Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 00:23
@Bettman
Die ganze Aufregung mal wieder umsonst. Jetzt kann man Staffel 8 auf Amazon kaufen.
Hätten sie ja ruhig mal ankündigen können. Deppen. 😊

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 06:55
Hab mir die Folge gestern Mittag auch gleich nach der Arbeit angesehen.
Ich sag mal so, Spoilerfür den Anfang der Staffel typischerweise noch etwas verhalten. Einzig richtig interessant fand ich, dass Sam Jon mit der Wahrheit über seine Abstammung konfrontiert hat.

Aber mal eine andere Frage: Hieß es nicht, dass in Staffel 8, gerade weil es nur 6 Episoden gibt, jede Folge Spielfilmlänge hätte? Also mit knapp 50 Minuten bleibt das aber unter meinen Erwartungen zurück...

Ich bin mal gespannt, ob es da noch zu einer Steigerung kommt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 07:05
Gestern war ein komischer Tag.
Um 3 in der Früh GoT Staffel 8 Folge 1 angeschaut. War kurzweilig. Eher typische Beginnerepisode einer Staffel

SpoilerAber auch sehr lustig. Vor allem wie Tormund geschriehen hat "ich hatte schon immer blaue Augen!!!" :troll: Beste Szene im Film :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 08:59
@Schalter4

FB IMG 1555287945780


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 09:10
FANSERVICE!
Gott ich hoffe die kriegen mehr story in die nächste episode...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 09:18
Zitat von BettmanBettman schrieb:Wie schaut ihr denn Game of Thrones?
Zitat von BettmanBettman schrieb:ich bin schon versucht mir eine Art Kino.to zu suchen
Öhm, seh ich das richtig, das lediglich Sky GoT streamt? Naja, also wenn das so wäre, hätte ich kein schlechtes Gewissen für obige Lösung.

Generell will ich für guten Content meinen Beitrag leisten. Aber in der nächsten Zeit haben schon einige Firmen verkündet, eigene Streaming-Plattformen anbieten zu wollen... also bei 20 € liegt mein Sweetspot. Bin gespannt, wie teuer Streaming in Zukunft wieder werden wird. Eines ist klar: ich werde nicht X Abos haben.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 09:24
Aber gut, die Abos sind ja sowieso oft monatlich Kündbar. Dann müssen die Anbieter eben damit leben, dass die Kunden öfter mal kündigen. Dürfte auch ein gangbarer Weg sein...


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 09:35
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Die ganze Aufregung mal wieder umsonst. Jetzt kann man Staffel 8 auf Amazon kaufen.
Perfekt. Danke für den Hinweis :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 09:37
@Bonobobob
Manchen Leuten kann man es eben nie recht machen 🤦‍♀️

Soll in der ersten Folge Deiner Meinung nach direkt die große Action und die Schlacht losgehen?

Damit umgekehrt wieder darüber gemault wird, dass die Handlung zu überhastet ist?


5x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 09:58
Zitat von NegevNegev schrieb:Generell will ich für guten Content meinen Beitrag leisten. Aber in der nächsten Zeit haben schon einige Firmen verkündet, eigene Streaming-Plattformen anbieten zu wollen... also bei 20 € liegt mein Sweetspot. Bin gespannt, wie teuer Streaming in Zukunft wieder werden wird. Eines ist klar: ich werde nicht X Abos haben.
Sorry aber sky ticket bekommt man für lau.
Die Serie hat jede Menge Arbeit und Geld gekostet Hochleistung von allen beiteiligten.
Ist man zu geizig dafür Geld zu zahlen?
Alles haben wollen und das bitte gratis.
Sorry da fehlt mir das Verständnis.


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 10:01
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber gut, die Abos sind ja sowieso oft monatlich Kündbar. Dann müssen die Anbieter eben damit leben, dass die Kunden öfter mal kündigen. Dürfte auch ein gangbarer Weg sein...
Eben. Nur bitte hört auf den Diebstahl von geistigen Eigentum von Künstlern zu begehen.
Was Film und Musik betrifft nimmt das echt gemeine Züge an.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 10:21
Zitat von TrinkaTrinka schrieb:Mir stehen immer noch die Nackenhaare hoch beim Gedanken daran wie Jons wahrer Name ist.
Habs gegoogelt: Aegon Targaryen
Das passt aber so 0


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 10:28
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Soll in der ersten Folge Deiner Meinung nach direkt die große Action und die Schlacht losgehen?

Damit umgekehrt wieder darüber gemault wird, dass die Handlung zu überhastet ist?
Was den für eine handlung?
Da sind einfach nur alle Stränge zusammen gelaufen ohne fortschirt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 10:30
@Feniiya
Danke für den Hinweis über die Länge der Folgen. Das beruhigt mich dann doch.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 12:32
Da ich nicht weiß, ob man jetzt offen schreiben darf über die neue Folge gestern lieber im Spoiler weil ich habe da ne Frage:

SpoilerAls Jon und Daenerys da zu den gefrohrenen Wasserfall geflogen sind... Naja wieso hat Drogo Jon so komisch angeschaut? WÄRE ich ein perverser mit viel Fantasie würde ich es mir schon denken :troll: Aber würde gerne eure Meinung dazu wissen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 12:43
@Niederbayern88


SpoilerIch würde sagen, dass Drogon in dem Moment "gewittert" hat, dass John ein Tagaryen ist. Also keine Eifersucht seitens des Drachens ;)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 12:57
@Morny
Ich dachte Drogo wusste von Jons wahrer "Identität" schon seit den ersten Besuch auf Drachenstein? Naja egal^^


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 13:10
ich will endlich weiter schauen ... brr ... aber CD kommt nicht ):


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2019 um 13:15
Ich weiß nicht ob das schon hier gepostet wurde, aber ein nettes Video :D
Youtube: GoT "Conquests and Rebellions"
GoT "Conquests and Rebellions"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden