Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestagswahl 2013

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bundestagswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Entweder was für's Blog oder für hier:

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Bitte in Zukunft Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Bundestagswahl 2013

15.12.2013 um 12:29
rechtschreibfehler könnt ihr sammeln und behalten,mein schreibprogramm hatte nen fehler... aber ich denke mit bissl hirn kann man es lesen und vertstehen...

Gedanken zur Bundestagswahl 2013


Dieses Jahr war es wieder so weit es ist Bundestagswahl, und es ist die erste Wahl in meinen Leben dich ich mit einem Kritischen Auge beobachte.
Warum kritisches Auge werden sich einige denken, wir Leben doch in Deutschland in Europa im Westen. Wahlmanipulation gibt es doch nur im Osten in Rußland oder sonst irgendwo, aber doch nicht bei uns, das sagen sie auch ständig in den Nachrichten und dann wirds auch so sein. Leider verlässt sich die Massen der Menschen in Deutschland immer noch auf das was die Mainstream Sender so von sich eben allen voran RTL .

Man muss nur einmal an die Wahl in den Vreinigten Staaten im Jahr 2000 zurückdenken, und an den Wahlsieg von George Bush. Wäre es damals nicht vom höchsten Amerikanischen Gericht verboten worden´den Swing Staate Florida noch einmal neu uszuzählen, wäre nicht Bush sondern Goore Präsident geworden. Nun gut ob das am weiteren Verlauf der Geschichte was geändert hätte, und der Welt die gröpßte Lüge der Menschheit 9/11 erspart hätte bleibt Spekulation. Das aber die höchsten Richter die das Florida Urteil gefällt haben, alle durch den Bush Clan zu irhen Posten gekommen sind, und somit zuhöchst befangen in ihrer Urteilsbildung waren, ist ´keine Spekulation sondern Realität. Eine Realität die die Welt jetzt noch knapp 14 Jahre nach der Wahl noch spürt.
Dies war nur ein Beispiel von Manipulation im Westen, es würden sich bestimmt noch einige aufzählen lassen, aber das sprengt den Rahmen, und würde am Thema vorbeigehen.
Natürlich ist Manipulation in Afrika oder Rußland oft offensichtlicher, aber nur weil sie dort offensichtlicher ist und angeprangert wird, heißt es nicht das es sie bei uns nicht gibt. Es ist ja auch ein Uralter Drick der hier angewendet wird, man zeigt mit dem Finger auf den anderen, und wäscht sich so in Unschuld, weil die Menschen denken wenn er wo auf den Dreck hinweist, dann wird er wohl kaum selber Dreck verwickelt sein.
Die Wahlmanipulation in Deutschland läuft nicht so offen, obwol man sagen muss´, das sich dieses mal nicht so viel Mhe gegeben wurde als sonst. Aber zu diesem Thema kommen wir später. Zunächst erstmal zum Wort " Manipulation" was bedeutet das ganze. Manipulation bedeutet die gezielte Einflussnahme auf die Meinung und Entscheidung des einzelnen und der Massen. Womit wir wieder bei den Mainstream Medien gelandet wären ( RTL,Bild Zeitung,usw.) Alleine RTL und die Bild Zeitung erreichen täglöich 20-25 Millionen Menschen, und sind somit beträchtlich an der Meinungsbildung der Bevölkerung beteiligt. Guckt man sich nun an wem RTL und Bild gehören, nähmlich der Bertelsmann Stiftung, und sieht man sich nun an wem die Bertelsmann Stiftung gehört, nähmlich Liz Mohn, dann wird schnell klar wer die mächtigste Frau der Republik ist. Denn wer im Besitz der Meinungsmachenden Medien st,der hat die Macht die Gedanken der Menschen zu "´Manipulieren" und somit auch Wahlen entscheiden zu können.
So nun kommen wir zum eigentlichen Thema, der Manipulation der Bundestagswahl 2013. Gucken wir uns nun mal die etablierten Parteien, etabliert deshalb, weil es die einzigen Parteien sind die in den Genuss von Staatlicher Unterstützung kommen, und in den medien genannt werden.Wir hatten zur Auswahl, alles bleibt wie es ist, CDU und FDP, oder große Koalition CDU und SPD, oder, so wurde es meist Propagiert SPD GRÜNE und LINKE also den Kommunismus. Schon hier beginnt ein kleiner Teil der Manipulation, es wurde den Menschen Gebetsmühlenartig erklärt wie schlecht es doch wäre wenn die Linkspartei mit der Spd Koalieren würde, so das sich die SPD ziemlich bald darauf festgelegt hatte bei einem Wahlsieg unter keinen Umständen mit den Linken zusammen zuarbeiten. Dies kostete der Linkspartei etliche Stimmen die der SPD zufielen, weil sich der Linke Wähler gedachrt hat, wenn ich mich schon umentscheide, dann nehme ich das kleiner Übel und wähle SPD. Ohne diesen Umstand wäre die SPD wahrscheinlich unter die zwanzig Prozent Marke gerutscht, denn dort gehört diese Partei auch hin.
So jetzt mussten sich die Strategen der Bertlesmann Gruppe noch um die Grünen kümmern, hier wurde uns ständig erzählt das die Partei eine Gruppe wäre die in ihren Anfängen die Pädophilie Bewegung in den späten 70ern unterstützt hätte, somit war die Partei für Konservative unentschlossene Wähler unwählbar geworden.
Aber jetzt kommt der wichtigste Teil, man musste es schaffen das die CDU die Wahl gewinnt, die Spd als zweites durchs Ziel geht, und das die CDU nicht so stark wird um alleine Regieren zu können. Jetzt werden viele denken, es wä.re doch das Ziel von Merkel im Bundestag eine eigene Mehrheit zu haben, und allein Regieren zu können. Nein das Ziel war von Anfang an eine große Koaltion. Wie Merkel sagte, eine große Koalition für große Aufgaben.
Um die CDU nicht zu Stark zu machen bastelte sich man einfach aus dem Konservativen Reihen der CDU und FDP eine neue Partei. Die AFD, eine Partei die eigentlich nur dazu da war, der FDP genug Stimmen zu klauen damit sie aus dem Bundestag auscheiden, und somit keine Koalition mit der FDP eingehen können, und der CDU genügend Stimmen abnehmen um nicht alleine Regieren zu können. Denn rechnet man die 4,9% der AFD den Parteien CDU und FDP zu , dann hätte die Schwarz Gelbe Regierung weiter bestehen können. Doch das war nicht das Ziel der wirklichen Machthabern. Denn wie Merkel schon sagt es kommen große Aufgaben auf Deutschland zu, und dafür braucht man eine große Mehrheit im Bundestag. CDU und SPD haben mit der großen Koalition nun die 2/3 Mehrheit, also kann die Regierung nun das Grundgesetz fast nach belieben ändern, und so die weitere Umverteilung von Arm nach Reich vorantreiben.
Also allein die Retorten Partei AFD ist schon eine riesen Manipulation, denn es macht den gemeinen Wählern vor er hätte wirklich eine Alternative. Aber in Wirklichkeit war die Partei nur dazu da, zu verhindern das Merkel allein die Regierung bildet.
Es wurde von RTL und den Nachrichten schon Monate vor der Wahl suggeriert das es eigentlich nur eine große Koaltion geben kann , die FDP wurde gebetsmühlenartig kaputt geredet.
Anders kann man sich auch das Verhalten von Steinbrück nihct erklären, wollte er wirklich Kanzler werden? Nein!! Wie kann eine Partei die den Kanzler stellen will, einen Mann wie Steinbrück zum Kanditaten küren.Und die Quittung gab es gleich nach der Nominierung die Umfragewerte der Spd fielen auf ein Historisches Tief, und immer wenn sich die SPD zu erholen schien, der nächste Skandal von Steinbrück. Kann man das wirklich für ernst nehmen? Wollte die SPD wirklich die Wahl gewinnen? Nein!! Die Krone setze die SPD und Steinbrück noch mit der sogenanntenStinkefinger Affäre auf, " als sich gerade die Umfragewerte erholten. Somit war er für weite Teile Konservativen Bürgerlichen und noch Unentschlossenen Wähler Unwählbar und sie wählten zum großen Teil Merkel. Somit war es vollbracht die SPD nicht zu stark und nicht zu schwach werden zu lassen.
Am Wahlabend als das Ergebnis der Hochrechnugen bekannt gegeben wurde war eigentlich schnell klar das es nur eine große Koaltion geben kann, und der Plan der Regierenden voll aufgegangen war. Der CDU fehlten ein paar Tausend stimmen um alleine Regieren zu können , AFD war an der 5% Hürde gescheitert (4,9) ebenso die FDP 4,0, die Grünen mit herben verlusten, und mit den Linken wollte sowieso niemand Regieren.
Einen kleinen Makel hatte die Wahl dann doch noch, es fehlten noch tausende Briefwahlstimmen aus Hamburg und Saarland, und es wurden dieses mal Tausende Menschen in Seniorenheimen überhaupt nicht zur Wahl gelassen! Vielleicht deshalb weil amn alte Menschen nicht mit Medien kontrollieren kann, und vielleicht sie sie Wahl eintschieden hätten,ältere Menschen sind oft konservativ und CDU und SPD Wähler, hatten die Machthaber Angst das diese Menschen die Wahl entscheiden?
Wie gesagt braucht die Regierung eine 2/3 Mehrheit, und die gibt es nur mit einer großen Koalition! Es wird so getan als würde keiner der beiden es wollen,man nur sich zusammenschließt um dem Volk einen weiteren Urnengang zu ersparen, und weil Europa vor solch großen Aufgaben steht das man schnell eine Regierung braucht.
Auch die Regiereungsbildung war eine rießen Perfekte Show, in der Mann sich gestritten hat um eine Maut, die sowieso kommt, und jeden Autofahrer trifft, und einen Mindestlohn der ausgehölt ist wie ein Schweizer Käse. Derweil sind im hintergund schon die ertsen Verhandlungen über ein sehr wichtiges Thema gelaufen die alle Menschen in Europ betrifft, und den Banken sehr viel Umsatz bringt. Ein Thema um das zu beschließen die Regierung eine 2/3 Mehtheit benötigt. Der wegfall der Zollbestimmungen und den größten Freihandelsraum der Welt zwischen Europa und den USA. Hierbei geht es um tausendfach um soviel Geld als wie bei der PKW Maut, aber es wird nicht in den Medien besprochen,warum nicht? Könnte es sein das kritik laut wird? dann doch lieber das Thema PKW Maut!!
Es werden in den nächsten 4 Jahren viele Entscheidungen getroffen, allein wegen dem Euro und der angeblichen Terrorgefahr, die die Bürgerrchte weiter und gravierend einschneiden, und das Geld der deutschen Sparer weiter an die großen Banken verteilen . Für die meisten Gestze sind 2/3 Mehrheiten nötig, und das ist der einzige Grund warum die Große Koaltion gewünscht war, und von den Medien Propagandiert worden ist.
Es gibt eine Organisation mit den Namen Council of Foreign Relations, es ist ein Zusammenschluss der Banken Regierenden, diese Treffen sich jedes Quartal um wichtige Politische entscheidungen zu treffen . Diese entscheidungen haben meist das Ziel den Konzernen mehr Gewinn zu bescheren. Bekannte Mitglieder ... Nike. George Bush, Obama, Angela Merkel, Gerhard Schröder,Putin,Berlusconi,Deutsche Bank,usw.
Also machen sie sich selbst ein Bild


melden

Bundestagswahl 2013

15.12.2013 um 12:51
Absätze macht man nach jeder Kernaussage, die auch mehrere Sätze umfassen kann. Das wird in den Schulen wohl heute leider nicht mehr gelehrt? :|

Der extreme Rechtsrutsch hin zur CDU ist aber auch leicht zu erklären, die Masse der Nichtwähler, immerhin fast 30% sind nämlich auch immer die Armen, die es oft auch gar nicht mehr, bis zur Wahlurne schaffen!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Datenauswertung-zur-Bundestagswahl-2013-Reiche-gingen-waehlen-Arme-blieben-zu-Hause-2064927.html

Ich würde den Medien da nicht allein die Schuld geben.
Die von der Politik am größten Benachteiligten, Obdachlose, sanktionierte Arbeitslose, Menschen mit Schulden, Kranke usw. werden von den Wahlen ja auch immer indirekt ausgeschlossen!


melden

Bundestagswahl 2013

15.12.2013 um 13:00
@eastbavarian
Was haste denn erwartet?
Um die Dimensionen deutlich zu machen: Rund 29,4 Millionen Wähler haben bei der Bundestagswahl im September ihre Stimme CDU, CSU und SPD gegeben - gerade einmal etwas mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten. 17,6 Millionen Deutsche entschieden sich dafür, Nichtwähler zu sein. Immerhin 2,7 Millionen Menschen mehr als für den Wahlsieger CDU gestimmt haben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/datenlese-deutschland-die-zwei-klassen-demokratie-a-938299.html

Moin, Moin Deutschland! Aufwachen, wir leben in ner 2-Klassen-Gesellschaft!


melden

Bundestagswahl 2013

15.12.2013 um 13:03
@eastbavarian
und wo ist jetzt die verschwörung? kommt mir eher nach rumgeheule vor weil du nicht dein wahlergebnis bekommen hast. zusammen mit rumgelüge über den terroranschlag vom 9/11.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Entweder was für's Blog oder für hier:

Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!

Bitte in Zukunft Suchfunktion benutzen