Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotes Kreuz und die Malaria

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Afrika, Rotes Kreuz, Malaria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Angeblich kann man auch Diskussionen vernünftig eröffnen ;)
Seite 1 von 1
zwibelmann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotes Kreuz und die Malaria

13.07.2013 um 08:27
angeblihc weiß das rote Kreuz in Afrika wie man Malaria besiegen kann, da wer was erfunden hat, nur halten die es zurück weil einfach viel zu viel Geld damit zu machen ist
weiß wer was darüber?


melden

Rotes Kreuz und die Malaria

13.07.2013 um 08:39
wollen wir jean ziegler fragen?


melden

Rotes Kreuz und die Malaria

13.07.2013 um 08:50
Hmmmm alles fällt irgendwie zurück auf einen John Tumble der behauptet Malaria für ein paar Cent heilen zu können, aber sein Zeugs wird für 25€ verkauft.... seltsam würde ich mal sagen :D


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Angeblich kann man auch Diskussionen vernünftig eröffnen ;)