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Als Michonne gesehen hat, dass die Zombiefrau schönere Dreadlocks hatte als sie, hat sie gleich ihr Katana gezückt. :)
Ist es das was Frauen denken wenn sie sich morgens auf dem Gang vorm Büro über den Weg laufen.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:40
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ist es das was Frauen denken wenn sie sich morgens auf dem Gang vorm Büro über den Weg laufen.
Nur wenn sie dabei viele Zombies um sich haben. :)


melden
melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:52
@NoSleep


Jedenfalls hat sich Rick mehr für seinen Garten und das Stutzen des Bartes interessiert, anstatt mal das Gefängnis zombiesicher zu machen :D Klar, man weiss es von aussen immer besser, aber was sie immer an Energie investiert haben um die Zäune zu stabilisieren wenn es schon fast zu spät war.

Die hätte man ja auch von vornherein mit Querstreben stabiler machen können andenkopffass* Nenene :D


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 13:57
@NoSleep


amc-the walking dead 1899 rgb

Daryl Dixon - So sieht ein klassisches Raubein halt aus..Stoppellook, coole Frise - wobei sich seine Haarfarbe auch verändert hat, in den ersten Staffeln hatte er so ein Strassenköterblond, und dann haben sie ihn zur dritten Staffel fast braun gefärbt.. Wahrscheinlich um die weiblichen Fans zum verzücken zu bringen. Ja,ja Was einem so auffällt.. :D


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 14:01
@DeadPoet

SpoilerUnd halt lieber den Gärtner zu spielen wenn der Gouverneur noch "da draußen" ist.. da hatte Carl schon Recht. Aber Rick ist halt auch nicht perfekt...


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 14:27
@little.human


SpoilerStimmt, er ist nicht perfekt. So jemand wie der Gouvernor wäre perfekt, wenn er nicht ins psychotische abgleiten würde. Allerdings entsprach Woodburry eher einer Militärdiktatur, die mit straffer Hand geführt wurde. Das mit Rick und Herschel war eher eine Demokratie mit einem Ältestenrat. Da wäre mir Rick immerhin lieber als eine Militärdikatur, auch wenn sie angeblich sicherer wäre


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 19:08
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Sorry ich konnte die von der ersten Minute nicht leiden und hasse jede Szene mit ihr. Das hat aber auch was mit dem Setting zu tun glaub ich. Bei allen anderen hat man die Entwicklung ihrer Persönlichkeit miterlebt und sie alle haben einen Schwachpunkt. Dann kommt diese Pseudo-Ninja Black Beauty einfach daher, die alles niedermäht ohne die geringsten Defizite. Nö, ich mag keine unbesiegbaren grimmigen Frauen mit übermenschlichen Waffenskills. Das passt mMn net.
Wie kannst du nur?!? :o:
Michonne ist mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie. Und dass sie keinerlei Defizite oder keine Entwicklung durchgemacht hat, stimmt so absolut nicht. Anfangs konnte man sie zwar kaum einschätzen, weil sie eher ein Eigenbrötler war. Aber nun zeigt sie allmählich immer mehr ihre verletzliche und mitfühlende Seite. Sie hat sich Ricks Gruppe angeschlossen und zeigt viel Empathie und Loyalität gegenüber dessen Mitgliedern. Außerdem hat sie sich gegenüber Carl geöffnet und von ihrem Sohn, den sie verloren hatte, erzählt.

Man sieht ihren inneren Kampf, ihre Zerrissenheit. Einerseits ist sie eine starke Frau und lässt nicht so gerne große Emotionen zu, andererseits jedoch denkt sie immer wieder an ihr vergangenes Leben, ihren damaligen Ehemann, ihren Sohn oder an Andrea. Ich finde es geradezu bewundernswert, wie Michonne immer wieder die Kraft findet, weiterzumachen, egal wie elend es ihr manchmal zumute ist. Du tust ihr mit deiner viel zu voreingenommenen Kritik ganz schön unrecht. Ich find die Frau einfach klasse und hoffe inständig, dass sie der Serie bis zum Schluss erhalten bleibt! :Y:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

01.11.2014 um 19:33
@trance3008
Meine Rede! :Y:


melden

The Walking Dead

01.11.2014 um 19:39
Michonne gehört auch zu meinen allerliebsten Frauen in der Serie.

2012-12-06 164543 michonne


Anzeige

melden