Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

55.230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:35
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Es reicht wenn die Handys sich irgendwo in an einem Funkmast einloggen. Jeder Funkmast hat eine eindeutige Kennung. Das ist aber nach dem Verschwinden der Maschine nicht passiert.
Angeblich aber doch laut der News Straits Times.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:38
@DearMRHazzard
Das war aber noch vor der letzten Ortung über Malysia und wurde widerrufen, wie fast alles was aus malayischen Quellen kommt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:39
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Das war aber noch vor der letzten Ortung über Malysia
Steht wo ? Soll über Penang geschehen sein, also in der Strasse von Malakka auf 4-5000ft.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:44
@DearMRHazzard
Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.malaysia-airlines-aktuell-flug-mh370-behoerden-wissen-nichts-von-handy-signalen.36dfbaf5-7d76-4ae0-9350-2f1e7d8aa9e9.html

Die malaysischen Behörden haben keine Kenntnisse von angeblichen Handy-Signalen aus dem Cockpit der seit fünf Wochen verschollenen Boeing 777 der Malaysia Airlines. Seit Dienstag wurden keine Blackbox-Signale mehr empfangen.

Nenn bitte deine Quelle...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:45
@medibibi

Augenblick, Malaysia hat den Bericht als solchen dementiert und als "total falsch" bezeichnet. Allerdings verweist der Bericht der News Straits Times darauf das ein Anruf getätigt wurde. Aus der Sicht Malaysias würde ich einen solchen Bericht auch als "total falsch" dementieren. Die Frage ist jedoch ob mindestens eine Online-Verbindung zu Stande gekommen ist vom Handy des Co-Piloten ?

Ob die Malaysier diese Frage ebenfalls als "total falsch" kommentieren würden ? Vom Informationsverhalten der Malaysier habe ich seid dem 08.03. gelernt das man denen eindeutige Fragen stellen muss um eine klare Antwort zu erhalten. Konfrontiert man die Malaysier mit möglichen Halbwahrheiten weil man es ja selbst nicht besser weiss, dann dementieren die Malaysier sofort.

Der Transportminister ist studierter Jurist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:52
@DearMRHazzard
wenn ich mir die Mühe mache auf deine Bitte hin die Quelle zu nennen, dann wäre es ein Akt der Freundlichkeit nicht im MG Tempo Antworten zu posten, ohne vorher den Artikel in Gänze zu lesen.

Zumal hier stand: "Doch will ich nicht in... die Ermittlungen..., die nicht nur von der malaysischen Polizei geleitet werden, sondern auch von der US-Bundespolizei FBI, dem britischen Auslandsgeheimdienst MI6, dem chinesischen Geheimdienst und anderen Geheimdiensten."

Die Meldung war vom 13.4., wann war die Meldung deiner Quelle?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:56
Zitat von medibibimedibibi schrieb:wenn ich mir die Mühe mache auf deine Bitte hin die Quelle zu nennen, dann wäre es ein Akt der Freundlichkeit nicht im MG Tempo Antworten zu posten, ohne vorher den Artikel in Gänze zu lesen.
Die hast Du doch schon selbst verlinkt in Deinem vorletzten Beitrag :-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:57
@DearMRHazzard
Ok, dann eben keine Quelle, hätte auch nichts anderes erwartet


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:58
Jaja, ist nur Daily Mail, aber: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2603075/Co-pilot-missing-flight-MH370-desperate-call-mobile-phone-AFTER-aircraft-lost-normal-communication-ground.html
It was flying low enough for a sub-station in Penang to pick up signal
article-2603075-1D0DC20D00000578-204 634

@medibibi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 15:59
@medibibi

Bitte ? Soll ich Deine eigene Quelle noch einmal verlinken ? Wo soll da der Sinn liegen ? Oder kann es vielmehr sein das Du Deine eigenen Quellen nicht richtig liest ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:04
@DearMRHazzard
Da will man nur das Minimum vom Maximum und belästigt die Mitleser mit endlosen mental wrestling.

Ich wollte nur, dass du deine Quelle nennst, damit nachvollziehbar wird von wann die Meldung mit dem Handy über Penang war. Wegen deines Einwandes : "Angeblich aber doch laut der News Straits Times."


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:09
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Ich wollte nur, dass du deine Quelle nennst, damit nachvollziehbar wird von wann die Meldung mit dem Handy über Penang war.
Deine Quelle die Du verlinkt hast sagt ja genau das was ich geschrieben habe. Warum soll ich jetzt noch eine andere Quelle präsentieren die EXAKT das Gleiche sagt ? Sinn dieser Aktion ? Keiner !

So wie es nämlich aussieht hat die Abendzeitung München von der News Straits Times abgeschrieben und ihren Bericht ergänzt mit dem Dementi der Malaysier. Case closed würde ich sagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:15
@DearMRHazzard
Vergiss es und lies weiter

@StellaBanks
Danke für den Link. Hier ist klar, die Meldung mit dem Handy war von gestern also älter.

"Die Zeitung "New Straits Times" hatte am Samstag unter Berufung auf ungenannte Ermittler berichtet, dass der Co-Pilot möglicherweise noch zu telefonieren versucht hatte, bevor die Boeing von den Radarschirmen verschwand. " Stand gestern.

Stand heute: ...Behörden haben keine Kenntnisse von angeblichen Handy-Signalen...

Ergo, dort suchen wo das Handy Netz zur fraglichen Zeit ausgefallen ist.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:16
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Ergo, dort suchen wo das Handy Netz zur fraglichen Zeit ausgefallen ist.
Was erwartest du dort zu finden?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:19
Ich hatte das schon mal im anderen Thread gepostet.
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Seite 1063) (Beitrag von medibibi)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:20
Zitat von ISFISF schrieb:Was erwartest du dort zu finden?
Würde mich auch brennend interessieren. Und dann würde mich noch interessieren wo das Handynetz ausgefallen sein soll ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:23
Das was INMARSAT den Medien verkauft hat
Inmarsat hat den Medien nichts verkauft, sondern gab die Info´s an die jeweiligen Behörden weiter.
Dan wird der Funkmast wieder eingeschaltet und niemand hat was bemerkt.
Natürlich, und alle die unter diesem Mast eingeloggt waren, hatten für eine gewisse Zeit keinen Empfang mehr...

@medibibi


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:23
@medibibi

Ach so, jetzt verstehe ich erst. Das alles steht im Zusammenhang damit das MH370 auf einem geheimen Flughafen gelandet sein könnte wo die Sendemasten in der Umgebung abgeschaltet wurden. Okay, schwer Dir zu folgen dbzgl.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:26
@ISF
Bitte nicht aus einem anderen Thread aus dem Kontext reißen und hier weiter diskutieren das geht schief.

Hier gehts um die Handys


Die INMARSAT Story ist eine andere, da könne wir auch mal drüber reden. Die haben den eigentlichen Schlüssel zu diesem ganzen Chaos


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 16:27
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Die haben den eigentlichen Schlüssel zu diesem ganzen Chaos
Welchen ?


Anzeige

melden