Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

19.07.2017 um 16:10
Ed Sheeran hat jetzt übrigens seinen Twitter Account gelöscht :D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.07.2017 um 16:22
Ich wusste bis zu dieser Folge nicht, wer zur Hölle Ed Sheeran überhaupt seins soll.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.07.2017 um 16:46
Spoiler
FB IMG 1500475488684



melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.07.2017 um 16:50
@Ciela
SpoilerJep, deswegen auch sein schlechtes Gewissen und die Beerdigung... Tja, das war klar, dass die sterben werden^^ Mich erschreckt eher, dass er auf einmal merkt, dass er ein Herz hat :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.07.2017 um 20:20
@liaewen
SpoilerFür junge Mädchen hatte er schon immer ein Herz. Hat man schon in den ersten Staffeln gesehen, als er sich um Sansa gekümmert hat, wenn Joffrey nicht hingeschaut hat. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 02:31
SpoilerIch vermute eher, dass die Opening Scene mit Arya ein kleiner Rückblick war und sie nicht 6 Monate neben dem toten Walder Frey
gesessen hat.

Und dass die Scene in Winterfell entweder eine neue Versammlung war (als die, die wir aus Ende von Staffel 6 kennen) oder auch ein Rückblick. Die Diskussion zwischen Jon uns Sansa anschließend ebenfalls.


Eigentlich sind die Spoiler unnötig. Wer GoT noch nicht bis zur aktuellen Folge gesehen hat, öffnet diesen Thread doch nicht freiwillig.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 11:19
@Demandred
Ja das stimmt allerdings :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 11:20
@liaewen
Oder als er die Gruppenvergewaltigung während dem Aufstand in Staffel 2 stoppt. Ich muss immer so lachen, wenn er diesen einen Typen ausweidet. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 11:25
@Demandred
Die Szene ist gut ja :D Er ist halt ein rauer Kerl :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 12:27
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Wer GoT noch nicht bis zur aktuellen Folge gesehen hat, öffnet diesen Thread doch nicht freiwillig.
Willst Du etwa sagen, Robb Stark gewinnt am Ende nicht?!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 12:39
@Feniiya
Gab schon einige, die hier reingeglotzt und dann wegen Spoiler rumgeheult haben. :x


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 12:59
Der Fairness halber kann man es doch machen, da bricht sich keiner nen Zacken aus der Krone :D
Gerade wenns um die neueren Folgen geht, bzw. um die 7.Staffel. Nicht jeder hat Sky oder die schon gesehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 13:01
@Mr.Dextar
Ned Stark gewinnt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 15:19
Ich finde nur wichtig, dass der Spoiler bis 22 Uhr Montag gesetzt wird, danach meiner Meinung egal!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.07.2017 um 22:28
Argh, iwie muss man zu jeder Staffel wieder diese fuckin Spoiler-Diskussion führen, egal welche Serie :'D
Mittlerweile gibts sogar nen Spoiler-Button, bricht sich also niemand einen Zacken aus der Krone, da mal draufzutippen, wenns um die aktuelle Folge geht

@blackout
SpoilerNe gute Frage, denn iwie finden sich keine verlässlichen Zahlen. Je nachdem wo man guckt, wird ausgesagt, dass die Eiseninseln 500k-1M an Einwohnern beherbergen, aber das will ich nicht so recht glauben, letztlich sind es Milchmädchenrechnungen :D Wenn man die Schiffe nur mit der Crew besetzt, genügen zwar ein paar Hanseln pro Schiff, würde aber nicht viel Sinn machen^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.07.2017 um 14:49
@univerzal
Sehr schön, dass du meine Worte nochmal wiederholst :Y: :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.07.2017 um 15:13
@Ciela
Scheisse ey :palm:
Kennste das, wenn man beiläufig was aufschnappt, es für total originell befindet und nicht mal merkt, dass man nur jemanden wiederholt? :D
Na dann, nochmals serienkompatibel aufbereitet: Bricht sich niemand einen Sonnenstrahl aus der Krone^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.07.2017 um 10:02
Ein Twitter-User hat sich den Spaß gemacht GoT-Charaktere mit Bundesligavereinen zu vergleichen! :'D

http://www.bento.de/sport/game-of-thrones-wenn-die-charaktere-bundesliga-vereine-waeren-1531209/ (Archiv-Version vom 24.07.2017)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.07.2017 um 08:58
@Lepus

Beim letzten Punkt bei Cercei musste ich sehr lachen und vor allem bei Theon und Schalke ... "No dick" 😀😀😀


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.07.2017 um 10:21
@Feniiya
Ich hab mir auch gedacht: Passt. :'D


Anzeige

melden