Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:39
@Cyberdyne
Bestimmt erst in den letzten Sekunden der Folge 10. :(

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:40
@Rumpelstil
Ja, und das wird dann ein richtiger Cliffhanger und du kannst ein Jahr warten, um endlich erfahren zu können, wie es weitergeht.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:43
@Cyberdyne
Naja, mit Ihr wissen wir eigentlcih, als Buchleser wie es in etwa weiter geht. Die Nichtbuchleser tun mir dann allerdings ein bisschen leid...

Sagt dir Aegon etwas, Varys Geheimnis (letzten 2 Seiten des letzten Buches)? Das ist für mich ein riesen Cliffhanger, seit Jahren schon. -.-


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 01:48
@Rumpelstil
Die werden dann halt vor den Kopf gestoßen, wenn es denn wirklich dazu kommen sollte. Aber das werden wir ja dann noch sehen.

Da müsste ich erst wieder reinschauen wenn ich ehrlich bin :D
Ich bin eh grad wieder am lesen. Ist ne gute Beschäftigung zwischen den Folgen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 08:30
Ich glaube kaum, dass die mit Jaqen schon fertig sind... Da kommt sicher noch was. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Jaqen ebenfalls der damalige Kampflehrer von Arya in Königsmund war.

Zum Berg: Ich habe mal ein Bild gesehen von der ersten Szene in der er nach seinem Tod wieder auftaucht. Vergleicht man hier die Augen durch seinen Helm mit denen von Joffrey bei seinem Tod ist da eine wirklich sehr markante Ähnlichkeit zu erkennen. Zudem irritiert mich sein Helm, den er seit seiner "wiederauferstehung" nicht einmal abgesetzt hat. Ich denke da könnte evtl. auch noch was auf uns zu kommen. Ich geh so ran: Berg und Joffrey waren tod und einer lebt wieder. Wieso sollte Cersei den Berg retten, aber nicht ihren Sohn?! Ich werd mal schauen, ob ich das Bild nochmal finde!

Zu Catelyn: Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass sie zurück kommt. Warum?
1. Die Bruderschaft taucht nach Ewigkeiten wieder auf.
2. In der letzten Folge wird mehrfach darauf hingewiesen, dass dieser Typ der Bruderschaft (Namen vergessen) auch "unsterblich" ist.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 08:49
Zitat von gigls95gigls95 schrieb:Berg und Joffrey waren tod und einer lebt wieder. Wieso sollte Cersei den Berg retten, aber nicht ihren Sohn?! Ich werd mal schauen, ob ich das Bild nochmal finde!
Wobei der Berg nie tot war, sondern wegen seiner vergifteten Wunde vor sich hin siechte, Joffrey aber war offensichtlich Mausetot nachdem er das Gift trank. Bei Arya haben wir uns ja sowas von geirrt, vielleicht spekulieren wir einfach viel zu viel.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 08:57
Vielleicht :D Wir sollten es einfach lassen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 11:18
Ich bin dafür das Jon "Schnee" ein Targaryen sein sollte,weil dann würde Jon vom Blute her,das Recht haben,der König werden und dann würde es etwas mehr Sinn machen.
Ich glaube das das Lied von Eis und Feuer auf Jonas basiert
Eis:Starkk Feuer: Targaryen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 14:42
IMG 20160614 144053Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 16:04
Aryas Storyline ist 100% sinnlos.
Lasst sie bitte sterben.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 21:58
ROOOORY :D oh mein Gott, warum habe ich das gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=68t9LZDKiY4 (Video: Rory McCann Dancing in Jack & Jill)

Toller Mann, toller Schauspieler :) Youtube: Game of Thrones's 'The Hound' Just Wants Some Puppy Love. | People
Game of Thrones's 'The Hound' Just Wants Some Puppy Love. | People
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haaach. Bin immernoch happy, dass er wieder da ist. Ich hoffe er stirbt keinen plötzlichen Tod sondern bleibt bis zum Schluss.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2016 um 23:13
She is basically Batman. A rich kid who was orphaned by evil people who
killed the parents. Then she traveled the world and joined an infamous
group of the world's deadliest assassins. After completing her training,
she left the assassin organization and went home to save her people.
She is Batman.
Arya ist also Batman.

Genug youtube gesuchtet... Freue mich schon auf die neue Folge


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2016 um 15:56
Arya ist sowieso seit der neusten Folge auch irgendwie unverwundbar... Die wurde da fast abgestochen und ein bisschen Medizin und Verband von Lady Crane und schon erfreut sie sich wieder bester Gesundheit :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2016 um 17:07
Also das the hound überlebt hat wundert mich so gar nicht, das hatte ich schon vermutet und ich denke auch, dass Stannis noch lebt. In den letzten Folgen hat man den Knappen von Brienne auch gar nicht gesehen.... Zufall?

