Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pacific Rim

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pacific Rim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pacific Rim

27.06.2014 um 10:11
Gute Nachrichten für alle, die noch nicht genug hatten.
http://www.slashfilm.com/pacific-rim-2/

Anzeige
melden

Pacific Rim

08.07.2014 um 10:48
Der Film war langweilig, von den Storyelementen war rein gar nicht packend, alles nur Plastikmüll.

Transformers fand ich noch langweiliger, was vermutlich an der noch längeren Laufzeit lag.

Der einzigste Film dieser Art welcher mich bisher überzeugen konnte war Battleship.

Vermutlich weil er sich nicht Ernst nimmt.


melden

Pacific Rim

10.07.2014 um 11:50
So dumb...
Youtube: Honest Trailers - Pacific Rim
Honest Trailers - Pacific Rim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

...but so awesome!

Hab mir das Ding im Keller von nem Kumpel auf seiner Heimkinoanlage reingezogen, vollgepumpt mit 2-CB, Gras und Lachgas, und GOTT WAR DAS GEIL....
Bin noch Tage später nicht auf "Zuviel Ammoniak" klargekommen.


melden

Pacific Rim

11.07.2014 um 08:56
Ein extrem geiler Film, wenn man sich mal das Stöcken aus dem Popo zieht und es so nimmt, wie es gedacht ist nämlich ÄKSCHN und dummer Scifi ohne Anspruch auf Logik.

Ich gebe 10/10!! und freue mich auf den nächsten Teil. Dann aber im Kino und nicht aufm 15" Lappi mit 5€ Kopfhörern.


melden

Pacific Rim

21.07.2017 um 11:52
Youtube: Join the Jaeger Uprising
Join the Jaeger Uprising
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: