Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boston Marathon, Navy Seals Team 6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 08:18
Naja, Zufall hin oder her. Der für mich auch alles Erklärt. Kein Schicksal, Kein Glück, Kein Gott.
Aber ''Zufällig'' 27 Zeugen. Naja.. :D
Vielleicht saßen sie alle im gleiche Bus.

Anzeige
melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 08:48
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Gegen "Dreck, Abschaum und Monster" kann man natürlich leichter Krieg führen
Deine These ist, dass ein rassistisches Posting eines US-Bürgers die Positionen der US-Regierung zum Ausdruck bringen?

Kann gleiches auch von Deutschland gesagt werden?


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 09:32
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Moslems legen Bomben
Ja, tun sie. Nicht alle natürlich, dann sonst hätte sich das Problem längst erledigt.
Da bombt der Sunnit den Schiit und der Schiit den Sunnit und beide zusammen den Alevit flugs zu Allah. Da wird nicht gefragt nach Schuld oder Unschuld, da wird mitgenommen was kommt.
Bombige Stimmung aller Orten. Nahezu täglich liest man ja von solchen Schlachfesten.
Scheint schon fast Bestandteil der Folklore zu sein.


2x zitiert1x verlinktmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 12:23
@emanon
Aber wir haben doch hier auf Allmy gelernt das hinter jedem Bombenanschlag, selbst in Tiki-Taka-Land der Mossad/CIA/MI6 (wahlweise nach Ländersituation austauschbar) stecken.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 12:33
Three months after bin Laden’s death, members of the SEAL Team 6 force -- though apparently not the same ones who carried out the bin Laden raid -- were on board the CH-47 Chinook transport helicopter

Read more: http://www.foxnews.com/politics/2013/05/10/families-fallen-navy-seals-in-2011-attack-say-government-is-to-blame/#ixzz2Ug0Ejlyy
steht doch sogar drin, dass es offenbar nicht die selben seals waren, wie die, die an bin ladens tot beteiligt waren


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 12:39
@losdenno
Das kann man hier noch x-mal betonen und ansprechen, es wird trotzdem immer wieder jemanden geben, der es trotzdem behauptet, es wäre genau so gewesen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 13:47
eigentlich ziemlich schnell die luft draussen bei dieser vt .... künstliche beatmung wohl von nöten


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 13:59
@waage

Die hat ja niemals gelebt. Wenn sie auf der zweiten Seite schon die polemische "Zufall Zufall Zufall mimimimi"-Keule schwingen müssen.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:02
@Johncom

Was möchtest du mir genau sagen?
Ja sie machen einen Job bei dem Todesgefahr besteht. Und ob es nun richtig ist, das die Amis in Afghanistan und im Irak sind/waren ist glaube ich ein anderes Thema...


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:18
@Bubba78

Dzhokhar Tsarnaev wurde vom MBTA SWAT-Team verhaftet, nicht vom FBI.
Die beiden FBI-Agenten waren Angehörige des Hostage Rescue Team. Dieses Team besteht aus 90 Agenten, von denen wirklich einige zum besagten Zeitpunkt in der Gegend waren. Dafür, dass die beiden darunter waren, gibt es keinen Anhaltspunkt ausserhalb der einschlägigen Verschwörungsseiten.

Zum Unfall: Sie sind nicht *zufällig* ins Meer gefallen, sondern waren gerade dabei, sich von einem Helikopter aus auf ein Schiff abzuseilen, als der Helikopter ins Schlingern geriet. Einen *Zufall* kann ich da nicht erkennen, einen *Unfall* schon.

Zum Team 6: Ich glaube, dass hier im Thread ein bischen aneinander vorbei geredet wurde. Das Team 6 wurde Ende der 90er Jahre aufgelöst, und unter neuem Namen neu aufgestellt:
US Naval Special Warfare Development Group (DEVGRU).

Diese Gruppe besteht aus ca. 200 Einsatzkräften und gliedert sich in die Einsatzzüge Blue, Gold, Red und Silver. Jeder der vier Züge besteht aus 50 Mann.
Osama wurde vom Zug *red* getötet, die Männer, die in Afganistan abstürzten waren aber vom Zug *gold*. Es starben bei diesem Absturz aber nur 15 der 50 Angehörigen des Zuges, also nicht alle angehörigen des Team6, das ja aus 200 Einsatzkräften (die Boatcrews nicht mitgezählt) besteht.

Mit anderen Worten: Die, die Osama getötet haben, stürzten nicht ab, und die die abstürzten, haben nichts mit Osamas Tod zu tun.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:27
Seit wann akzeptiert man in Verschwörungstheoretiker-Kreisen eigentlich, dass Osama von den Navy Seals getötet wurde? Sobald zweitere sterben?

Ich dachte, ihre allgemeine Haltung hierzu ist, dass der eh schon zig Jahre tot ist und die ganze Aktion ein riesiges Fake war.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Deine These ist, dass ein rassistisches Posting eines US-Bürgers die Positionen der US-Regierung zum Ausdruck bringen?
Meine These ist eher, dass eine emotionalisierte Bevölkerung leichter wegschaut, wenn ein paar CIA-Drohnen wieder einmal ganze Hochzeitsgesellschaften in Pakistan oder Afhanistan auslöschen, oder wenn amerikanische Soldaten Amok laufen und schlafende Kinder erschießen 01.

Da heißt es dann nicht "die Amerikaner" sind 'crap' oder 'monster', sondern sinngemäß (nach Guido Westerwelle) ist die Rede vom "unverantwortlichem und gänzlich unverständlichen Handeln" einzelner.

Wenn dann einzelne Moslems Anschläge begehen, dann sind gleich "fast alle" Monster.
Diese Gehirnwäsche funktioniert in jedem Land.
Wie gut, das siehst du gleich am Nachfolgeposting deines Beitrages:
Beitrag von emanon (Seite 3)

Hier noch so ein nettes Beispiel für so eine gezielte Manipulation der Medien:
Ein paar Minuten nach den Bombenattentaten in Boston wurde schon ein Saudi verdächtigt - Abdul Rahman Al-Harbi. Als er damals für sein Studium in die USA einreiste, ließ er ein Photo von sich machen mit einer amerikanischen und einer saudischen Flagge.

Auf das Photo schrieb er: "Dank Allah, bin ich nach einer langen Reise in den USA angekommen."
Und was machten die Medien daraus?: "Allah kommt in die USA" 02


---

01 http://www.ftd.de/politik/international/:afghanistan-konflikt-us-soldat-toetet-16-zivilisten-bei-amoklauf/70007047.html (Archiv-Version vom 16.05.2012)
02 http://www.saudigazette.com.sa/index.cfm?method=home.regcon&contentid=20130527167459 (Archiv-Version vom 12.09.2013)


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:35
@dh_awake
Was hast du denn an meinem Post auszusetzen?
Ich habe sogar ausdrücklich betont, dass es nicht alle so handhaben.^^


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:38
@emanon

"Nicht alle". Wieviel sind denn "nicht alle"? Für mich bedeutet das "die große Mehrheit". Was du dann ja auch in deinem Abschlusssatz zum Ausdruck bringst:
Zitat von emanonemanon schrieb:Scheint schon fast Bestandteil der Folklore zu sein.



melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:39
@dh_awake
So interpretiert du das, weil es dir gerade so in den Kram passt.
Die Aussage allein gibt das nicht her.


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:44
@emanon

Also der Satz "Scheint schon fast Bestandteil der Folklore zu sein." lässt aber nicht gerade viel Interpretationsbandbreite zu :)

Wieviel sind denn nun "nicht alle" für dich? Wenn du von 100 Personen "nicht alle" meinst, wieviele meinst du denn da ungefähr?


melden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:48
Die Zahl der bombenden Brüder und Schwestern ist zahlenmässig nicht genau zu erfassen und ist ja auch, je nach Erfolg der Aktion, ständigen Schwankungen unterworfen.
Dass es eine Minderheit ist geht schon daraus hervor, dass die Aktionen noch keine signifikante Auswirkung auf das Bevölkerungswachtum gehabt haben.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Dass es eine Minderheit ist geht schon daraus hervor, dass die Aktionen noch keine signifikante Auswirkung auf das Bevölkerungswachtum gehabt haben.
Gut, dass wir das geklärt haben :)
Fortan weiß ich, dass du mit "nicht alle" also eine Minderheit meinst.
Vielleicht solltest du aber überdenken, dann auch in Zukunft Minderheit zu schreiben, wenn du Minderheit meinst, sonst könntest du unbeabsichtigt Opfer der gemeinhin üblichen Auslegung dieses Ausdrucks ("nicht alle" = die Mehrheit) werden.


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:55
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fortan weiß ich, dass du mit "nicht alle" also eine Minderheit meinst.
Zu kurz gesprungen.
Nicht alle bedeutet nach wie vor "nicht alle" und kann dann bei Bedarf näher erläutert werden. :D


1x zitiertmelden

Boston Marathon FBI-Agenten tot, NAVY SEALS TEAM 6 auch tot!

29.05.2013 um 14:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Nicht alle bedeutet nach wie vor "nicht alle" und kann dann bei Bedarf näher erläutert werden.
Vielleicht sollte ich diese flexible Art der Kommunikation auch in mein Repertoire aufnehmen. Damit steigen die Chancen einer erfolgreichen Argumentation ins Unermessliche :D

So nach dem Motto "Da steht zwar 'Nein', aber wenn man es im Zusammanhang liest ergibt sich doch daraus, dass ein 'Ja' gemeint war!"


Anzeige

1x zitiertmelden