Was geschah mit Flug MH370?
02.12.2014 um 22:28In the next two months, witnesses will come forward in support of the civil lawsuit filed by two teenage sons of missing Malaysian Airlines flight 370 passenger Jee Jing Hang. Lawyers will be meeting new witnesses who hold vital information regarding the case filed against Malaysia Airlines or MAS, the Malaysian Government, civil aviation authorities, the immigration department and the air force, Lead counsel for the boys, Datuk Arunan Selvaraj, said in a statement
http://au.ibtimes.com/articles/574633/20141202/malaysia-airlines-flight-370-mh370-missing.htm#.VH4tfnuz5Zg
Na, dann bin ich ja mal gespannt was diese Zeugen für wichtige Informationen liefern sollen im kommenden Rechtsstreit gegen Malaysia + Company. Ich hoffe der Anwalt hat ein ganzes Team um sich herum. Allein auf sich gestellt wird ihm der Fall um die Ohren fliegen wenn er sich da mit einem ganzem Heer an Juristen auseinander setzen muss.
Eigentlich müsste die ganze Sache ein Strafprozess sein. Aber nein, die Staatsanwaltschaft in Malaysia sieht natürlich mal wieder überhaupt nichts.
Na, dann bin ich ja mal gespannt was diese Zeugen für wichtige Informationen liefern sollen im kommenden Rechtsstreit gegen Malaysia + Company. Ich hoffe der Anwalt hat ein ganzes Team um sich herum. Allein auf sich gestellt wird ihm der Fall um die Ohren fliegen wenn er sich da mit einem ganzem Heer an Juristen auseinander setzen muss.
Eigentlich müsste die ganze Sache ein Strafprozess sein. Aber nein, die Staatsanwaltschaft in Malaysia sieht natürlich mal wieder überhaupt nichts.