@JackMarco Naja, obwohl ich wusste, wie es ausging, fand ich die Folge dennoch gut. Das einzigste, was mich störte, wie du auch schon erwähntest, die
SpoilerStory im Gefängnis, fand ich eher lahm. Besonders den Heiratsantrag. Was ich mich aber frage, wie Glenn es so leicht gelang, die Finger von der Zombiliene abzureißen?
Aber Merles Abgang, fand ich klasse. Cool die Mucke aufgedreht, Whiskey,...und die Zombies im Schlepptau. :D
Aber bei der Szene danach, als Daryl Merle fand, hatte ich doch einen Kloß im Hals. :(Achso, und hier mal meine Spekulation zum Finale. Meine Spekulationen, beruhen nur auf die Vorschau und den Sneak Peeks.
SpoilerAlso, ich glaube, das es keinen Kampf um das Gefängnis geben wird. Man sah ja wie sie alle einpackten. Und bei einen Sneak Peek, sah man ja auch, wie der Gov. und Co, locker in das Gefängnis reinfahren. Und das mit den Granatwerfer, war ja die Offensive. Die können ja nicht ahnen, das da keiner mehr da ist. Außerdem, sagte ja Rick in seiner Rede, das sie entweder gehen müssen, oder bleiben und kämpfen.