Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:20
@xerxis

glaub mir die USA werden den Iran angreifen, das is nur noch eine Frage der Zeit....

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:20
@ Hammer

China und Nordkorea werden nie im leben den Russen helfen, alleine wenn du dir die jetzigen Situationen anschaust.

Iran ist nicht besonders stark, die haben jetzt andere sorgen als nen Kriege gegen Deutschland zu planen.

Die EU, ist hinter Deutschland, denn wenn die Russen in Deutschland einmaschieren, werden die auch weiter gehen und die anderen werden nicht tatenlos zuschauen wie die Russen Europa nach und nach übernahmen.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:24
@ Hammer

>>>glaub mir die USA werden den Iran angreifen, das is nur noch eine Frage der Zeit.... <<<

Die Iranner tun alles um ein Angriff der Armis zu entgehen, aber ein Angriff auf den Iran würde nicht viel Kosten, da die Armis wieder mit ihren Bomben kommen werden.

Aber ich bin gespann wie die Iran sache ausgehen wird.


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:25
Xerxis hast du schon mal überlegt wofür braucht Russland Panzer ? Besonders in so Massen ? Bestimmt nicht um Russland zu verteidigen !!!

Wenn man Europa einnehmen will wäre es auch nur taktisch Klug das mit Panzern zu machen da die Luftabwehr viel zu gut ist.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:26
@ Xerxis

was soll ich groß dazu sagen, ich mein glaub du ruhig dadran das die Amis unsere Retter sein werden und übersieh die Zeichen der Zeit.

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:27
Genau Hammer ;-) Er ist der erste der sagt "Was machen die denn hier" *lol*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:28
@calimero
@hammer

gut beobachtet,aber mit jahreszahlen bezüglich eines einmarsches würde ich mich zurückhalten.
deutschland und eu haben sich für die amis entschieden und gehören somit für die russen und chinesen und andere zur anderen seite.

die aufrüstungen finden bereits statt , und damit wird auch nur uralten prophezeihungen entsprochen.
denn so wie der erste und der zweite,wurde auch der dritte wk vorhergesagt.

und warum auch nicht ?
wer hatte denn allen ernstes gedacht,daß bereits 21 jahre nach dem 1.wk der zweite ausbrechen würde ?
sich so etwas vorzustellen istz weitaus unrealistischer als ein dritter weltkrieg innerhalb der nächsten 10 jahre ;)

jedenfalls ist in keiner weise zu erkennen wo und wie sich in absehbarer zeit ein dauerhafter friede herauskristallisieren sollte.
der einzige dauerhafte friede scheint sich amerikanische weltkontrolle nennen zu wollen.
und da meine freunde haben einige etwas dagegen,und sie sind durchaus in der lage dem ami und seinen anhängseln kräftig in die suppe zu spucken.

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:28
LOL.... Russland greift Deutschland an...

Mal abgesehn davon das jedes Land jedes andere bespitzelt...

@ Calimero
Gib mal nen Link wo sthet das die Russen monatlich(!!!) 10.000 Panzer produzieren...
Das sind 8 1/3 Panzer am Tag bei einer 40 Stunden Woche und 30 Tagen im Monat!!!!!!!
Was denkst du warum sie ihre MiG 1.44 nicht bauen? Genau... weil sie kein Geld haben...
Ich glaub das letzte was Russland im Moment gebrauchen kann ist ein Krieg!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:29
>>>ich mein Kommunismus hat schon immer zusammengehalten und russland würde nicht alleine dastehen., da gäbs China, Nordkores und mim Iran verstehen die sich auch gut<<<

Heutzutage gibt`s ausser Nordkorea und vielleicht noch Kuba kein richtiger kommunistischer Staat mehr. Also wird im Kriegsfall so ein Bündniss zwischen Russland und etc. nur dann lohnenswert sein, wenn die andere Partei seine eigene Interessen in den Konflikt durchsetzen kann, was aber bei so einen Angriff auf Deutschland nicht der Fall sein wird...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:30
@ Calimero

Nur weil die ihre Panzerproduktion gesteigert haben, heist es nicht gleich, dass sie Deutschlad einnehmern wollen. Es gibt noch andere Länder in denen die Russen einmaschieren könnten.

Z.B könnte es doch sein, dass die Russen warten bis die Armis schwächer sind um sie anzugreifen, ist aber nur ein Beispiel.


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:34
@MorpheuS8382

Der Link mit der Produktion war in irgendeinen Russland Thread hier auf allmy.
Der Link war eine glaubwürdige Quelle (keine Bildzeitung).

Ausserdem wer sagt das Russland kein Geld hat ? Die Leute sind arm aber Geld fürs Millitär haben die. Siehe z.b die neue Topol-M Variante oder der T3 Panzer.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:37
@ taothustra1

>>>die aufrüstungen finden bereits statt , und damit wird auch nur uralten prophezeihungen entsprochen. <<<

Von was für ne Prophezeihung redest du hier und von wenn ist den diese Prophezeihung, wenn ich mal fragen darf? Wieder von diese Nostradamus?


@ all

Wenn die Russen in den Krieg ziehen, heist es nicht gleich, dass alle Komusnischtischen Länder sich mit der Russen verbünden. Das ist Quatsch.

Es spricht alles dagegen, dass die Russen innerhalb der nächsten 10 Jahre in Deutschland einmaschieren.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:38
@ aznsoul

mit Kommunstischen Ländern.mein ich die Länder die zum Teil immer noch noch kommunistischen Ideal leben.

@MorpheuS8382

warum haben die Russen kein Geld mehr ich mein die haben letztens die ersten Überweisungen ihrer schulden zuückgezahlt mit Zinsen wohlbemerkt , und russland steckt zur zeit fast 50 des Bruttoinlansprodukts in die Rüstung. und brauch man unbedingt geld um einen Krieg zu finanzieren ich mein was hatten wir nach dem ersten Weltkrieg?? wir hatten nichts und wurden durch den Versailler vertarg ausgebeutet und hatten trotzdem eine riese Panzer-armee und das schon 1933



und wer sagt eigentlich das der Angriffs russlands sich nur nach deutschland richten wird, nur viele Prophezeihungen gehen davon aus das sie den Rhein nicht überschreiten werden

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:40
achso bevor ich's vergesse, Putin ist ein ehemaliger KGB-agent und wie der KGB zur restlichen Welt steht brauch ich hier net mehr zu erwähnen

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:42
@hammer

glaub mir die USA werden den Iran angreifen, das is nur noch eine Frage der Zeit.

das ,mein guter, hab ich schon geschrieben bevor sie den irak angegriffen hatten.
es bleibt ihnen auch kaum etwas anderes übrig,wenn sie ihre ziele erreichen wollen und die sind nun mal so ,daß sie daß ölaufkommen der welt in ihre kontrolle bringen wollen.
und das bedeutet nichts weniger als die weltherrschaft.

und länder wie china oder russland,die sowol über das konventionelle wie über das atomare waffenpotenzial verfügen,rüsten nicht zum spass auf.

@calimero

vielleicht sehn sie nicht hin
vielleicht hör'n sie nicht gut
vielleicht fehlt ihnen der sinn
oder es fehlt ihnen mut

du kannst dich zu tode quatschen, sie wollen es nicht hören ;)

möge jedes mädchen den richtigen finden
ich bin es nicht




melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:43
@xerxis

Bevor du hier auf Allmy schreibst müsstest du eigentlich die Prophezeiungen mal alle durchgegangen sein.

Es gibt ca. 40 Prophezeiungen (von Unterschiedlichen Menschen) wo nach Russland Deutschland überrennt und wie du auch schreibst und meinst das Europa zurückschlagen wird. Aber erst als die Russen schon vor Köln stehen.


Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:47
@calimero

nagut aber diese Prophezeihungen, sagen auch das eine große Macht aus dem Süden kommen wird.....

Aber wer wird diese Macht sein......

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:49
China ;-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:49
@ Calimero
@ taothustra1

Erklährt mir mal bitte wie alt diese Prophezeiungen sind und von welchen Leuten die kommen???

Mit deine Aussage "40 Prophezeiungen" kann ich nicht viel anfangen.

>>>Europa zurückschlagen wird. Aber erst als die Russen schon vor Köln stehen.<<<

Das ist ja klar, dass sie bis dahin kommen wenn die überaschend angreifen. Falls die irgen wann man angreifen.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

29.01.2005 um 21:49
lol

nur liegt china im Süden????

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden