Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Mars, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 17:42
Hallo

Ich habe mal ein Video gemacht um sich ein genaueres Bild davon machen zu können.
Ich meine es gibt ja unzählige Videos wo angedeutet wird dass es sich bei bestimmten Strukturen auf dem Mond oder Mars um Werke von Wesen handelt die sich diese Bauten zu nutze machen.
Da ich davon überzeugt bin glaube ich dass diese Quallität auf Google-Moon und Google-Mars bewusst so schlecht ist.
Man bedenke dass die Orbiter von Mars und Mond wohl neuer sind als der von Google-Earth wo man viel näher bei viel besserer Quallität herranzoomen kann. Warum?

Weil die Kosten zu hoch wären? :D

Die Quallität ist von Google-Moon und Google-Mars in etwa nur ein Hunnderstell so gut wie die von Google-Earth
https://www.youtube.com/watch?v=9ez6EqYo04w

und hier noch ein Video wo man im Falle von tatsächlichen Gebäuden dort auf dem Mars, diese viel besser erkennen würde wenn man die Quallität von Google-Earth hätte
Youtube: Buildings On Mars Google Map, August 2014, VIDEO, UFO Sighting News.
Buildings On Mars Google Map, August 2014, VIDEO, UFO Sighting News.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:03
@Primpfmümpf
Ja, richtig, dort sind die Marsbasen der Nazis. Mittlerweile sind die umgesiedelt vom Mond auf den Mars, ist doch logisch. War ja mittlerweile genügend Zeit auch den Mars zu erreichen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:05
@Aniara

der Mond ist ja nichtmal ein Planet...der ist innen Hohl und aus Metall...da drin haben die Nazis wahrscheinlich den Mars gebaut.


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:08
@DaXx
@Aniara
Kommt ihr euch intelligent vor oder warum erwähnt ihr diese unmöglichen
Verschwörungstheorien?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:09
@ramisha
wieso denn unmöglich? *.*

warst du schonmal auf dem Mond? kannst du das aus sicherer Quelle dementieren?^^


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:14
@Primpfmümpf wollte lediglich wissen, warum
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: diese Quallität auf Google-Moon und Google-Mars bewusst so schlecht ist.
Konntet ihr ihm da weiterhelfen? Nee - ihr fangt mit den Nazis an. Immer so, wenn einer
nicht mehr weiter weiß.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:15
@ramisha

Was bleibt ihnen da noch übrig als das geile Argument dass es zu kostenspielig wäre :)


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:16
@Primpfmümpf

Die Qualität ist so viel schlechter, weil googleEarth Bilder hauptsächlich aus Luftaufnahmen, nicht aus Satellitenbildern zusammensetzt. Durchschnittliche Flughöhe bei Luftaufnahmen liegen im Bereich von einigen Kilometern, die Mond-Orbiter fliegen aber in ca. 100 km Höhe, die Mars-Orbiter etwas niedriger.


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:19
@Primpfmümpf

Wenn dir die Bilder zu schlecht sind, dann schau dir die Bilder vom LRO an, die sind wesentlich Besser.
Da erkennst du sogar die Apollo Landeplätze.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:19
achso. Gutes Argument @Rho-ny-theta


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:19
@Wolfi2000

Biite her mit dem Link damit ich @Rho-ny-theta Argument in die Mülltonne kloppen kann :)


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:21
http://www.gidf.de (Archiv-Version vom 02.10.2014)


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:21
@Primpfmümpf

Ich habe nicht bestritten, dass es auch gute Bilder gibt - aber eben nicht für alle Regionen. Kuck dir in googleEarth mal abgelegene Regionen wie die Antarktis an, da ist die Qualität auch beschissen.


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:24
@Wolfi2000

P.S.: Der LRO war am tiefsten Punkt ca. 30 km von der Mondoberfläche weg, was in etwa dem 5-6-fachen eines Flugzeugüberflugs entspricht.


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:25
@Rho-ny-theta

Nope waren 24 km. Mit einer Auflösung von ca 50 cm.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:25
@Rho-ny-theta

Ja gut, vielleicht schweben oder stehen da an den Polen so viele Raumschiffe rum. :)


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:27
@Wolfi2000

Kann sein, ich habe da gerade widersprüchliche Quellen vorliegen. Auf jeden Fall höher als Flugzeuge.


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:32
@Rho-ny-theta
03.07.12 - This image of the Apollo 11 landing site captured from just 24 km (15 miles) above the surface provides LRO's best look yet at humanity's first venture to another world.
http://www.nasa.gov/mission_pages/apollo/revisited/#.VCrZUL6QW-g (Archiv-Version vom 11.10.2014)


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:34
@Wolfi2000

Ah, okay, dann steht in der Wikipedia Blödsinn.


melden

Ist die Quallität von Google-Moon/Mars mit absicht so schlecht?

30.09.2014 um 18:36
Auch eine schöne Seite.

http://lroc.sese.asu.edu/about


Anzeige

melden