Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:35
SpoilerPS: und auch der Moment wo der Mountain nicht mehr hört, und Qyburn tötet...

Cersei so: Viel Spaß Jungs, ich geh dann mal, dumdieduuuu

XD


Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:35
:achtung: Spoiler schrotti :achtung:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Selbst Margery die wirklich alles andere als dumm war steckte sie "locker" weg.Die war ne Marionette von der Dornenkönigin
Nein das denke ich nicht.
Margery kämpfte für sich natürlich aber auch im Sinne der Familie Rosengarten.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Und ob er und Cersei wirklich tot sind wissen wir auch nicht.
Bitte lass Cercei nicht tot sein:D
Irgendwie habe ich sie lieb gewonnen ... sie ist zwar ekelhaft aber irgendwie ist sie auch die einzige die weiß wie man regiert .. gewisser Maßen jedenfalls ... besser als alle anderen davor die entweder Vision hatten oder Tote .. Tote regieren nicht - Cercei aber schon.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Danaerys hat ja nun wohl das Werk ihres Vaters vollendet. Applaus. Was für eine sinnfreie, wütende, irre Aktion -.-
War ja klar.
Wer so jähzornig ist wie sie.
Da hat die Haarfarbe sich ihr auch ins Gehirn gebrannt.
In der einen Vision sieht man ja auch wie der Thronsaal (anfangs irrtümlich mit Schnee verwechselt) von Asche umgeben ist.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:36
Spoilerund dass die nun die Lannister Armeen nieder metzeln... es wundert mich nicht. DER NORDEN VERGISST NICHT.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:37
@3.14

Spoiler
und dass die nun die Lannister Armeen nieder metzeln... es wundert mich nicht. DER NORDEN VERGISST NICHT.


Ganz Recht .. der Norden vergisst nicht
Und wenn jemand fragt: der Norden hat sich seinen Tribut eingeholt :Y:



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:38
@BossMeng
Spoilerwie oft willst du cersai opfern. Wenn sie lebt wird drogo sie finden .... lass sie ruhen 😊


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:41
Spoiler@born_in_th_usa


wie oft willst du cersai opfern. Wenn sie lebt wird drogo sie finden .... lass sie ruhen 😊


Man hätte sie ja ruhig foltern können oder so ... aber gleich töten?
Wie rachsüchtig :troll::



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:41
SpoilerArya ist aber auch immortal. Stirbt drölffzig mal fast und das nur in dieser einen Folge. Da fällt ein Turm drauf, und sie steht wieder auf....

Irgendwie MUSS die noch sterben finde ich XD



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:41
Spoilerwie sich die beiden kloppen xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:42
Spoilereuer Hoheit ich fürchte wir sind hier nicht mehr sicher xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:43
Spoileryop so muss das sein. Das hat geknallt. Und sie Schaut in die Stadt und sieht drogo immer näher kommen zu geil.
Und die goldene Kompanie hätte mal zuhause bleiben sollen. Der Weg war sinnlos. Tja und der Anführer hatte aber einen kurzen Auftritt. Jetzt denke ich Sansa kommt noch an die Reihe
@3.14


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:44
SpoilerIch les grade, dass die Glocken eigentlich Aufgabe bedeuten. Würde auch dazu passen, dass die Soldaten ihre Waffen niederlegen. Das ist dann natürlich echt mies.
Und die im Ausland aufgewachsene Angreiferin weiss das nicht oder ignoriert es bewusst XD



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:44
@NeonMouse
Spoiler
Ruhe da!
Arya wird nicht sterben. She is a nobody. Wer niemand ist wird auch niemals sterben. Außerdem:

"Wir kennen nur einen Gott: Tod. Und was sagen wir ihm? Heute nicht"

Genau sooo und nicht anders. Turm kaputt? Na und? Elefant drauf .. pff ... Arya ist zäh

und Sansa wird auch nicht sterben

Fehl ja noch das dieser Blödi von Bran der letzte Stark wird ...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:44
@BossMeng
Wie regiert Cersei denn? Ihr ist das Volk egal. Immer schon gewesen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:46
Spoiler@born_in_th_usa


Jetzt denke ich Sansa kommt noch an die Reihe

keep calm !!!
Wird sie nicht !! Sie wird KÖnigin ganz klar ...



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:46
@NeonMouse
Spoilersie ignoriert es. Es ist eine Finte. Das taktische handeln der Herren hat sie ihre Drachen und halbe Armee gekostet.
Wenn sie nicht auf ihre Berater gehört hat, hatte sie bessere Erfolge



melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie regiert Cersei denn? Ihr ist das Volk egal. Immer schon gewesen.
Was macht DummDany denn?
"Verbrennt sie alle!!"
Jaaa Dany .. genau so

Was macht Jon?
"oh kein Plan .. aber ich bin ja nen Targaryen .. wird wohl reichen um zu regieren"

und die anderen Pfeiffen kann man vergessen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:48
@BossMeng
Spoilernana dany hatte eine Vision. Cercay von Thron jagen. Um in mereen war dany die bessere regierende 😊☺️


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:49
Die einen häuten sie
Die einen verbrennen sie
Die einen foltern
Die anderen bestechen sie
Die einigen wenigen veruschen es mit dem diplomaischen Wege und scheitern klärglich. Man kann nicht regieren ohne ein wenig Angst


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:51
@born_in_th_usa

Um in mereen war dany die bessere regierende 😊☺️

Meeren ist aber niccht Westeros.
Hier stellen sich ihr ganz andere Probleme ...

"Man wird nie einem Ausländischen ganz vertrauen können"


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.05.2019 um 08:51
SpoilerErstaunlich zu sehen, wie jetzt Daenerys von vielen Leuten als Opfer des schlechten Drehbuchs bezeichnet wird. Dabei war dieser Trend schon seit vielen Staffeln abzusehen und sie hat sich nie davor gescheut, unschuldige Menschen zu töten.

Erstaunlich ebenfalls, dass man einmal fast so etwas wie Mitleid für Cersei empfinden würde. :D



Anzeige

melden