Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Zeichentrickserie

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Unterhaltung, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 03:02
Ich weiß leider nur soviel, dass irgendwelche Menschen mit Raumschiffen oder so durch eine Art Universum geflogen sind. Dieses Universum war, wie bereits angedeutet, kein Universum, wie wir es kennen, sondern eher bunt. So ähnlich wie das hier, nur eben bunter: http://img.fotocommunity.com/images/Digiart/Fraktale-Apophysis/Hyperraum-a24522022.jpg
Diese Sendung müsste vor ungefähr zehn Jahren auf superRTL oder KIKA gelaufen sein.
Mehr weiß ich leider nicht. Hat jemand Vorschläge?

Danke im Voraus. :)

Anzeige
melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 07:18
kannst du mir näheres über die Figuren sagen die da mitspielten?


melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 09:22
@Joghurtbecher

Guck doch einfach auf die Seiten von Kika bzw SuperRTL, ob du da etwas findest


melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 10:08
@Joghurtbecher

vlt. hilft die Liste wenn du den Namen siehst...

Wikipedia: Liste von Zeichentrickserien

du könntest es auch auf YT versuchen, da gibt es auch einige... und einen "cartoon day" veranstalten :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 10:14
mehr details und es kann dir sicher weitergeholfen werden.

z.b. stil... westlich oder jap. anime?


melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 10:17
meinst du vllt das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=2Kb-u0bmE4M

ansonsten würden mir noch ein paar einfallen, die aber auch noch einiges älter sind :/


melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 19:45
Leider kann ich nichts mehr über die Charaktere sagen. Ich hätte gerne noch mehr erzählt, aber ich weiß einfach nicht mehr. :(

@ltcldg
Das ist es leider nicht. Trotzdem danke!


melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 19:48
@Joghurtbecher

Meinst du vllt Ulysses 31?


melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 19:50
Auch nicht. Dennoch Danke! :)
PS: Wobei ich sogar glaube, dass es vielleicht doch eher eine Animationsserie war.


melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 19:57
wieso so ein thema, was mir keine ruhe lässt XD

das hier vllt?

https://www.youtube.com/watch?v=471VR8kAwFM


melden

Suche Zeichentrickserie

07.07.2012 um 22:37
Wiederholung von Cpt. Future evtl?


melden

Suche Zeichentrickserie

23.11.2012 um 12:00
Ich suche eine Kinderserie, die vielleicht in den 90ern lief. Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender aber es ging um Kinder oder Teenager die in eine andere Dimension gezogen wurden und da haben sie besondere Kräfte bekommen. Zumindest der eine, der war dann ein Zauberer aber ein tollpatschiger mit Brille. Und was ich noch in Erinnerung hab, das es dort sehr felsig war.
Das lässt mir einfach keine Ruhe mehr.


melden

Suche Zeichentrickserie

23.11.2012 um 14:40
@Yuni

Hört sich nach "Dungeons & Dragons" an.
Bei uns lief das unter den Namen "Das Land der fantastischen Drachen".

Youtube: Das Land der fantastischen Drachen  Herr Der Schlösser teil 1
Das Land der fantastischen Drachen Herr Der Schlösser teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Suche Zeichentrickserie

23.11.2012 um 16:02
@ThreadPolizist
Ja genau!!! Danke! :) :) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Watership Down - ein Film für Kinder?
Filme, 242 Beiträge, am 04.01.2019 von Mytochondrium
IvoryTower am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
242
am 04.01.2019 »
Filme: Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?
Filme, 53 Beiträge, am 03.02.2012 von kathy1987
canpornpoppy am 18.10.2009, Seite: 1 2 3
53
am 03.02.2012 »
Filme: Die Simpsons...?
Filme, 68 Beiträge, am 26.10.2010 von THCobold
Soley am 07.11.2009, Seite: 1 2 3 4
68
am 26.10.2010 »
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.003 Beiträge, gestern um 23:31 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.003
gestern um 23:31 »
von 3.14
Filme: Gute Filme für das Kind
Filme, 38 Beiträge, am 20.03.2024 von Stirnsänger
Griesinger am 07.02.2019, Seite: 1 2
38
am 20.03.2024 »