Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:46
@capspauldin
SpoilerWäre schon interessant zu sehen, was Arya so alles erlebt. Und auch eigentlich Jon mit der Nachwache weil eigentlich herrscht oben im Norden ja auch Frieden. Und wohin Drogon genau hingeflogen ist bzw. den Zweck? Keine Ahnung. Mich würde es aber nicht wundern, wenn Drogon zu Valyria geflogen ist

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:50
@all
Was denkt ihr? Wird es ne komplette DVD Box von allen 8 Staffeln geben? Also eine Box für die ganze Serie? Wenn ja wie Teuer die wohl sein wird^^


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 21:52
Enttäuschende finale Staffel.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 22:11
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Person XY : Bran, du musst uns helfen
Bran : Ich bin nicht mehr Bran, ich bin der dreiköpfige Radler
Jo radeln tut er 🤣🤣🤣

Petition


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 22:16
Zitat von emodulemodul schrieb:Dabei habe ich mich so auf Daenerys im weissen Kleid gefreut
Hatte sie doch am Anfang an.
4ad5c86f77fa9609d30a8c6353a1d07f

3e642cb909b5ddc4e7217818f37973ed

7c9968b70e58f6a77d114cd144921ef2


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 22:18
Danny wird Nachtkönigin. Würde vieles erklären.
Der vorige NK ist auch gegen Feuer immun, das spielt alles schön zusammen


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 22:40
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Danny wird Nachtkönigin.
Und dann? Das Ding ist ja nun durch.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 22:41
@DerThorag
Meinst du das was?
Drogon hat sie mit genommen doch warum?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 23:11
@3.14
Das werden wir nur nie erfahren


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 23:15
@DerThorag
Du glaubst doch nicht dass es das wirklich war. Dass nie etwas danach kommt.
Wir werden sehn.
Ich finde Staffel 7 und 8 bis auf eine Sache echt mies.
Das einzig gute an der 8. war dass man im Moment wo man die Folgen zum ersten mal seh, emotional mit gerissen wurde.
Danach kam das analytische Denken dazu und zerfraß die Folgen wie die Langoliers.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 23:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was denkt ihr? Wird es ne komplette DVD Box von allen 8 Staffeln geben? Also eine Box für die ganze Serie? Wenn ja wie Teuer die wohl sein wird^^
Ich hoffe natürlich. Und das Ganze auf Blu-ray Disc. Und egal wie teuer - diese Box ist schon jetzt gekauft. Das ist mir diese grandiose Serie insgesamt wert. GoT Staffel 1-8 - ein MUSS!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.05.2019 um 23:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du glaubst doch nicht dass es das wirklich war. Dass nie etwas danach kommt.
Ein Prequel kann ich mir vorstellen, aber ein Anknüpfen an Staffel 8 glaub ich nicht. Würde ich auch nicht gutheißen, denn man hat ja jetzt schon gesehen das man die Geschichte so schnell wie möglich zuende bringen wollte.

Lieber so, als eine enttäuschende Bauchlandung wie TWD.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 00:24
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was denkt ihr? Wird es ne komplette DVD Box von allen 8 Staffeln geben? Also eine Box für die ganze Serie? Wenn ja wie Teuer die wohl sein wird^^
Am Anfang knapp 200€ nach ner Weile Jahren 100€. Einzelne Staffeln werden aktuell für unter 20€ verkauft selbst als BR.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 00:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:3.14
Ach, Dany. Wie konntest du nur.
Ich weiß, der Drang nach dem Höchsten zu streben, hat dich zu solchen Grausamkeiten verleiten lassen. Ebenso die gemeine Hinrichtung von... Ich verstehe dich ja. Aber warum konntest du nicht auf gewisse Leute und deine Vernunft einfach nur hören? Warum nur nicht? Es tut mir unendlich leid.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 01:52
@rhapsody3004
Find ich auch.
Die Trauerverarbeitung ist bei ihr echt fehlgeschlagen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 01:57
Was ist denn nun im Westen von Westeros? Spoilerwird Arya Christoph Columbus?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 02:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Irgendwie war Grauer Wurm gegen Ende der Serie einfach nur ein Arsch in meinen Augen.
Hat Sansa gut ausgehandelt ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 02:48
So ein billiges Drecksende^^


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 03:46
Zitat von KomanKoman schrieb:So ein billiges Drecksende^^
Schwachsinn. Nur unnötiges gehate. Und selbst wenn, könnte man sich auch gesitteter ausdrücken.


3x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

21.05.2019 um 04:03
@Niederbayern88

SpoilerJa aber Yara fand ich diese Folge auch absolut schrecklich. ich wünschte, Arya hätte sie tatsächlich abgemurkst. Was bildet die sich ein, so über Jon zu reden? Dass Daenerys Massenmord an unschuldigen Menschen begangen hat, scheint sie ja auch nicht groß gestört zu haben. War ja auch nur das einfache Volk...

@capspauldin

SpoilerIch glaube zwar nicht, dass wir ein Arya Spin-off bekommen aber anbieten würde es sich natürlich wie wahnsinnig.
Es wurde ja praktisch schon die Vorlage geliefert und die Hauptfigur ist auch bereits ausgearbeitet...
Eigentlich wäre es schon irgendwie schade, wenn man damit überhaupt nichts macht.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Schwachsinn. Und selbst wenn, könnt man sich auch gesitteter ausdrücken.
Sag das mal den Pappnasen auf IMDb. Momentan 4,5/10. Es ist ja okay, wenn man mal wirklich enttäuscht ist aber diese unzähligen 1/10 Bewertungen sind einfach nur noch peinlich. Da merkt man erstmal, welche Art von Zuschauern die Serie teilweise hat und das Ergebnis ist nicht schmeichelhaft.
Reife Erwachsene würden sich jedenfalls anders verhalten.


Anzeige

1x zitiertmelden