The Walking Dead
17.11.2014 um 23:43@DieKatzenlady
die massen von Walkern, wie in staffel eins, blieben aber NOCH aus. betonung auf NOCH :D
die massen von Walkern, wie in staffel eins, blieben aber NOCH aus. betonung auf NOCH :D
JohnRambo schrieb:die massen von Walkern, wie in staffel eins, blieben aber NOCH aus. betonung auf NOCHDas habe ich mich auch gefragt. Es hieß doch auch, das es in Atlanta ziemlich gefährlich sei,....aber da waren im Gefängnis mehr Zombies als in ganz Atlanta. Und an Zombie-Statisten, wird es denen bestimmt nicht fehlen. :D
Das habe ich mich auch gefragt. Es hieß doch auch, das es in Atlanta ziemlich gefährlich sei,....aber da waren im Gefängnis mehr Zombies als in ganz Atlanta. Und an Zombie-Statisten, wird es denen bestimmt nicht fehlen. :DtEs hieß aber auch, dass die Zombies in Herden wandern und ihr Gebiet verlassen, sobald dort absolut nichts mehr zu fressen vorzufinden ist.
Aniara schrieb:Es hieß aber auch, dass die Zombies in Herden wandern und ihr Gebiet verlassen, sobald dort absolut nichts mehr zu fressen vorzufinden ist.hmm... es verhält sich wohl eher so, wie man es aus staffel 2 kennt.