Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkontrolle Allgemein

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Weltkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkontrolle Allgemein

18.10.2013 um 12:53
@Demotivator


Weltverschwörungen sind nur ein Aspekt des Lebens. Es gibt definitiv Leute die etwas erreichen wollen. Und damit gibt es auch Leute die mehr Macht als andere besitzen. Kommen solche Leute zusammen an einen Tisch, dann kann schon mal eine Idee dabei herauskommen, die sich für andere Wahnsinnig anhören könnte.

Weltkontrolle ist solch eine Idee, von einigen wenigen. Letztendlich bleibt diese Art der Sicht, nur eine vorgestellte Sicht. Letztendlich wird niemand die Welt kontrollieren können, denn niemand ist im Stande sich selbst zu kontrollieren.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb am 14.10.2013:Die Mächtigsten dieser Welt können höchstens den Verlauf der vorhandenen Strömungen beeinflussen, bestimmte Dinge beschleunigen oder verlangsamen. Doch um all das zu tun, muss man sich nicht verschwören.
Die mächtigsten dieser Welt üben ihre Macht nicht mit Geld aus, sondern mit Wissen, das sie geheim halten. Schließe einen Menschen in eine dunkle Höhle ein und du wirst sehen, das er nichts mehr sehen kann. Und wer nichts mehr sehen kann, der sucht wohl nach einer Lichtquelle. Stichwort: Illuminati.

Anzeige
melden

Weltkontrolle Allgemein

18.10.2013 um 15:09
oder schließt man aber einen Menschen in eine dunkle Höhle, ohne das er jemals Tageslicht gesehen hat, wird er lernen in der dunkelheit zu sehen.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 00:49
Wie die Welt und Menschheit für Dumm verkauft, ausgebeutet und ausgeraubt wird, dazu noch Gnadenlos ausgerottet wird, für Macht und Gier, aber Gier frisst Hirn.

image


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 00:55
Und wieso besitzen alle ehemalige Geheimdienst Agenten unter ihren Häuser "Atombunkeranlagen" ?
Sehen und ahnen sie was kommen wird ?!


2x zitiertmelden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:02
@BigBangII
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Und wieso besitzen alle ehemalige Geheimdienst Agenten unter ihren Häuser "Atombunkeranlagen" ?
Woher hast du das?


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:10
@interrobang

Hatte in einem Bericht gelesen.

Eine Baufirma, die für Bunker spezialisiert sind. Der Chef dazu " wir bauen nicht nur für Reiche, aber am meisten bauen wir neue Häuser mit Atomschutz Bunker-Anlagen für ehemalige Geheimdienst Agenten, was mich sehr wundert"


1x zitiertmelden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:11
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Und wieso besitzen alle ehemalige Geheimdienst Agenten unter ihren Häuser "Atombunkeranlagen" ?
Danke für den Hinweis.

Ich habe soeben gleich online eine geschmalzene Kündigung eingereicht und mich beschwert, dass als aktiver Geheimdienstler man so unsäglich diskriminiert gegenüber den Ehemaligen ist.

Ein Skandal sondergleichen!


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:12
@BigBangII
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Hatte in einem Bericht gelesen.

Eine Baufirma, die für Bunker spezialisiert sind. Der Chef dazu " wir bauen nicht nur für Reiche, aber am meisten bauen wir neue Häuser mit Atomschutz Bunker-Anlagen für ehemalige Geheimdienst Agenten, was mich sehr wundert"
Zeig mal den link.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:17
Wird einiges, hinter den Kulissen und dem Vorgezogenen Vorhang, vorbereitet.

Die Menschheit wird dumm in die Röhre schauen, wenn der Vorhang schlagartig aufgeht, ein Effekt wie der Blitzkrieg.
Zu spät um dann noch etwas dagegen zu tun und zu leisten.

image


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:19
Was interessiert mich, ob Estulin alle europäischen Nürnberger-Gesetzjuden ausrotten will oder nicht: warum bekomme ich als aktiver Geheimdienstler keinen Atomschutzbunker?

@BigBangII


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:20
@interrobang

Habe kein Link dazu, einfach "Tante Google" fragen, die hat schon für fast alles eine Antwort parat.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:23
@BigBangII
Also ne erfundene geschichte. oh wunder.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:26
@Narrenschiffer

Keine Ahnung warum, wieso und weshalb nicht.
Hast du das Kleingeld parat, dann baue dir eines.

Auf die Welt und den Menschen ist kein Verlass. Jeder sollte sich bereit machen für das schlimmste aber nicht damit leben, nur Vorsorgen, wie für die Rente.

Ich habe Bunker, nämlich die von der Natur- tiefe und große Höhlen.


1x zitiertmelden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:26
@BigBangII

Wovon hat Hitler geträumt, was ihm nie gelungen ist?
...und inwiefern sollte es demnächst eintreten?


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:27
@interrobang

Geschichten gibts in Märchen- und Geschichtsbücher.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:28
@BigBangII

Erzähl' 'mal eine davon, bitte.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:28
@BigBangII
Und auf allmy von Verschwörungsanhänger.


1x zitiertmelden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und auf allmy von Verschwörungsanhänger.
Nicht alle sind falsch oder schlecht.
Man muss nur Aussortieren lernen.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:30
@Interalia
Jop. 99% Auf den müll und beim rest was übrig bleibt 70% des Mülls abklopfen.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:30
@Intetalia

Geschichtsunterricht damals verschlafen ?

Wann, wie, wo es eintreten wird, ist mir "noch" nicht bekannt, aber alle Vorbereitungen, Maßnahmen und Absicherungen sind abgeschlossen, für den Fall der Fälle.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:30
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Ich habe Bunker, nämlich die von der Natur- tiefe und große Höhlen.
Ihr von Neuschwabenland seid sowieso die Überprivilegierten. Volksgenosse Holey hat das aufgedeckt.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:31
Ich verstehe die ganze kontrolle und verschwörung nicht !! Wir reden und diskutieren und die amis oder die russen machen dies und das ! Und alle bereiten sich vor und prophezeien das schlimmste !!!! Das haben menschen vor jahren auch gemacht und immer ist noch nichts passiert !!! Wir stehen jeden morgen auf und gehen jeden abend schlafen !!! Wir leben unser leiben wie es die menschen vor jahren auch gemacht haben !!! Alle reden über das system in dem wir stecken !!! Aber fühlt ihr euch persönlich angegriffen ??? Dan hören die amis uns halt ab was bringt das denen ??? Nichts was euch belastet !!!


4x zitiertmelden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:32
@interrobang
interrobang schrieb:
Jop. 99% Auf den müll und beim rest was übrig bleibt 70% des Mülls abklopfen.
Na, was schätzt Du, wie viel Prozent von den "70% abklopfbaren Mülls" doch noch ganz sinnvoll sein könnten? ;)

@BigBangII
BigBangII schrieb:
Geschichtsunterricht damals verschlafen ?

Wann, wie, wo es eintreten wird, ist mir "noch" nicht bekannt, aber alle Vorbereitungen, Maßnahmen und Absicherungen sind abgeschlossen, für den Fall der Fälle.
Mh. Ok.


melden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:32
Ihr riecht mir alle hier nach diesen "Hintermänner"!


2x zitiertmelden

Weltkontrolle Allgemein

19.10.2013 um 01:33
@Interalia
Na, was schätzt Du, wie viel Prozent von den "70% abklopfbaren Müll" doch noch ganz sinnvoll sein könnten? ;)
Zuwenig als das es relevant währe.

@BigBangII
Zitat von BigBangIIBigBangII schrieb:Ihr riecht mir alle hier nach diesen "Hintermänner"!
Keine ahnung wie es in einem Schwulenclub riecht. Aber dort findest du sicher "Hintermänner" für dich.


Anzeige

melden