Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Die Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 13:13
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Von Zeit zu Zeit werden manchmal - aber nur ausgewählte Inhalte - die brisanten Details in einem Forum geleakt
Und diese Leaker werden dann um fünf Uhr früh meist abgeholt. Das merkt man nur, wenn sie nichts mehr schreiben oder "ehemaliges Mitglied" dasteht. Und wieder hat's einen erwischt.

Komischerweise werden die Beiträge mit den ultrageheimen Informationen nie gelöscht. Daran muss noch gearbeitet werden ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 13:15
@interrobang
@Pan_narrans
Oops - und kam sogar in Perry Rhodan vor...? Naja ich habe ja
auch nicht alle gelesen, immer nur, wenn es das Budget hergab.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 13:16
@Branntweiner

Es kann halt nicht jeder ein Snowden sein und sich richtig absichern... :) Aber ich würde meine innersten Geheimnisse auch einer sprechenden Wollmilchsau anvertrauen. Da kann ich dann jeweils beruhigt schlafen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:um fünf Uhr früh meist abgeholt
Wobei das die richtige Tragödie ist! Wenigstens hätte man die armen Truther noch ausschlafen lassen können! :D


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 13:28
@der-Ferengi

Eine Vermutung. Keine Aussage oder Theorie.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 13:33
@BluePain
Na, dann ist meine Argument wohl stärker, wenn Du weder eine Aussage,
noch eine Theorie aufgestellt hast.


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 15:41
@Lightwarrior
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb: das hinter der derzeit miserablen Lage auf unseren Planeten ,und Zum Beispiel dem missing Link, dem Roswell Ufo Absturz, der Finanzkrise, der Arbeitslosenquote ,der sagenhaften (od. nur vorgetäuschten ) Dummheit unserer Politiker ,der gezielt herbeigeführten Armut in der Welt, der Macht der Banken und Konzerne,der fast schon programmierten Ungläubikeit der Menschen,der Massenverblödung durch Film Fernsehen und "Superhandys " wie das I-phone ,der Vergiftung der Menschen durch gesunheitsschädliche Zusatzstoffe im Essen sowie auch die Vergiftung durch Pesti und Funghizide ,dem kranhaftem festhalten an der nachweislich schädlichen Atomkraftenergie und den fehlenden Atommüllendlagernsowie Kernwaffen und gezieltes vorenthalten von Informationen, mehr steckt als nur ein Zeiche für unsere Verantwortungslosigkeit ???
Unsere Ecke des Universums ist sicher die Sondermülldeponie für fehlgeschlagene Versuche.
Ich kann mir nicht vorstellen das "die da oben" ein zweites mal denselben Fehler gemacht haben so was wie uns zu schafen.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 16:32
Ich glaube nicht, dass diese Außerirdischen hier sind und eine vom TE genannte Verschwörung im Gange ist. Das sind schöne Fantastereien. Die genannten Verschwörungen schließe ich aber zu 100% aus. Bei den Außerirdischen bin ich mir nicht sicher, da mir einfach die nötigen Informationen fehlen. Jetzt sagen sich bestimmt einige: "Ja, aber dir fehlen auch die Informationen über die Verschwörung, deshalb könnte es auch wahr sein".... theoretisch schon, aber man muss auch zwischen einzelnen Sachverhalten unterscheiden können, denn vieles ist einfach Spinnerei und eine schöne Romanvorlage.

Aber ob es generell Außerirdische gibt, die eine solche Technik beherrschen, um sich durch das Universum zu bewegen, dass darf man nicht negieren und dem darf man auch nicht einfach zustimmen. Man muss einfach sagen, wir wissen es nicht.

Dabei sei anzumerken, dass unser Wissen und unser Verstand zeitlich und historisch begrenzt ist, da nicht zu jedem Zeitpunkt der Historie die nötigen Informationen vorliegen, um etwas wirklich zu wissen. Das Wissen wird immer nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt als wahr angenommen, da schlichtweg weitere Informationen fehlen, um das Gegenteil zu behaupten. Doch etwas als Unmöglichkeit abzustempeln, dass halte ich für sehr naiv, da man eine solche Aussage nur treffen könnte, wenn man wirklich jede einzelne Information des Universums vorliegen hätte...


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 21:27
@kario
Zitat von kariokario schrieb: wenn man wirklich jede einzelne Information des Universums vorliegen hätte...
das wird wohl niemals der fall sein.
geht gar nicht.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

15.07.2013 um 23:35
@APD
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Und es wird nicht "wohl niemals" der Fall sein, dass wird niemals der Fall sein. ^^


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

16.07.2013 um 17:39
@Lightwarrior

Ich will mich in die Außerirdischensache gar nicht einmischen, aber auf ein paar andere Dinge eingehen, die dich offenbar beunruhigen (was gut ist).

Du fragst dich, warum so viel schief geht, warum offensichtlich negative Sachen passieren und warum keiner was dagegen tut.

Stell dir einfach mal vor, du hast keine Angst. Gar keine. Dazu kommst du durch Zufall, Glück oder eigene Leistung in die Lage sehr viel Macht/Geld zu erreichen.

Du müsstest nur, sagen wir mal, moralisch nicht ganz koschere Dinge tun bzw. nur zulassen. Es kann dir aber nichts passieren, du musst keine Strafe fürchten (Angst hast du sowieso nicht).

Dann beantworte dir die Frage: Würdest du es tun? Kannst du dir vorstellen, dass du es tun könntest?
Wenn du es dir vorstellen kannst, wird es getan, geschissen auf Menschenleben, Umwelt oder Gesellschaftssysteme.

Nicht jeder würde es tun, aber genug.


