Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iron Man Gadgets

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laser, Blau, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Iron Man Gadgets

02.05.2012 um 22:08
Hi Leute Ich hab hier mal ein Video wo eine Person ( nehmen wir mal an es ist ein mensch ;D ) ein " lustiges " Gadget selbst gebaut haben will welches so " ähnlich " aufgebaut ist wie die Blaster von Iron Man nur das dort ein Laserstrahl kommt :D

hier mal der Link Youtube: REAL Iron Man Laser Glove
REAL Iron Man Laser Glove
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mich würde halt interessieren ob jemand eine Anleitung auf Deutsch hat oder kennt ;D

naja und was haltet ihr von sowas also zum anzünden einer Zigarette wäre es doch praktisch xD


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iron Man Gadgets

03.05.2012 um 08:24
wozu ne Anleitung? kauf dir nen Laser und nen Gehäuse .....


melden

Iron Man Gadgets

03.05.2012 um 08:37
@R.Hollywood
Zitat von R.HollywoodR.Hollywood schrieb:naja und was haltet ihr von sowas also zum anzünden einer Zigarette wäre es doch praktisch xD
Feuerzeug ist praktischer und verursacht keine bleibenden Schäden an den Augen anderer, die vielleicht mal genau in den Lichtstrahl sehen.


melden

Iron Man Gadgets

03.05.2012 um 10:44
hmm das ist leider nicht nur ein laserpointer und ein einfaches gehäuse, sonst würde ja jeder damit rumrennen :D


und damit würden die zigarretten meiner freundin schneller leergehen muahahaha


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: