Was geschah mit Flug MH370?
07.02.2017 um 22:24DearMRHazzard schrieb:Wer vertrat denn die Meinung das man weiter nördlich suchen sollte ?Namentlich kann ich das nicht festmachen, das ATSB muss ja wohl als Einheit auftreten.
DearMRHazzard schrieb:Wer vertrat denn die Meinung das man weiter nördlich suchen sollte ?Namentlich kann ich das nicht festmachen, das ATSB muss ja wohl als Einheit auftreten.
DearMRHazzard schrieb:Aber wusste Shah das auch ?Was hätte denn passieren sollen? Dass das Volk die Revolution ausruft, weil eine Behörde einen Flugunfall nicht aufklären kann? Als politisch interessierter Mensch muss er gewusst haben, dass diese Regierung nur so fest im Sattel sitzt, weil die Akteure wissen, wie man solche Dinge handhabt. Die Mittel dazu haben sie ja. Wenn er wirklich etwas hätte bewirken wollen, dann hätte es etwas von der Größenordnung von 1MDB sein müssen, um die wirklich wichtigen Leute mit hinein zu ziehen. Ein schlafender ATC reißt auch in Malaysia niemanden vom Hocker.
Anaximander schrieb:Hoffe, dass dann auch feedback kommt, was von dem Ansatz zu halten ist.Das hoffe ich auch. Es wird aber schwierig hier. Das muss jemand bei JW oder bei REDDIT zerpflücken. Ich hoffe Du stellst das dort auch Online.
DearMRHazzard schrieb:Ohje.Was sollte denn der Fund von MH370 für einen negativen Effekt mit sich bringen?
DearMRHazzard schrieb:Machen wir doch einfach weiter bei den Satellitendaten und einer alternativen Flugroute wohin auch immer.Ich stelle mir das Szenario so vor, dass es zwar einerseits auch als Selbstmordroute funktionieren würde (aber dann fragt sich, warum Spuren auf dem PC hinterlassen), andererseits aber auch als Szenario mit mind. 2 Entführern, wobei einer gute Flugkenntnisse haben muss, der andere irgendwann nur noch NOBEY in den FMC eingeben muss.
Anaximander schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie der Islamische Staat einen Piloten "scouten" könnte.
Habe ich mir auch schon vorgestellt.
Ein Name, der in dem Zusammenhang immer wieder auftaucht, ist Yazid Sufaat.
Der soll angeblich Imam von Hamids Nachbarmoschee gewesen sein.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/malaysia/10700652/Malaysia-Airline-MH370-911-style-terror-allegations-resurface-in-case-of-lost-plane.html
https://nsnbc.me/2013/02/08/malaysia-charges-former-army-captain-and-woman-for-terrorism-and-for-recruiting-mercenaries-for-syria/ (Archiv-Version vom 23.12.2016)
https://caseclosedbylewweinstein.wordpress.com/2012/05/01/al-qaeda-anthrax-lab-technician-tells-dxer-by-chat-that-he-realizes-that-by-addressing-these-issues-he-may-jack-myself-up-but-says-that-the-plan-is-on-the-way-what-does-he-mean-when-he-s/
Wikipedia: Yazid Sufaat
The downwards acceleration over the 8 second interval between these two messages was found to be approximately 0.68g. The derived bounds and approximate downwards acceleration rate are consistent with simulations of an uncontrolled descent near the so-called 7th arc as reported in [6]. This suggests that 9M-MRO should lie relatively close to the 7th BTO arc.