Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars 7

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:37
Ich muss ein Allmy Clash gewinnen um mir das leisten zu können. :D

Anzeige
melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:37
@-ripper-

lol :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:38
@-ripper-
du gehörst auf den scheiterhaufen ungläubiger


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:39
werden die laserschwerter und die Blaster jetzt durch Holzschwerter und Kuscheltiere ersetzt und bekommt r2d2 Mickey Mouse ohren?


1x zitiertmelden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:43
Zitat von CreizieCreizie schrieb:werden die laserschwerter und die Blaster jetzt durch Holzschwerter und Kuscheltiere ersetzt und bekommt r2d2 Mickey Mouse ohren?
Die Ewoks werden im Mittelpunkt stehen, das würde passen.


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:44
Original: Luke, Ich bin dein Vater!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNN *jump in den tod*


Disney: Luke, Ich bin dein Vater! Deine Mutter und Ich haben uns lange überlegt wie wir miteinander klarkommen könnten, allerdings hat es nicht mehr geklappt, deswegen haben wir dich zur Adoption freigegeben, Ich wollte mich immer melden, aber mein Asthma und die Artritis wurden immer schlimmer, es tut mir leid Junge.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNNN, na gut Papa Ich vergebe dir.


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:46
@Hammelbein ketzer!!!! luke schreit nicht wenn er loslässt


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:47
@25h.nox

Richtig, er schreit davor! :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:51
@Hammelbein o.O
http://www.welt.de/finanzen/article110446045/Disney-kauft-Star-Wars-Firma-fuer-4-Milliarden-Dollar.html

Lucas, bislang alleiniger Eigner von Lucasfilm, erhält die Hälfte der Summe in bar, dazu 40 Millionen Aktien von Disney, und soll zudem Berater beim kommenden gemeinsamen Großprojekt werden:

Youtube: Darth Vader NO!
Darth Vader NO!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und ich bin mir nicht sicher ob wir den richtigen schrei meinen, ich meine den wo luke sich in den schacht stürzt, da schreit er im original nicht


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:55
Ich denke da wirds bald einen shit storm geben, wie ihn die welt zuvor nicht gesehen hat


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:57
@oiwoodyoi glaub ich nicht, die neuen 3 filme haben sooo viel hass gegen lucas aufgebaut.
auch heißt daslucas kann nichts mehr ändern, sprich han schießt zu erst wenn disney das will.
und disney macht sowas wenn genug fans das wollen


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 00:59
@25h.nox
welcher fan will den bitte so einen scheiss :(


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 01:01
@oiwoodyoi hey, wenn die aus clonewars nen film machen wäre das nice, die serie ist cool, und das hätte keinen großen effekt auf die alten filme


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 01:01
@oiwoodyoi
Glaub mir er is schon am laufen, hab grad ein wenig Gelesen und da sin einige schon sehr sauer.
Ich auch.


melden
melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars 7

31.10.2012 um 09:01
hat der Schrott nie nen Ende -.-


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 09:05
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Und ich weiss, dass is keinen Thread wert
Und ob! Hier gibts genug Threads bei denen die Leute sich gegenseitig fragen wann, wo und wie sie gerade geschissen, gegessen, gefurzt oder ihre dreckigen Socken gewachen haben, also ist der Star Wars-Thread für mich als SW-Nerd, absolut mein Ding!
Ich will nicht weiter ausschweifen, aber: Den muss ich sehen! :D


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 09:09
StarWars ist kein Thread wert? WTF! StarWars ist meine Kindheit!

Han Solo war meine erste große Liebe...mit 9 Jahren oder so :D

Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter, das sind die Teile die man gesehen haben muss und die für mich Kult sind. Die anderen habe ich nicht so gern und vorallem nicht sooft gesehen.

Ein 7 Teil wäre eine Vergewaltigung an dem Film und kann nicht gut werden, unmöglich.


melden

Star Wars 7

31.10.2012 um 09:11
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ausserdem besteht Starwars nur aus:

Eine neue Hoffnung
Das Imperium schlägt zurück
und
Rückkehr der Jedi Ritter!

Und es gibt auch keinen 4ten Teil von Indiana Jones!

Und wer was anderes behauptet wird gesperrt!
Sowas von!!!

Furchtbar... mehr fällt mir dazu nicht ein...


Anzeige

melden