Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: American Horror Story ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

American Horror Story

16.11.2017 um 16:23
Habe gestern angefangen mit der Serie und direkt die erste Staffel im ganzen verschlungen! Mega spannende und auch teilweise kranke Serie: gefällt mir!

Anzeige
melden

American Horror Story

16.11.2017 um 17:28
So, das FInale der Staffel 7 ist ja nun durch, wie fandet ihr sie denn?

Ich fand die Verknüpfung zur Politik klasse, auch dass extreme Haltungen aus beiden Lagern aufs Korn genommen werden. Auch was die ersten Folgen mit der Hauptperson (wieder eine sehr gute Paulson) passiert, und wie sie sich wandelt ist total super!


1x zitiertmelden

American Horror Story

16.11.2017 um 17:34
Ich hab auch grad erst mit der Serie angefangen und bin jetzt in Staffel 4...gefällt mir bislang am Besten. Erst war ich ja nicht soooo überzeugt, in Staffel 1 hat mich nur Jessica Lange weiterschauen lassen. Sie ist ganz großartig in AHS, aber generell sind die Schauspieler toll, besonders natürlich Lange, Angela Basset und Kathy Bates.


melden

American Horror Story

16.11.2017 um 17:53
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:So, das FInale der Staffel 7 ist ja nun durch, wie fandet ihr sie denn?
Alles in allem eigentlich ziemlich gut. Die Parallelen zur aktuellen, politischen Lage in Amerika wurden super dargestellt. Die Story war auch ganz interessant, auch wenn es dieses mal nicht ganz so viel "Horror" gab, viel mehr "Splatter". Aber allein die schauspielerischen Leistungen von Peters und Paulson sind einfach überragend gut. Lohnt sich allein schon wegen den zweien. Bin gespannt, ob Staffel 8 anknüpft oder das offene Ende offen bleibt.


melden

American Horror Story

16.11.2017 um 18:02
Dass sie anknüpfen fände ich eher ungewöhnlich. Entspricht nicht so ganz dem Konzept. Ist eine achte Staffel denn schon bestätigt?


1x zitiertmelden

American Horror Story

16.11.2017 um 18:31
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Dass sie anknüpfen fände ich eher ungewöhnlich. Entspricht nicht so ganz dem Konzept. Ist eine achte Staffel denn schon bestätigt?
Da hast du natürlich Recht, aber das Ende kam mir einfach so offen vor.

Und ja, es wurden bereits eine 8. und eine 9. Staffel von FX angekündigt. Und Paulson wurde bereits als ersten cast member für die kommende Staffel bestätigt:
http://www.popbuzz.com/tv-film/news/american-horror-story-season-8-theme-trailer/#bDrDeATB8jETlQu7.97


melden

American Horror Story

24.09.2019 um 00:54
Hat schon jemand die erste Folge der 9. Staffel gesehen?


melden

American Horror Story

24.09.2019 um 18:16
@F.Einstoff
Japp. Fand sie ganz gut, sehr vielversprechend. Eine tolle Hommage an Slasher-Filme wie Friday 13th. Finde es nur schade, dass ein paar Schauspieler "fehlen", wie Sarah Paulson und Evan Peters.


melden

American Horror Story

25.09.2019 um 09:48
@Aniara
@F.Einstoff
hab sie auch gesehen und kann nur zustimmen, dass es ein vielversprechender start ist. bin gespannt, was es für überraschungen gibt.
ist es wirklich sicher, dass die beiden nicht auftauchen? wundern würd mich nix. ^^


melden

American Horror Story

09.10.2019 um 17:04
Ja die fand ich auch wirklich gut, aber nach meiner Erfahrung werden die nächsten Folgen garantiert nachlassen.


melden

American Horror Story

29.10.2019 um 22:25
AHS - 1984

Nach den ersten 3 Folgen war ich noch etwas skeptisch, aber nach Folge 6 bin ich so was von geflashed und begeistert von dieser Staffel, Wahnsinn.


melden

American Horror Story

01.11.2019 um 19:32
Staffel 2 mit riesen Abstand die stärkste Staffel!


melden

American Horror Story

07.12.2019 um 12:30
weiß jemand, was aus der 10ten folge von 1984 geworden ist?


1x zitiertmelden

American Horror Story

07.12.2019 um 21:59
Zitat von valja1587valja1587 schrieb:weiß jemand, was aus der 10ten folge von 1984 geworden ist?
Warum fragst du? Es gab doch nur 9 Episoden...


melden

American Horror Story

30.01.2020 um 20:49
ach, es wurden die ganze zeit 10 folgen angezeigt, aber dann war nach 9 schluss un die 10te war verschwunden.


melden

American Horror Story

10.03.2020 um 15:22
Season 10 wird sich wohl um das "Bermuda-Dreieck" drehen und wieder einen starken Cast aufweisen:

Darunter Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Evan Peters, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross, Finn Wittrock, und ein kompletter Newcomer Macaulay Culkin.
Youtube: American Horror Story Season 10 Cast Announcement (HD) Evan Peters, Sarah Paulson, Macaulay Culkin
American Horror Story Season 10 Cast Announcement (HD) Evan Peters, Sarah Paulson, Macaulay Culkin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

American Horror Story

11.03.2020 um 00:58
Zitat von AniaraAniara schrieb:Macaulay Culkin
Da hat die Maske ja nicht viel Arbeit


1x zitiertmelden

American Horror Story

11.03.2020 um 01:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Da hat die Maske ja nicht viel Arbeit
Ich bin wirklich gespannt und ganz offen, welche Rolle er spielen wird und wie er sich präsentieren wird.


melden

American Horror Story

11.03.2020 um 01:05
@Aniara
Das war ein Witz


SpoilerUnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

American Horror Story

10.04.2020 um 23:56
Zitat von AniaraAniara schrieb am 10.03.2020:Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Evan Peters, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross, Finn Wittrock, und ein kompletter Newcomer Macaulay Culkin
Und Sarah Paulson! *flatter*


Anzeige

1x zitiertmelden