Was geschah mit Flug MH370?
29.04.2014 um 10:40es heisst Trolle....... wenn wir es sind. Deiner Meinung nach'??!?
DearMRHazzard schrieb:Gebe Dir keine Mühe @joanlandor scheint es nicht zu verstehen wie es aussieht.aber du hast den vollen Durchblick ?
joanlandor schrieb:Ich appeliere da an den gesunden Menschenverstand der mir sagt, dass auch Piloten politische Interessen haben. Beispielsweise dein "Suizid-Kandidat" alias "Wahnsinniger" alias "Massenmörder" (wie du so schön zu pflegen sagst). Der hatte einen Flugsimulator und war politisch interessiert.Natürlich haben sie das. Aber was um alles in der Welt hat das mit diesem Fall hier zu tun ?
DearMRHazzard schrieb:
Schon einmal einen Piloten gehört in diesem Fall der theoretisierte über Piloten-Suizid, Diego Garcia, die Juden, die Amerikaner, Rothschild und die "Bilderberger" ? Also ich nicht.
Commonsense schrieb:wenn die Spam/OT-Orgiekönntest du das bitte etwas spezifizieren
DearMRHazzard schrieb:Die Behörden haben halt keine Ahnung was wirklich geschehen ist also sollte man den Behörden auch Zeit geben MH370 zu finden und nicht gleich ein paar erfolglose Suchaktionen als Indiz werten das man MH370 gar nicht finden will.Woher weißt du das? Kennst du jemanden von den Behörden?
joanlandor schrieb:Woher weißt du das? Kennst du jemanden von den Behörden?Die Malaysier sagen das sie nicht wissen was geschehen ist mit MH370, auch alle anderen Regierungen wissen es nicht und da ich es selbst nicht besser weiss bzw. keine Indizien finde das es anders sein könnte muss ich den Behörden das nun einmal glauben was sie mir erzählen, ganz einfach.
DearMRHazzard schrieb:Für AF-447 hat man auch 2 Jahre benötigt um die Maschine zu finden. Warum sollte das bei MH370 anders sein ? Bei AF-447 war der Fall nicht so kompliziert wie dieser hier also könnte es sogar noch länger dauern als 2 Jahre. Sogar 20 sind realistisch wenn das so weiter geht.Ja, es kann ein einfacher Absturz nach mehrfachem technischem Versagen sein, und die Maschine ist irgendwo in irgendwelche Untiefen abgestürzt.
Die Behörden haben halt keine Ahnung was wirklich geschehen ist also sollte man den Behörden auch Zeit geben MH370 zu finden und nicht gleich ein paar erfolglose Suchaktionen als Indiz werten das man MH370 gar nicht finden will.
hyetometer schrieb:Und meine Idee dazu eben, nicht um die Öffentlichkeit zu veräppeln, sondern sie vor einer großen Gefahr zu schützen.Interessant, diese Theorie hatten wir noch nicht. Du meinst so etwas ähnliches wie ein Tschernobyl unter Wasser, oder ?