Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 02:09
@kurvenkrieger
6 Std habe ich mich nun durch den Thread gekämpft da er so vielversprechend begann und gute Infos brachte. Die Diskussion über das Basiswissen des Geldes war zermürbend. Auch zwischendurch über Zionisten und Juden. Da gibt es so viele kleine Filme bei youtube wie Geld entsteht, für jeden begreiflich, da braucht man keine eigenen Bespiele mit Kartoffeln, die hinten und vorn hinken... Nicht einmal wurde gesagt, daß das gesamte Vermögen niemals abgeholt werden kann ohne Schulden zu machen, das heisst Geld entstehen zu lassen. Für den Zins gibt es keinen Gegenwert und als Ersatz für das Papier im Kopfkissen muss man neues drucken, noch mehr Geld mit weniger Wert.
Wikipedia:Ständig wiederkehrende Geldverknappung im Römischen Reich durch Hortung führt zu sozialen Unruhen und politischen Krisen. Kaiser Tiberius stellt der Bevölkerung 100 Millionen Sesterze zinslos für drei Jahre zur Verfügung, um den Zusammenbruch des Handels zu verhindern.

Als Dirk Müller ins Spiel kam dachte ich "na endlich". Aber falsche Schlüsse zu ziehen hat mich dann doch umgehauen. ich behaupte mal, daß keiner das Buch gelesen hat. Zusammengefasst und stark vereinfacht gibt es über Griechenland wieder, daß man einen betrügerischen Konkurs beabsichtigt und absichtlich Pleite macht ( gemacht wird ), um dann mit den Gasvorkommen ( die natürlich von amerikanischen Unternehmen gefördert werden ) wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen. Wohlmöglich noch mit der Drachme ( das ist von mir ) Beweis: googelt mal die letzten Präsidenten Griechenlands, da stehen einem die Haare zu Berge... Dirk Müller weiß mehr als er sagt, da bin ich mir sicher.

Der Film " Reichtum verpflichtet " hat einige Überraschungen, er ist recht einfach gestrickt und könnte zur Diskussion beitragen. Zu dumm, daß ich Nichts mehr glaube was ich im TV sehe.

Zum Thema Aufstand("Revolution"), sagen wir mal einfach Gegenmaßnahme.
Ich denke mal, daß unser Volk, sofern es nicht zu oft an der "frischen" Luft" ist, nur noch eine Chance hat. Ein loyaler Politiker, wenn es den NOCH gibt, für den Volksentscheid, für Umverteilung, gegen die Lobby kann etwas bewirken. Wir hatten bereits in der BRD einen Lastenausgleich Wikipedia: Lastenausgleichsgesetz oder
Zwangsabgabe http://tv-orange.de/2013/08/zwangsabgabe-bald-auch-in-deutschland-zypern-war-die-nagelprobe/ (Archiv-Version vom 14.01.2014)
Dies muß man erzwingen notfalls auf die Straße gehen. Dann sind wir eben das gallische Dörfchen... gegen die Imperatoren. Am Sonntag Abend werde ich wissen ob ich Montag zur Arbeit oder in den Garten gehe.
Im Übrigen wird schon angekündigt, daß Genmanpulation bei Lebensmitteln bald nicht mehr gekennzeichnet werden darf, im Gespräch ist weiterhin, daß es verboten werden wird selbst anzubauen, auch zum Eigenverzehr. In USA ist man natürlich schon wieder einen Schritt weiter.
Es ist schwierig dieses Thema Finanz- Oligarchie von der NWO und allen Vorhaben auszugrenzen. Ich tendiere zu der These, daß dies alles schon einmal in ähnlicher Form passiert ist und die Beweise dafür einer kleinen Gruppe (sagen wir mal " die Erleuchteten oder Soziopaten " um in keine Diskussion über Geheimbünde zu kommen) vorbehalten bleiben. Dafür sprechen angebliche Bibliothekenbrände und die Weigerung der Wissenschaftler sich neuen Erkenntnissen zu öffnen. Es gibt einfach zu viele offene Fragen und Lücken in der Geschichte 5000 - 10500 b.c. und davor.

Das Kapital ist lediglich das beste Werkzeug um Machtpläne durchzusetzen. Hierbei spielt das Kapital und Menschen nur eine untergeordnete Rolle. Es ist schwer sich in so kranke Hirne ( was wieder für Blutlinie und Inzucht spricht ) rein zu versetzen, aber das Geld in der heutigen Form ist wertlos wenn es zur Katastrophe kommt, die Macht und Realitäten bleiben. Zu Shell noch folgenden Link Wikipedia: IG Farben -StandardOil hier wurde schon einmal die Welt zur Hälfte geteilt - eine eigenes umfassendes Thema.
Die Entwicklung im nahen Osten wird uns zeigen, wie lange wir noch chatten können.
Vorbeugend würde ich versuchen Hinweise auf eine Widerstandsgruppe zu suchen. Es dürfte sich dabei nicht um die Superreichen handeln und sie werden auch nicht mehr einfach zu finden sein.
Man wird gefunden. Allerdings vermute ich, daß die Zeit für beide Seiten noch nicht reif ist, die Gründe habt ihr im thread schon genannt, aber wessen Vorteil ist es? Je besser und agressiver und weniger Unnötiges diese Informationssammlung hat, desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Infiltration oder Kontaktaufnahme.
Leider gibt es zu viele Seiten und threads im web, man fängt immer wieder von vorn an bis ein gemeinsamen Status Quo erreicht ist und man kommt nicht wirklich weiter. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und bewirkt fast Nichts.

@kurvenkrieger: da braucht man keine Sorge haben, daß das Schwert aus der Scheide kommt ;-) und Kompliment für die Eselsgeduld teilweise.

Anzeige
6x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 04:10
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Es ist schwierig dieses Thema Finanz- Oligarchie von der NWO und allen Vorhaben auszugrenzen. Ich tendiere zu der These, daß dies alles schon einmal in ähnlicher Form passiert ist
Ja. Die 12 Weisen von Zion waren schon mal und wurden für einen Expansionskrieg instrumentalisiert. Da hießen sie dann die jüdisch-plutokratisch-bolschewistische Weltverschwörung.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 10:08
@Branntweiner
ich halte nicht viel von Religionen ( ausser als Werkzeug zur Manipulation und Macht ) und um Mißverständnissen vorzubeugen, ich denke auch nicht an die Weisen von Zion, auch nicht das http://www.sodares.com/rat-der-12-weisen.html (Archiv-Version vom 10.05.2013) obwohl es sich auf den ersten Blick gar nicht schlecht liest.
Grundsätzlich stelle ich mir immer 2 Fragen: 1. Wem zum Vorteil 2. Wo war der Ursprung. Die Beantwortung ist aktuell immer noch nicht möglich, da man Atlantis nicht gefunden hat und die Grabungen an den Pyramiden von Bosnien auf kein großes Interesse stoßen, die weiße Pyramide in China mehr oder weniger ein Tabu ist und die Unterwassergebilde vor Japan auch ignoriert werden. Zu 1.) Diese Finanzsoziopathen haben natürlich einen Nutzen, da sie aber keinesfalls dumm sind kann ich mir nicht vorstellen, daß sie ein Experiment (NWO) wagen, welches sich nicht auf Informationen einer längst untergegangen Hochkultur stützt.
Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen KÖNNEN.
Die Aristokratie/Oligarchie ist eine erwiesene, zeitlich und auf den Umfang bezogene, nicht funktionierende Gesellschaftsform. Oder doch nicht? Könnte man sie tatsächlich zum Gemeinwohl durchführen? Theoretisch ja. Praktisch nein, da das Wesen der Imperatoren/Oligarchen göttlich sein müsste, aber vielleicht verbirgt sich irgendwo ein Ghandi der Volkswirtschaftslehre studiert und Marx gelesen hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Allerdings heiligt der Zweck nicht jedes Mittel und die Bevölkerung müsste tatsächlich auf ein Minimum reduziert werden um ein zufriedenstellendes Leben eines Jeden gewährleisten zu können. Unter diesem Aspekt sollte man sich das Ende des Films 2012 mal anschauen. Die "Elite" in Archen, heute kämen sie aus DUMBs. Im Übrigen habe ich in diesem Thread eine Aussage über die Weltbevölkerung gelesen die so nicht stimmt. Etwa 7.500.000.000.000m² hat Australien, so unglaublich es scheint, dies entspricht 1000m² für jeden Menschen dieses Planeten. Ich will gar nicht weiter philosophieren wie es aussehen könnte wenn man das Gesamtvermögen aufteilen würde... blanke Theorie, Soziophaten wird es immer geben.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 15:06
@Navigator2306
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Zusammengefasst und stark vereinfacht gibt es über Griechenland wieder, daß man einen betrügerischen Konkurs beabsichtigt und absichtlich Pleite macht ( gemacht wird ), um dann mit den Gasvorkommen ( die natürlich von amerikanischen Unternehmen gefördert werden ) wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen.
So sieht's aus. Goldman Sachs & Co. wussten von Anfang an, was sie da tun.
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Dirk Müller weiß mehr als er sagt, da bin ich mir sicher.
Der muss aufpassen, denn heute wird man ganz schnell zum Antisemiten verklärt. :troll: ;)
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Da gibt es so viele kleine Filme bei youtube wie Geld entsteht, für jeden begreiflich, da braucht man keine eigenen Bespiele mit Kartoffeln, die hinten und vorn hinken...
Mit diesem Statement machst du dich hier angreifbar. Egal, wie Recht du hast.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 15:17
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Da gibt es so viele kleine Filme bei youtube wie Geld entsteht, für jeden begreiflich,
Tja, aber wenn die alle falsch sind bzw. völlig unrealistisch sind?
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:da braucht man keine eigenen Bespiele mit Kartoffeln, die hinten und vorn hinken...
Oh, dann kannst du sicher genau benennen, was da hinkt. Ich bin gespannt.
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Nicht einmal wurde gesagt, daß das gesamte Vermögen niemals abgeholt werden kann ohne Schulden zu machen, das heisst Geld entstehen zu lassen. Für den Zins gibt es keinen Gegenwert und als Ersatz für das Papier im Kopfkissen muss man neues drucken, noch mehr Geld mit weniger Wert.
Nein, muß man nicht. Und warum man das nicht muß, habe ich erklärt, z.B. hier

Beitrag von zaeld (Seite 39)
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Als Dirk Müller ins Spiel kam dachte ich "na endlich".
Dirk Müller ist ein ziemlicher Quatschkopp. Ziemlich traurig für einen, der beruflich mit diesem Thema zu tun hat.

Aber er ist ja sooo sympathisch und redegewandt, das kommt bei manchen Leuten eben gut an.

Zäld


1x verlinktmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 16:26
@Scox
ich weiß, aber ich bin nicht so geduldig wie ihr ;-)
@zaeld
ich werde mich auf diese Diskussion nicht einlassen, es ist der falsche Thread. Ich sage es mal freundlich, zitiere mich nicht, denn Du bekommst keine Antwort. Jeder neu Interessierte klickt sich weg. Ich hatte leider schon zuviel Zeit investiert und mir das Seitenlang angetan. Also, ein freundliches "Bitte". Vorschlag, eröffne einen Thread dafür...


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 16:30
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:da man Atlantis nicht gefunden hat und die Grabungen an den Pyramiden von Bosnien auf kein großes Interesse stoßen, die weiße Pyramide in China
:ask:
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:kann ich mir nicht vorstellen, daß sie ein Experiment (NWO) wagen, welches sich nicht auf Informationen einer längst untergegangen Hochkultur stützt
:ask:

Jetzt sind wir auch hier in der Nonsense-Ecke angekommen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 16:36
@Scox
Der muss aufpassen, denn heute wird man ganz schnell zum Antisemiten verklärt. :troll: ;)
Ich bin mir sicher, daß ihm das bewusst ist - in dem Buch muss man zwischen den Zeilen lesen. Ich denke es besteht Einigkeit darüber jede konstruktive Diskussion mit diesem "Argument" abwürgen zu können.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 16:39
@Branntweiner
keine Angst, ich werde niemanden in diesem Thread mit diesen Theorien vollsülzen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

15.09.2013 um 22:54
@Navigator2306

Unrecht hast du nicht, dass der Thread mit dieser Zinsthematik kaputtdiskutiert wurde. Oder zumindest die letzten Seiten davon. Bei solchen Themata bleiben Dispute leider nicht aus.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 09:48
@Navigator2306
Warum platzt du denn in eine Diskussion wenn du eigentlich gar nichts dazu beitragen willst/kannst? Mich würde auch interessieren wo das Beispiel mit den Kartoffeln hinkt? Kannst du das erläutern oder war deine Aussage nichts weiter als heiße Luft?
Wenn du mitspielen willst, dann musst nämlich dein Sandförmchen auch teilen. ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 13:05
@Aniara
das Problem ist, daß ich mich für diesen Thread entschieden habe und meine Zeit begrenzt ist. Auf jede Antwort kommt wieder eine usw... Es hinkt einfach bei Theorie und Praxis und ich habe nicht vor Rückschritte zu machen. Die Diskussion gibt es doch an anderer Stelle. Wie viel Seiten muß ich nun zurück gehen um an die eigentliche Diskussion anzuknüpfen? Solche Exkurse über Basisiwissen zerstören einen Thread. Sobald ich sehe wie sich das hier entwickelt steige ich ein. Sollte ich unwillkommen sein gehe ich auch wieder. Ich beabsichtige mich an das Thema zu halten und beschäftige mich gerade mit dieser Website: http://www.finanzkrise-politik.de/index.html (Archiv-Version vom 26.08.2013) ... Bei wikipedia wird über die Rede von Woodrow Wilson behauptet, daß die ersten beiden Sätze über die FED aus der Zeit seines Wahlkampfes stammen und somit keine Gültigkeit haben <„I am a most unhappy man. I have unwittingly ruined my country. A great industrial nation is controlled by its system of credit.> Wikipedia: Federal Reserve System
Nun suche ich nach Beweisen für den Urpsrung. Skepsis ist zeitraubend...


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 13:07
Nachtrag: Sollte man alles glauben was bei wikipedia steht?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 13:09
@Navigator2306
Du kannst auch die quellenabgaben nachverfolgen wen du willst.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 13:28
@Navigator2306
Schade, also hast du nur leere Behauptungen zu bieten? Sorry aber das ist zu wenig, um hier ein simples aber richtiges Beispiel zu zerreden.
Du hast jetzt schon mehr Zeit damit verschwendet zu erklären warum du es nicht erklären kannst/willst als du gebraucht hättest einfach den Fehler aufzuzeigen bzw. warum es "von vorne bis hinten hinkt
"
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Nachtrag: Sollte man alles glauben was bei wikipedia steht?
Sofern es mit ausreichend Quellen belegt ist, warum nicht? Und wenn es nicht ausreichend mit Quellen versehen ist dann wird darauf direkt hingewiesen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 14:22
@Navigator2306
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Solche Exkurse über Basisiwissen zerstören einen Thread.
Und wie sollte man vernünftig über ein Thema diskutieren können, wenn bereits das Basiswissen falsch ist?

Zäld


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 18:04
@Navigator2306

Mhm...
Du wirfst etwas viel durcheinander.
Ist aber nach mehrmaligem Lesen garnicht so übel.
Also...
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Da gibt es so viele kleine Filme bei youtube wie Geld entsteht, für jeden begreiflich, da braucht man keine eigenen Bespiele mit Kartoffeln, die hinten und vorn hinken...
Das stimmt. Seltsamerweise hacken sich manche lieber stundenlang die Finger wund, anstatt schon zur Verfügung stehendes Material zu nutzen. Hast Du vll. ein gutes Video parat, dass auch noch @zaeld letztendlich ein Licht aufgehen lässt?
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Ein loyaler Politiker, wenn es den NOCH gibt, für den Volksentscheid, für Umverteilung, gegen die Lobby kann etwas bewirken.
Wer käme in Frage?
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Als Dirk Müller ins Spiel kam dachte ich "na endlich". Aber falsche Schlüsse zu ziehen hat mich dann doch umgehauen. ich behaupte mal, daß keiner das Buch gelesen hat. Zusammengefasst und stark vereinfacht gibt es über Griechenland wieder, daß man einen betrügerischen Konkurs beabsichtigt und absichtlich Pleite macht ( gemacht wird ), um dann mit den Gasvorkommen ( die natürlich von amerikanischen Unternehmen gefördert werden ) wie der Phönix aus der Asche aufzusteigen.
Hast Du das Buch gelesen?
Das bedeutet also: Griechenland wurde absichtlich pleite gemacht, ja - erwähnte Virikas 'mal, mit einem Artikel, falls ich mich nicht irre - & nun steigt es wieder auf... Unter der Hilfe (inkl. Ausbeutung USA's) oder mit Eigenverfügung über die Gasvorkommen?
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Es ist schwierig dieses Thema Finanz- Oligarchie von der NWO und allen Vorhaben auszugrenzen. Ich tendiere zu der These, daß dies alles schon einmal in ähnlicher Form passiert ist und die Beweise dafür einer kleinen Gruppe (sagen wir mal " die Erleuchteten oder Soziopaten " um in keine Diskussion über Geheimbünde zu kommen) vorbehalten bleiben. Dafür sprechen angebliche Bibliothekenbrände und die Weigerung der Wissenschaftler sich neuen Erkenntnissen zu öffnen. Es gibt einfach zu viele offene Fragen und Lücken in der Geschichte 5000 - 10500 b.c. und davor.
Das ist interessant, aber auch sehr gewagt.
Abgesehen davon, wie viel Wissen ignoriert oder vorenthalten wird, es gibt noch genug zur Verfügung stehende und entstehende Bücher und Menschen, die daran arbeiten Gutes aufzuzeigen - Jeder von uns kann sich informieren und sich dem bedienen, man muss sich keinen kontraproduktiven Dingen widmen und sie unterstützen, solange es Alternativen gibt. Man muss nur bereit sein etwas länger zu suchen, genauer hinzusehen, tiefer zu graben und in der Lage sein seinen Blickwinkel ändern zu können, ohne Angst und ohne Festgefahrenheit auf Feindbilder.

(btw. IG-Farben hat Sarin entdeckt.)
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Die Entwicklung im nahen Osten wird uns zeigen, wie lange wir noch chatten können.
Dazu noch: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/syrien-und-ihr-denkt-es-geht-um-einen-diktator-11830492.html

Schlussendlich:
Das Kapital ist lediglich das beste Werkzeug um Machtpläne durchzusetzen. [...] ...die Gründe habt ihr im Thread schon genannt, aber wessen Vorteil ist es?
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und wie sollte man vernünftig über ein Thema diskutieren können, wenn bereits das Basiswissen falsch ist?
Der K(r)ampf mit Zinsen und Schulden, richtig?
Schaubild Staatsverschuldung: http://www.spiegel.de/flash/flash-26720.html (Archiv-Version vom 23.09.2013)
Fakt ist, von dem Jeder 'mal ausgehen kann, dass die Welt insgesamt wohl etwa fast 6 Billionen Dollar bei sich selbst(?) in der Kreide steht.
> http://www.economist.com/content/global_debt_clock?fsrc=scn%2Ffb%2Fwl%2Far%2Fdebtclock
...und dass es, da es schon so weit gekommen ist, wohl doch nicht alles so sinnvoll, logisch und schlüssig abzulaufen scheint.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 18:15
[...] 2. Wo war der Ursprung. Die Beantwortung ist aktuell immer noch nicht möglich, da man Atlantis nicht gefunden hat und die Grabungen an den Pyramiden von Bosnien auf kein großes Interesse stoßen, die weiße Pyramide in China mehr oder weniger ein Tabu ist und die Unterwassergebilde vor Japan auch ignoriert werden.
...wirklich? Warum?
Ist doch unglaublich interessant...
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:Das Kapital ist lediglich das beste Werkzeug um Machtpläne durchzusetzen. Hierbei spielt das Kapital und Menschen nur eine untergeordnete Rolle.
USA hat doch bei all den Schulden kaum Kapital, oder?
Wieso dürfen sie dann trotzdem so viel tun?
Zitat von Navigator2306Navigator2306 schrieb:http://www.finanzkrise-politik.de/index.html (Archiv-Version vom 26.08.2013)
Das ist wirklich lesenswert.


4x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 18:24
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Das ist wirklich lesenswert
Lauter rechte Recken im Blogroll. Ich muss nicht jeden, der verbal furzt, lesen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 18:59
@Branntweiner
Versteh nicht, was daran rechts sein soll.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 19:01
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Versteh nicht, was daran rechts sein soll.
Hängt vom persönlichen Standpunkt ab. Es gibt auch welche, welche die NPD für eine Partei der MItte halten.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 19:02
@Branntweiner
Hast Du den Artikel gelesen? Ich würde ihn eher links verorten.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 19:04
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Hast Du den Artikel gelesen? Ich würde ihn eher links verorten.
Sage ich doch:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es gibt auch welche, welche die NPD für eine Partei der MItte halten.



melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 19:06
Ach kommt, chillt euch doch 'mal.
& geht 'mal auf die wichtigeren Dinge ein, als ständig herumzunörgeln. Mamma mia...


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

16.09.2013 um 19:08
@Interalia
sorry, du fragst so nett und naiv und ich hatte schon ausführlich geantwortet ( ist noch im Speicher ) aber dann kam. > @Branntweiner und deswegen werde ich nicht weiter ausführen. Unterstes Niveau!
@praiseway Wie recht Du hast, daran sieht man, daß Du dir die Zeit genommen hast zu lesen.

Ich glaube kaum das es Sinn macht hier weiter zu schreiben. wenn ich mich ärgern wollte setzte ich an den Stammtisch und prolete rum. Hier ist es einfach nur feige und Zeitverschwendung


Anzeige

melden