Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

12.03.2015 um 11:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ganz winzig finde ich auch, dass Daryl die Annäherung ausgerechnet über die zwei warmen Brüder gelingt. Redneck meets queer, wenn man das in Georgia wüsste ;)
Wer weiß, vielleicht gibt es da demnächst auch noch mehr queer. :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

12.03.2015 um 12:00
@Yotokonyx
Das dürfte etliche Fans vergrätzen :D


melden

The Walking Dead

12.03.2015 um 12:02
@univerzal

Wieso? :D
Bei Orphan Black klappt das doch auch ganz gut. ;)


melden

The Walking Dead

12.03.2015 um 12:07
@Yotokonyx
Orphan was? Keine Ahnung :D
Du kannst kein Publikumsdarling, vor allem solch einen maskulinen Typen, in die schwule Rolle schreiben. Also können schon, nur dann gibts sehr viel Gemaule, vor allem in den Staaten. ^^


melden

The Walking Dead

12.03.2015 um 13:03
@Yotokonyx
@univerzal
Wurde doch schon bestätigt, Daryl wird nicht schwul werden.


melden

The Walking Dead

14.03.2015 um 20:17
sie haben doch jetzt ihre 2 Schwulen... da werden wohl nicht noch mehr kommen....

Interessant finde ich, was sich zwischen Rick und der Blonden (Name vergessen^^) entwickeln könnte....
das gibt noch Ärger mit ihrem Mann!


2x zitiertmelden

The Walking Dead

14.03.2015 um 20:22
Zitat von FinchenFinchen schrieb:sie haben doch jetzt ihre 2 Schwulen... da werden wohl nicht noch mehr kommen....
Es fehlen noch bi und transgender.
Zitat von FinchenFinchen schrieb:das gibt noch Ärger mit ihrem Mann!
Vielleicht entsteht dadurch ein Konflikt, der die Gruppen spaltet.


melden

The Walking Dead

15.03.2015 um 03:41
hallo zusammen.

hab was geiles gefunden. was TWD mäsiges, mit einem alten bekannten ;)

https://www.youtube.com/watch?v=JIHOUvOH9og (Video: Mythbusters - Zombie Special [1/3] HD)


melden

The Walking Dead

15.03.2015 um 19:42
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Interessant finde ich, was sich zwischen Rick und der Blonden (Name vergessen^^) entwickeln könnte....
Jessie ^^
Zitat von FinchenFinchen schrieb:das gibt noch Ärger mit ihrem Mann!
Mit Sicherheit ^^


melden

The Walking Dead

15.03.2015 um 20:07
Spoiler wird heute nacht sterben.......


melden

The Walking Dead

15.03.2015 um 20:14
@dintto

Nicht nur der....


melden

The Walking Dead

15.03.2015 um 20:17
wer stirbt?? der Spoiler funktioniert nicht^^

SpoilerIch tippe auf Noah?


melden

The Walking Dead

15.03.2015 um 21:03
Möglich vielleicht aber auch SpoilerGlen-Tara oder alle drei?

;)


melden

The Walking Dead

15.03.2015 um 21:45
@Finchen

Jop


melden

The Walking Dead

16.03.2015 um 12:39
hehe..
da haben die Gerüchte der Walker Stalker mal wieder gestimmt^^


melden

The Walking Dead

16.03.2015 um 13:36
Ich weiss nicht genau, ob die Comicvorlage bei der Alexandria Safe Zone mehr hergibt, ob neue Writer ins Team stiessen oder ob jemand seinen Job verloren hat. Aber ich bin von Walking Dead überrascht: 3 Episoden nacheinander waren gut. 4 von 14 Episoden, die gut sind, (Episode 1 fand ich auch in Ordnung) ist zwar immer noch eine pathetische Leistung, aber die letzten 3 Folgen haben Einiges wieder wettgemacht. Es hat vermutlich geholfen, dass man angefangen hat, unnütze Charaktere auszusortieren.

Ich mag besonders die 80er Horrormovie-Todesszene! Hoffe sie nutzen wieder vermehrt alte Effekte und weniger CGI.


melden

The Walking Dead

16.03.2015 um 15:07
Nachdem ich "The Walking Dead" von Anfang an verfolgte habe, kann ich nur sagen, die Serie ist jetzt im Moment besser und spannender denn je.

Ich gehöre auch nicht zu denen, die TWD als "Action-Serie" ansehen und wenn nicht in jeder 2. Folge ein Walkers-Grossangriff stattfindet, ich mich gelangweilt fühle. Ganz im Gegenteil, ständiges sinnloses Zombie-Abgeballere wäre für mich langweilig ... Ich sehe TWD eher als Drama als Action. Auch die Walkers an sich sind in meinen Augen eher lediglich die Kulisse für die Beziehungen und Konflikte der Figuren, aber eben nicht die eigentliche "Hauptattraktion".

Auf die Alexandria Safe Zone freu ich mich auch schon seit fast 2 Jahren ^^ Auch wenn ich mch z.B. frage, ob "Heath" noch auftauchen wird, finde ich, dass die ASZ frischen Wind in die Serie bringt. ^^

Was Noahs Tod angeht, so ist da irgendwas durchgesickert im Internet ... Auch damals gegen Ende der Staffel 4 gab es die Handlung der Folge "The Grove" bevor die Folge ausgestahlt wurde im Netz zu lesen.

Auf jeden Fall, werd ich mir jetzt erstmal die aktuelle Folge anschaun ^^


1x zitiertmelden

The Walking Dead

16.03.2015 um 17:57
SpoilerStarke actionreiche Episode Noah wollte sich, bei Deanas Mann in sachen Architektur, ausbilden lassen, bekam dann aber leider wen auch stark inziniert den würdigen Abschied, in dem er sich für Glen opfert.Tja so schnell kanns gehen.Ab durfte vor den verdutzen Augen der unfähigen ASZ-Bewohner, endlich mal zeigen, was in ihm steckt.

Eugene hat sich endlich, mal ein paar Eier wachsen lassen, Tara gerettet und diesen unfähigen feigen Trottel Nicholas kräftig k.o großartige Szene.

Und was ist Gabriel bitte für ein erbärmliches undankbares Ar......, der Typ ist ein klarer Fall für Carol und einen Waldspiergang.

Die einzige Enttäuschung in der Episode, war als Carol, Rick ins vertrauen zieht, und ihm von ihren Verdacht gegen Pete erzählt.Ich hätte mir gewünscht, dass sie sich des Problems selbst annimmt.

Dann wäre Pete am Ende der Episode, verkartet und gefesselt im Wald aufgewacht, während man im Hintergrund das Stöhnen der immer näher kommenden Walker hört, während man seine verzweifelten Schreie hört, kommt dann der Schnitt zu Carol, die sich fröhlich mit frisch gebackenen Witwe über Kekse unterhält.



melden

The Walking Dead

16.03.2015 um 18:29
@dintto
oh ja - deine Version gefällt mir :D

naja - also das ist ja nicht das erste Mal, dass was inhaltlich durchgesickert ist.....
so wusste ich (und seeeehr viele andere) bereits Wochen vorher, dass Beth stirbt...


melden

The Walking Dead

16.03.2015 um 18:37
Ist eigentlich mal bekannt, wann die Serie endet?


Anzeige

melden