Die Story mit Arya fand ich auch mega übertreiben und so gar nicht got-Style... was mich nun wundert... Und naja nun ist es fast wieder schon zu ende und die Kämpfe gehen los. Das wird alles nur mega im Drama enden, weil egal wo man nun hinschaut:

Winterfell Jon
Kingslanding Tommen
Mereen Daenerys

Jetzt sind bis auf die Boltons nur noch "gute" Herrscher auf dem Thron und die müssen nun ausbaden, was andere Tyrannen begonnen hatten. Sehr dramatisch! Aber ich vermute mal, dass Tommen vom high sparrow getötet wird und Cersei darauf hin kingslanding in Brand stecken wird. Ihr wurde ja vorher gesagt, dass keines ihrer Kinder überleben wird. Zu schön wäre es auch wenn Jon Ramsay den Kopf abschlagen würde.

Ich hoffe eher, dass die Geschichte eher um die white walker geht...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2016 um 19:28
Game of Thrones entwickelt sich leider zunehmend in eine ungewohnte Richtung :/ Ich finde, die Macher sind etwas faul geworden und die Bücher werden immer besser
Dass Stannis noch lebt denke ich zwar nicht, aber würde mich auch nicht mehr wundern.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2016 um 19:40
Ich will Lady fucking Stoneheart... :D

Und der George R. R. Martin sollte mal mit dem Schreiben hinterherkommen. Ich frag mich langsam, ob die Bücher überhaupt noch erscheinen werden...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2016 um 23:52
Gerade eine ganz komische Theorie gelesen:

Arya ist tot und es nicht Arya, die vor Jaqen steht, sondern Waif.
This new theory explains the super-weird scene in which Arya faces Jaqen at the end of GOT 6x08. According to the theory, Arya died in the dark room where she fought the Waif, and the girl we saw in the Faceless Men's temple is actually the Waif wearing Arya's face.

In this scene Jaqen tells Arya: "Finally, a girl is no one." Why would Jaqen say that? Arya totally failed in becoming no one: she killed the Waif in self-defense, she messed up her first assignment and then she refused to kill Lady Crane, failing her second assignment, not to mention that immediately after she proudly stated: "I'm Arya of Winterfell."
Quelle: http://us.blastingnews.com/showbiz-tv/2016/06/game-of-thrones-season-6-why-the-arya-is-dead-theory-isn-t-that-crazy-00972679.html

Wa haltet ihr davon? Ergibt für mich ehrlich gesagt nicht wirklich Sinn.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2016 um 02:12
@x-ray-2
ich mach mir eher Sorgen, dass George Martin nachher stirbt, bevor er A Song of Ice and Fire überhaupt beenden kann... Hoffentlich hat er jemanden, der das dann für ihn genau so gut, wie er es eben macht, weiterschreibt :D

@Cyberdyne
Hm, klingt für mich nicht so glaubwürdig. Benioff & Weiss sind einfach faul geworden. Das ist wahrscheinlich einfach der Grund, warum Arya das überhaupt überlebt hat. Sonst hätte die in dieser Folge ja nicht nur ein bisschen Medizin gebraucht, um nach solchen fatalen Verletzungen wieder auf die Beine zu kommen... Diese ganze Arya-Storyline der letzten Folge war sowieso nicht so mein Ding. Mir tat es um Lady Crane leid und im Endeffekt war das eine Aneinanderreihung unlogischer Ereignisse, die nur so passieren konnten, weil das eine fiktive Serie ist und die Plots nun mal dem Willen der Schreiber folgen :D

Ich halt's einfach für unmöglich, dass die nach solchen Verletzungen und einer Nacht durchschlafen so fit ist, dass die so durch die Gegend springen kann. Geschweige denn, The Waif einfach so töten.

In dieser Folge wurden ja generell sehr viele Fantheorien gecrashed. R.I.P. Cleganebawl :(


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2016 um 02:23
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:und einer Nacht durchschlafen
Ich denke nicht, dass in der Zeit nur eine Nacht vergangen ist, wenn ich ehrlich bin. Zeitsprung


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2016 um 02:25
@Cheaha
Kann schon sein, aber selbst wenn! :D Du kannst mir nicht erzählen, dass die direkt wieder so fit ist, da braucht es schon mehr als "Milk of the Poppy" und ein paar Nächte schlafen :D

Außerdem sind ihre Wunden ja bei dem Sturz von der Treppe ohnehin wieder aufgegangen


Anzeige

melden