Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:38
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Vor allem dachte ich die ganze Zeit, Deryl würde eher auf Carol stehen, weil der doch ganz schön dicke mit ihr ist. Würde auch vom Alter vielmehr passen.
Was hast du denn für makabere Fantasien? :{

Meinste der steht auf Grannys oder wat? :o:

Beth passt da viel besser, Sweetie und so. :vv: Macht Daryl weich. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:39
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Meinste der steht auf Grannys oder wat? :o:
Lieber Grannys als kleine Mädchen :P:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:40
Daryl Dixon existiert in den comics gar nicht.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:40
@trance3008

Nix, die ist 18, ich bleibe dabei. :troll:

Carol mag ich garnicht.. bei der müsste man ja Angst haben, macht man mal kurz die Augen zu, dass sie einen nicht abknallt oder so. Nach der letzten Folge gestern, mit dem Mädchen. Die geht voll ab.. unberechenbar. :|


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:43
@little.human

Hallo? Das Mädel war total krank, sie hat ihre eigene Schwester erstochen. Hätte Carol sie nicht kalt gemacht, wer weiß, wen sie als nächstes abgeschlachtet hätte, um zu beweisen, wie lieb die Beisser doch tatsächlich sind. Carol ist absolut in Ordnung, sie tut, was getan werden muss. Schwanz einziehen und rumheulen ist nicht, wenn man überleben und seine Liebsten schützen will.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:45
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Hallo? Das Mädel war total krank, sie hat ihre eigene Schwester erstochen. Hätte Carol sie nicht kalt gemacht, wer weiß, wen sie als nächstes abgeschlachtet hätte, um zu beweisen, wie lieb die Beisser doch tatsächlich sind.
Weiß nicht, habe zwar alle Folgen zweimal geschaut, aber war zu dolle im Forum / Internet unterwegs. :troll:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Carol ist absolut in Ordnung, sie tut, was getan werden muss. Schwanz einziehen und rumheulen ist nicht, wenn man überleben und seine Liebsten schützen will.
Die ist schon bisschen "extrem".. würde sie wenigstens gut aussehen, würde ich's mir ja eingehen lassen. :trollbier: Aber das fängt schon bei der Frisur an.

Du Spoilerin. :P:

Ich gründe jetzt einen Beth-Fanclub.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:50
@little.human

Soso, gutes Aussehen ist für dich also das einzige Kriterium nach dem du entscheidest, ob du mit einem Charakter sympathisierst oder nicht? Naja, ich sag mal dazu nix... :P:

Btw, wieso spoilerin? Die Folge, in der das, was ich beschreibe, passierte, wurde 2 Mal an dem Abend gesendet. Kann ich doch nix für, dass du die Hälfte verpennst und dann unschuldige Chars für deine Versäumnisse herhalten lässt :P:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:51
Edit: Ich wär ja eher für nen Michonne-Fanclub :Y:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:53
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:unschuldige Chars für deine Versäumnisse herhalten lässt
:troll: :D
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Soso, gutes Aussehen ist für dich also das einzige Kriterium nach dem du entscheidest, ob du mit einem Charakter sympathisierst oder nicht? Naja, ich sag mal dazu nix...
Ja ne.. ich mochte auch Herschel, Shane, den Schwarzen da der gestern mit Carol am Tisch saß, den Gouverneur sowie seinen Kumpel da mit dem er am Ende noch kurz "Golf gespielt" :troll: hat. T-Dog war cool, der Koreaner und seine Freundin, Beth, Merle, Daryl, joa.. das wären wohl erstmal alle.

Warum sieht der Gouverneur eigentlich so im Comic aus? :troll:

The-Governor-The-Walking-Dead-Comics

Ernsthaft?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:53
@trance3008
@little.human
@JohnRambo
Michonne und Daryl sind :Y: Carol ist auch gut. Gnadenlos. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:56
@little.human
Weil Comic Comic ist. In der Gruppe fehlt noch Erhard. :troll:


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:56
Zitat von HalbuHalbu schrieb:In der Gruppe fehlt noch Erhard.
Der kommt in der letzten Staffel bzw. Folge als Endgegner.

Wie Nemesis aus Resident Evil. :troll:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 17:58
Und was ist mit Rick? Mag den keiner ausser mir?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:01
@nzhalko
Ja, aber es gibt bessere. Ich frag mich, wie abraham wird.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:01
@nzhalko

Der geht schon.. manchmal. :D Sagen wir's so, er wird mir sympathischer, weil man halt merkt dass er nicht der Strahlemann ist, sondern auch mal Fehler macht und im Endeffekt nur friedlich leben will.


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:02
Zitat von HalbuHalbu schrieb:wie abraham wird.
Das wird wohl eh mein neuer Liebling bzw. Merle-Ersatz. :D

So treudoof.. wie ein Bernhardiner. :troll:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:11
Shit, ich komm grad nicht mit. Wer war nochmal Abraham? ^^


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:12
@trance3008

Der Kasten hier...

500px-Twd142-abraham1

*bierchen-mit-ihm-trinken-will*


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:14
Die ist aber goiler. :lv:

0a86b630 9b26 11e3 8ba8 4b1cf978262d 887

Brauchfrei und so. :troll: Zöpfe! :trollbier:


melden

The Walking Dead

02.11.2014 um 18:15
Ahhh...! Da geht ein Licht auf ^^

Naja, wirklich sympathisch ist er mir bislang eher nicht. Ich werd aus dem Kerl nicht schlau. Im ersten Moment prügelt er sich mit Glenn und im nächsten macht er einen auf best Friends mit ihm. Nur um dann in der Kirche Rick Druck zu machen, weil er ja unbedingt nach DC muss...
Keine Ahnung, ich mag ihn nicht.


Anzeige

melden