Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 17:02
Wenn ich das mal weiterspinne, stelle ich mir folgende Frage:

Könnte es sein, dass der Muschelbewuchs auf dem Flaperon und das Nichtvorhandensein von Muscheln auf den übrigen Teilen hiermit zusammenhängt:

Von Mauritius nach Réunion ist es nur eine kurze Distanz.
Das Flap hätte die Strecke schnell zurückgelegt und kam dann irgendwo zur Ruhe.
Die anderen Teile waren wesentlich länger unterwegs und in Bewegung.

Haften Muscheln überhaupt bei einer derartigen Geschwindigkeit oder geht das nur bei angelandeten Teilen, respektive Booten die im Hafen liegen/ den Anker beworfen haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 17:33
@Zz-Jones

Mein Verständnis ist, es ist genau andersrum.

Also, wie schnell die Teile driften, ist egal, z.B. bei dem Höhenleitwerk ist eine vernünftige Annahme, dass es länger an diesem oder anderen Stränden war, und somit gewissemaßen abgespült wurde, oder in der Sonne lag.

So ähnlich erklärt es CSIRO

http://www.marine.csiro.au/~griffin/MH370/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 19:49
@Zz-Jones
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Haften Muscheln überhaupt bei einer derartigen Geschwindigkeit oder geht das nur bei angelandeten Teilen, respektive Booten die im Hafen liegen/ den Anker beworfen haben?
Ich gehe davon aus, dass so was untersucht wurde. Ob man jetzt was ins Wasser geworfen hat für einige Zeit, dann aber nicht mehr so nachkommt mit der Zeit, das wäre die Frage.

@DearMRHazzard

Was der Shah da im Mund hat ist genauso fraglich wie die verpixelten Fotos von Elliott.
Und, @DearMRHazzard, wenn man das Teil um 95 Grad dreht und noch was 'drauftut', dann wäre das für mich die iberische Halbinsel.

@Anaximander
Du tust Dich da schwer damit, dass die Entchen gelb sind? Die lebendigen meistens nicht, das sind die Hühnerküken, wenn die dann tatsächlich so gelb sind. Da verfransen wir uns aber nicht, denke ich.

@Zz-Jones


Das mit dem Maler, den mit ähnlichem Namen, der verurteilt wurde, das hatte ich auch in Erinnerung. Ich weiß nicht, ich finde das immer fraglich, Namen zu nennen und zu spekulieren

-----------------

Es wird jetzt hier mehr als 2 Jahre spekuliert. Um des Spekulierens wissen? Meinungsaustausch? Mehr geht ja wahrscheinlich nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 20:01
wissens


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 20:30
@hyetometer

Ich kann leider auch keine neuen Infos aus dem Ärmel schütteln, daher geht nur spekulieren.
Leider wird dann halt auch mal über jemanden spekuliert, der völlig unschuldig ist.
Wie sollte man das sonst handhaben?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 20:36
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:wenn man das Teil um 95 Grad dreht und noch was 'drauftut', dann wäre das für mich die iberische Halbinsel.
Man kann das Teil bestimmt auch irgendwie drehen, dass es zu einem Krater auf dem Mond oder Berg auf dem Mars passt.

Aus lauter Informationsebbe solche abstrusen Ideen zu entwickeln ist sehr merkwürdig.
So begibt man sich auf ein Level, das von Anfang an durch USA-Basher geschaffen wurden ist - sogar bis heute noch anhält.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 20:51
@Zz-Jones
Es liegt nahe, das zu tun. Aber wenn ich in dem Flugzeug gesessen wäre und dann kommt mein Name öffentlich in Zusammenhang, dass ich vielleicht besondere Kenntnisse gehabt hätten könnte, und dann lesen meine Eltern das, das ist alles für mich wenig ethisch, schwierig zu formulieren.

----------------

Kann es nicht so sein, dass wir hier nur über was reden wollen, weil es eben ein ungelöstes Rätsel ist? Und eigentlich ist es einfach nur ein Flugzeugabsturz aus ungekannter Ursache in einem wahrscheinlichen Absturzgebiet, was nicht einfach abzsuchen ist?

Und wie @lullaby69 eingeworfen hat, keiner weix nix. (wenn ich das richtig verstanden habe)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 21:06
@ISF
Ich hatte das bisher so mitgekriegt, dass Du und der@DearMRHazzard Euch streng dagegen wehrt, wenn mal die USA ins Spiel gebracht wird. Aber gut, die Anfänge sind mehr als 2 Jahre her. Ich weiß nur, wie Schnittlauch angebaut wird, aber man kommt hier auf neue Gedanken.

@Anaximander

Mit Verschwörung und so: Die Frau war gleich dabei, ein weltweites Komplott auszurufen:

https://jhaines6.wordpress.com/2014/04/10/i-leuren-moret-us-shot-down-mh370-over-singapore-airspace-nwo-global-false-flag/ (Archiv-Version vom 29.09.2015)

Ich wollte das/will das nicht ernst nehmen, und ich muss zugeben, dass mir das Interview zu lang war, um alles anzühören.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 21:18
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Kann es nicht so sein, dass wir hier nur über was reden wollen, weil es eben ein ungelöstes Rätsel ist?
Ja, das größte Rätsel das ich kenne.
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb: Und eigentlich ist es einfach nur ein Flugzeugabsturz aus ungekannter Ursache in einem wahrscheinlichen Absturzgebiet, was nicht einfach abzsuchen ist?
Es ist auf jeden Fall kein einfacher Flugzeugabsturz.
Es kann eine einfache Erklärung geben, es kann aber auch so kompliziert sein, wie wir das hier diskutieren.
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Und wie @lullaby69 eingeworfen hat, keiner weix nix.
Jo, wir wissen nur, dass wir nichts wissen.
Immerhin das wissen wir.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 21:24
@Zz-Jones
Okay, ich weiß, das ich nichts weiß, das wurde in der WG vor etlichen Jahren auch mal diskutiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 22:58
Guten Abend,

langsam wird es Ostern also denkt mal an was anderes als die gelben Enten.

Wie wäre es mit einem schönen Hasen am Spies?

Hase-am-Spies

Und am Nachmittag mit einer Colomba?

colomba-mandorlataOriginal anzeigen (0,4 MB)


Frohe Oster an alle.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 23:33
mh370-rolls-royce-logo-neels-kruger

Nun schaltet eure Hirn ein.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2016 um 00:47
@M4ximus

Guten Abend,

laut Deinem Bild könnte das Teil vom rechten Triebwerk sein.

Ist Dein Bild vom Flugzeug zufällig auch noch von dem Flugzeug das in der Ukraine abgeschossen wurde?

Wenn ja, dann könnte man sagen das da genug Teile rumlagen die man aufsammeln konnte und jetzt an der gewünschten Stelle zum gewünschten Zeitpunkt hinwerfen konnte.
O.K. ist selbstverständlich eine elendige Verschwörungstheorie.


Venerdi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2016 um 01:32
Beide Flugzeuge gehörten der selben Fluggesellschaft. Beide Flugzeuge sind vom selben Hersteller und gehören dem selben Typ an.

Was ist wahrscheinlicher?
1. Man lässt Flugzeug A verschwinden und schießt Flugzeug B ab um dann mit Trümmerteilen eine falsche Spur zu legen.
Oder...
2. Beide Flugzeuge wurden nach dem aktuellen Farbschema (Corporate Identity) lackiert und ausgestattet. Dadurch sind Ähnlichkeiten sehr wahrscheinlich, da beabsichtigt - aber als Markenzeichen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2016 um 02:33
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Ich hatte das bisher so mitgekriegt, dass Du und der@DearMRHazzard Euch streng dagegen wehrt, wenn mal die USA ins Spiel gebracht wird.
Es kommt darauf an wie man die USA ins Spiel bringt. Es ist doch Quatsch den USA ständig dunkle Machenschaften andichten zu wollen sobald es mal irgendwo knallt auf der Welt. Wer das tut ohne etwas greifbares zu liefern der verfolgt dann folgerichtig ideologisch motivierte Ziele und instrumentalisiert somit MH370 um sein US-Bashing durchzuziehen.

Solchen Personen ist MH370 völlig egal. Damit kann ich nichts anfangen.
Zitat von M4ximusM4ximus schrieb:Nun schaltet eure Hirn ein.
Hatten wir schon längst abgehandelt diesen Sachverhalt. Aber vielen Dank das Du eine Wiederholung nochmal als brandneue Folge servierst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2016 um 07:40
....mike chillit hat einen blog, auf dem er alles über Mh370 aufgelistet hat, geschrieben.

Sehr übersichtlich und gut gemacht.
Guter Überblick, über das , was wir wissen (bzw. was offiziell mitgeteilt wurde)

...wer Zeit und Lust hat, kann sich das ja mal anschauen.

http://www.seventharc.net/2016/03/25/mh370-debris-map/


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2016 um 11:00
Zitat von M4ximusM4ximus schrieb:Nun schaltet eure Hirn ein.
Ich zitier mich mal selbst:
Rolls-Royce hat einen Marktanteil von über 50 Prozent bei Strahltriebwerken für kommerzielle Widebody Flugzeuge. Der Marktanteil im Gesamtbereich Strahltriebwerke betrug 11 Prozent (Stand Mai 2013).



melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2016 um 11:00
Hier gibt es eine recht gute Auflistung:

http://www.thestar.com.my/news/nation/2014/05/01/mh370-prelim-report-cockpit-tower-recordings-released/

Bei den Passagieren werden auch Details der Pässe genannt.

Apropos Passagiere, auf 40G saß Anne Daisy (laut Pass Anne Catherine Daisy), haben wir uns mal mit deren Ehemann beschäftigt ?

Ms Anne Daisy, 56, a Malaysian traning manager, who was on her way to Beijing to spend time with her air traffic controller husband.

http://www.straitstimes.com/asia/se-asia/missing-malaysia-airlines-plane-faces-of-mh370

Wo war/ist der Air-Traffic-Controller ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2016 um 11:13
Hier mal ein Bild aus dem obigen Link:

seating plan 1.ashxOriginal anzeigen (0,2 MB)

Interessant finde ich die Spalte PNR.
Das wird die Buchungsnummer sein oder ?

Wenn dem so wäre, können wir ja wunderbar feststellen, wer zu wem gehört.
Bspw. hätten dann 4A und 4C gemeinsam gebucht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.03.2016 um 11:17
und "Go Show" sind dann vermutlich die Nachrücker.


Anzeige

melden