Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

19.01.2013 um 13:12
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Neuer Trailer. Da scheint ganzschön die Post abzugehen:
tzz, Trailer Spoilern doch nur

Anzeige
melden
melden

The Walking Dead

28.01.2013 um 10:57
*mich mal dazugesell*

bin schon ganz gespannt auf die nächsten folgen nach der pause.
hab erst einen bericht auf rtl2 gesehen und mir dann staffel 1 und 2 zu gemüte geführt
und bin ganz begeistert :)


Youtube: Wye Oak - Civilian » The Walking Dead music video
Wye Oak - Civilian » The Walking Dead music video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(hab mir nur die erste & letzte seite durchgelesen, falls das video schon mal gepostet worden ist... sorry ;) )


melden

The Walking Dead

29.01.2013 um 02:43
Spoiler Alarm!!






Ich las, dass Rick im Laufe der Reststaffel draufgeht....und auch nicht wenige weitere Hauptcharaktere ihr letztes Gastspiel geben werden...sollte dies so sein, wird es für mich wohl keine Fortsetzung geben...gibt es was Ätzenderes, als eine Serie, die rein gar nichts mehr mit ihrer ursprünglichen Genialität gemein hat?!


1x zitiertmelden

The Walking Dead

29.01.2013 um 09:56
@Ms.Bedlam
Übliche Gerüchteküche oder haste nen Link?


melden

The Walking Dead

29.01.2013 um 11:42
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Ich las, dass Rick im Laufe der Reststaffel draufgeht....und auch nicht wenige weitere Hauptcharaktere ihr letztes Gastspiel geben werden...sollte dies so sein, wird es für mich wohl keine Fortsetzung geben...gibt es was Ätzenderes, als eine Serie, die rein gar nichts mehr mit ihrer ursprünglichen Genialität gemein hat?!
Wo auch immer du das gehört hast, ist nicht wahr.


melden

The Walking Dead

29.01.2013 um 16:00
Ich schätze mal, er bezieht sich auf den Artikel, den ich auch bei FB las:

Nachdem sich "The Walking Dead"-Fans schon von zwei geliebten Hauptfiguren - Lori und T-Tod - verabschieden mussten, deutete Co-Produzent Greg Nicotero jetzt an, die Anzahl der Todesopfer werde noch weiter ansteigen. Demnach sollen ein oder sogar zwei weitere Charaktere die aktuelle 3. Staffel nicht überleben.
"Wir haben in unserer Serie ein bestimmtes Szenario entwicklet, in dem niemand sicher ist - und die zweite Hälfte unserer Staffel wird sicherlich für niemanden ein Kinderspiel", so Nicotero im Interview mit "The Hollywood Reporter". Nach dem mehr oder weniger erfolgreichen Angriff auf Woodbury - bei dem Maggie und Glenn zwar befreit werden konnten, Daryl jedoch gefangen genommen wurde, stehe der große Showdown zwischen Rick und dem Gouverneur noch bevor. "Die Wahrscheinlichkeit, dass Woodbury erneut angegriffen wird, ist sehr hoch".
Und Andrea? Darstellerin Laurie Holden verriet, Andrea werde jetzt, wo sie weiß, dass Rick und die anderen noch am Leben sind, endlich zur Besinnung kommen. "Andrea wird alles tun, um die Menschen, die sie liebt, zu beschützen". Dazu gehöre auch, Daryl vor dem Gladiatorenkampf zu bewahren.


Edit: Habe jetzt auch den Link zum Original-Artikel gefunden: http://www.viviano.de/the-walking-dead-a57771/ (Archiv-Version vom 30.01.2013)

Allerdings, war dort nicht die Rede von Rick.


melden

The Walking Dead

29.01.2013 um 19:23
Nene, Rick ist der Hauptcharakter, der wird nicht die Serie verlassen.


melden

The Walking Dead

29.01.2013 um 19:32
In den Comics wird Rick irgendwann sterben und Carl wird die Hauptrolle übernehmen, die Frage ist nur wann. Wahrscheinlich wird die Serie enden, bevor es dazu kommt. Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem die Serie die Comics überholt und dann müssen sie sie entweder beenden oder es gibt keine Vorlage mehr.


melden

The Walking Dead

30.01.2013 um 10:02
Hab von nem Kollegen die ersten beiden Satffeln bekommen und gestern Abend die erste Episode geschaut, muss sagen nicht schlecht, bin positiv überrascht!


melden

The Walking Dead

03.02.2013 um 13:43
217482 422933657781805 284734294 nOriginal anzeigen (0,2 MB)

:D :D


melden

The Walking Dead

04.02.2013 um 08:50
@Cyan2006

Cooler Type. :D


melden

The Walking Dead

04.02.2013 um 10:04
Staffel 1 und 2 gibt es mitlerweile auf Blue Ray zu kaufen. Ich habe Walking Dead zu Weihnachten bekommen und war süchtig danach. Das ist die Beste Serie die ich kenne. Die dritte Staffel ist für mich ein MUSS. :)

images
Ich Liebe Diese Serie :)


melden

The Walking Dead

07.02.2013 um 21:50
Am Sonntag geht es ja weiter :)

Weiss einer, wann die deutche Version anfängt? Meine Mutter will, dass ich es ihr runterlade XD


melden

The Walking Dead

08.02.2013 um 02:03
@JackMarco

15. Februar

Ich dachte du als 'Walking Dead'-Experte, weißt das. :D


melden

The Walking Dead

08.02.2013 um 02:13
@Cyan2006

Ich schau die Dinger nur auf Englisch, also weiss ich sowas nicht XD


melden

The Walking Dead

08.02.2013 um 02:24
@JackMarco

Alles Ausreden,.....bist halt kein TWD-Pro. :D ;)


melden

The Walking Dead

08.02.2013 um 02:42
@Cyan2006
ashamedpuppy


melden

The Walking Dead

08.02.2013 um 10:46
Weiss einer, wann die deutche Version anfängt? Meine Mutter will, dass ich es ihr runterlade

rofl, die Serie ist echt massentauglich ^^


melden

The Walking Dead

09.02.2013 um 21:30
:D

freu mich schon auf sonntag, bzw montag wenns dann auf den streamingseiten ist :D


Anzeige

melden