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

16.07.2013 um 20:20
@Lightwarrior
Sollte man dies kategorisch als Schwachsinn ablehnen od. sollte man die Möglichkeit in Betracht Ziehen das hinter der derzeit miserablen Lage auf unseren Planeten ,und Zum Beispiel dem missing Link, dem Roswell Ufo Absturz, der Finanzkrise, der Arbeitslosenquote ,der sagenhaften (od. nur vorgetäuschten ) Dummheit unserer Politiker ,der gezielt herbeigeführten Armut in der Welt, der Macht der Banken und Konzerne,der fast schon programmierten Ungläubikeit der Menschen,der Massenverblödung durch Film Fernsehen und "Superhandys " wie das I-phone ,der Vergiftung der Menschen durch gesunheitsschädliche Zusatzstoffe im Essen sowie auch die Vergiftung durch Pesti und Funghizide ,dem kranhaftem festhalten an der nachweislich schädlichen Atomkraftenergie und den fehlenden Atommüllendlagernsowie Kernwaffen und gezieltes vorenthalten von Informationen, mehr steckt als nur ein Zeiche für unsere Verantwortungslosigkeit ???
Wenn eine ehrliche Antwort willst, kann ich dir leider nur eine geben.
Die Menschheit ist eine Pest! Die schlimmste die es je auf Erden gab


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

16.07.2013 um 20:41
@VogelJagd
Bevor er sich gestern um 11:49 ausgeloggt hat, hat er in seinem
letzten Breitrag z.B. geschrieben:
" Nein ihr gebt der Disskussion so viel mehr Inhalt und Beweise, und selbst wenn ich es euch beweisen wollen könnte würde ich nicht tun, Faktum ist es gibt keine Beweise! ..."

(Unterstreichung von mir)
Beitrag von Lightwarrior (Seite 4)

Da fehlt es wohl dann an jeder Diskusionsgrundlage, wenn eh keine
Beweise vorliegen [...]


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 08:26
Genauer gesagt gibt es keine die diese Zweifler akzeptieren würden !
Aber sie würden mir ja wieder nur die Worte verdrehen ,also was hilft es da groß mit Beweisen zu kommen ,wenn sie ja sowieso schon überzeugt davon sind das es keine Beweise gibt (tja Fotoshop die fliegendeFloskel ).


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 08:32
@Lightwarrior

Was hast du denn der Welt auszusetzen ?

Es ist doch alles im reinen -> Frieden, arbeiten, vermehren, essen trinken, party etc.etc.etc...:)

Überall Ordnung und Recht und alles hat sein Töpfchen...:)

Ich sehe da nichts böses drin ?

Die Welt ist gut und was drin ist gedeiht gut...ansonsten wäre es ja anders ?

Oder ist die Welt schlecht ?

Jeden Morgen scheint wieder die Sonne, und die Menschen gehen eifrig ihrer Arbeit nach und keiner meint oder denkt, etwas fehlt oder geht schief :)

Friede - Freude, Eierkuchen...oder ?

LG

Mayar


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 08:39
@Mayar

Friede - Freude & Eierkuchen...jetzt und immer ;)

Na wenn du das glaubst , wirds wohl so sein !

Solange du aber nur folgendes machst:

@Mayar
arbeiten, vermehren, essen trinken, party etc.etc.etc...:)


und du und nur deine kleine Welt siehst wirds dir gut gehen, aber was wäre wenndu aufeinmal nachdenken müsstest ?
Dann würdest du sehen das mitnichten alles so rosig ist !


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 08:45
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:und du und nur deine kleine Welt siehst wirds dir gut gehen, aber was wäre wenndu aufeinmal nachdenken müsstest ?
Ist die Welt so viel größer, wenn man nur nachplappert, was andere vorbeten?
Bist du sicher, dass du den Begriff "nachdenken" in einem korrekten Kontext verwendest?
Irgendwie macht das nicht den Eindruck...


melden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 08:55
@Lightwarrior

Lieber Lightwarrior - Ich meinte das völlig ironisch :)

Ist schon klar, dass nicht alles so läuft wie es sollte ;)

Am besten ist es, wenn man weit weg von der Zivilisation sich zurückzieht...Mir ist schon klar, dass viele Leute sich etwas einbilden und das unterstütze ich auch nicht :)

Wenn es so weitergeht, dann werden wir uns wünschen, einmal auf der Erde gewesen zu sein, aber wir würden dann auch sehen, was falsch gelaufen ist / wäre :)

Alles Liebe & Gute

Dein Mayar


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 08:57
@StUffz

Ist die Welt so viel größer, wenn man nur nachplappert, was andere vorbeten?
Bist du sicher, dass du den Begriff "nachdenken" in einem korrekten Kontext verwendest?
Irgendwie macht das nicht den Eindruck...

Wenn ich ein NSA logo hätte würd ich nicht vom denken schreiben !

Der konkrete und korrekte Kontext lässt vielleicht ja nicht für dich erkennen ,also könnte es sein das in deinen Cerebrum die Synapsen falsch konjugiert sind ?


Ach übrigens :
@StUffz
Bist du sicher, dass du den Begriff "nachdenken" in einem korrekten Kontext verwendest?


1x zitiertmelden

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 08:58
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Wenn ich ein NSA logo hätte würd ich nicht vom denken schreiben !
Könntest du das bitte begründen?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es Wahrheit oder Wahnsinn

17.07.2013 um 09:05
Als ob das seriös wäre , die Amerikaner denken ja immer mit , und ich meinte eigentlich damit das Geheimdiensten nicht zu trauen ist , und sein logo zeigt doch klar das er die Wahrheit eigentlich nur verschleiern will, entweder ist er also ein Befehlempfänger od er hat zweifehafte Ansichten frei nach dem Motto :Also könnte es sein das in seinen Cerebrum die Synapsen falsch konjugiert sind ?


Anzeige

2x zitiertmelden