Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.01.2015 um 22:43
@wuec

oder möglicherweise, damit kein wütender franzose auf ihre körper uriniert.

zudem wissen bestimmte stellen ja immernoch, wo diese angeblich vergraben sind. sollten sie also die jungs nochmal aus irgend einem grund ausgraben wollen, dann müsste das unter umständen durch jemanden genehmigt werden, der unter umständen ein mitverschwörer ist. wie kann mans ausschließen...? :D

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

24.01.2015 um 22:50
Zitat von tanastanas schrieb:wieso hat man die attentäter nun eigentlich anonym beigesetzt? und in welcher form? ins meer hat man die ja diesmal nicht geschmissen.
Das reicht so schon. Ne Meeresbestattung bekommen nur Edelterroristen wie O.B. Laden :D


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

27.01.2015 um 21:57
@tanas die Seebestattung ist eine Traditon des Islam :vv:?
Zitat von tanastanas schrieb:wieso hat man die attentäter nun eigentlich anonym beigesetzt? und in welcher form? ins meer hat man die ja diesmal nicht geschmissen. :D aber gut... falls man nochmal auf nummer sicher gehen will
und die jungs aus irgend einem grund nochmal ausgraben will.... nix da. ^^
Die anonyme Beisetzung soll auch einfach verhindern, ähnlich wie bei OBL, das es eine Anlaufstelle gibt, wo andere Islamisten ihren "Märtyrern" huldigen oder Ehre erweisen können. Die sollen froh sein das man die Leichen nicht eingeäschert hat.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 07:20
The-latest-Charlie-Hebdo-cover-is-inspir

schon ziemlich ironisch, dass man den begriff "charlie" im englischen auch als begriff für "trottel" oder "idiot" verwendet.

http://www.dict.cc/?s=proper+charlie+%5Bcomplete+fool%5D
(proper) charlie [Br.] [coll.] [(complete) fool] --- Trottel {m} [ugs.] [pej.]

to feel a proper charlie [Br.] [coll.] --- sich [Dat.] (total) dämlich vorkommen [ugs.]
to feel a proper charlie [Br.] [coll.] --- sich [Dat.] total bescheuert vorkommen [ugs.]
to look a proper charlie [Br.] [coll.] --- dumm aus der Wäsche gucken / schauen [ugs.]
alle diese menschen halten schilder hoch wo drauf steht "ich bin ein idiot".....

.... und? bist du auch charlie?


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 07:27
interessant weitergehend, dass das satiremagazin damals unter dem namen "hara-kiri" begonnen hat.

Wikipedia: Hara-Kiri (Zeitschrift)
Seppuku (jap. 切腹) bezeichnet eine ritualisierte Art des männlichen Suizids, die etwa ab der Mitte des 12. Jahrhunderts in Japan innerhalb der Schicht der Samurai verbreitet war und 1868 offiziell verboten wurde.

Ein Mann, der wegen einer Pflichtverletzung sein Gesicht verloren hatte, konnte durch Seppuku die Ehre seiner Familie wiederherstellen. Weitere Gründe für Seppuku waren unter anderem Strafe für einen Gesetzesverstoß oder das sogenannte oibara (追腹), bei dem Rōnin (herrenlose Samurai), die ihren Daimyō (lokale Herren im feudalen Japan) verloren hatten, diesem in den Tod folgten, falls er es ihnen schriftlich erlaubt hatte.

Der Begriff Harakiri (腹切り, von 腹 hara, Bauch, und 切る kiru, schneiden – umgekehrte Reihenfolge der Kanji-Schriftzeichen) wird vor allem in Europa und Amerika benutzt.
Wikipedia: Seppuku


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 08:10
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:alle diese menschen halten schilder hoch wo drauf steht "ich bin ein idiot".....
Mitnichten. Zum einen zeigt das französische "je suis" sogar einem Idioten, daß die Aussage wohl kaum dem englischen slang entstammen kann, und außerdem ist selbst in dem noch ein vorangestelltes proper notwendig, sofern sich das Abschätzige nicht bereits aus dem Kontext ergibt.


btw: Du bist der Teufel? Nichts anderes bedeutet dein nick auf den Phillipinen...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 08:15
@geeky

falls du lesen kannst, ist das (proper) in klammern gesetzt. charlie bedeutet trottel. proper charlie bedeutet kompletter trottel oder volltrottel.

komisch, dass das der name für den teufel auf den phillipinen ist aber gleichzeitig ein anagramm ist, welches in nem anderen fall "satan" ergibt... welches dann die selbe bedeutung haben dürfte.... eigenartig, oder?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 08:20
@tanas

Du bist also der Teufel.
Und jeder, der Charlie heißt, ist ein Trottel.

Sonst noch was? :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 08:25
@geeky

das is lediglich deine meinung, sorry.... und dass du denkst, ich sei der teufel, das lässt mich darüber grübeln, ob das eine verehrung oder eine beleidigung sein soll. ;)

aber der teufel is hier wohl höchstens das thema, wenn wir mit den okkulten wurzeln hinter diesem ganzen schleier wirklich so tief kommen, dass wir zum konzept des teufels kommen. ^^

wie dem auch sei. du kannst anscheinend ncih differenzieren zwischen menschen, die von ihren eltern den namen charlie bekommen haben und der allgemeinen linguistischen bedeutung, die ein name oder ein begriff haben kann. aber möglicherweise kannst du das nicht differenzieren. jedoch macht das ganze in okkultem sinne sehr wohl sinn. außerdem heißt okkult "verborgen" und nicht unsichtbar. okkultes ist also nur demjenigen verborgen, der sich mit der materie nicht auskennt und desshalb die versteckten dinge nicht sieht, selbst, wenn sie sichtbar sind.

gleiches gilt zum beispiel für den begriff "ground zero"....


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 08:25
Btw: JFK war ein Pfannkuchen, weil in manchen Gegenden ein "Berliner" eben ein Pfannkuchen ist?
Keine Frage, nichts anderes kann er mit seinem Ausspruch "Ich bin ein Berliner" gemeint haben!

edit:
Zitat von tanastanas schrieb:du kannst anscheinend ncih differenzieren
Moment: stammte das "alle diese menschen halten schilder hoch wo drauf steht "ich bin ein idiot"....." nicht von dir?

WER hier nicht differenzieren kann dürfte also alle klar sein - außer vielleicht dem Teufel... :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 08:28
@geeky

null-logik-modus aktiviert?

die heißen ja nicht alle charlie? warum sind sie also alle charlie? weil sie alle an nem medialen, okkulten mega-event teilnehmen.

btw. ist doch schon interessant, dass bisher noch kein POLITIKER ein schild hochgehalten hat, wodrauf steht "je suis charlie", oder? :D


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 08:36
@tanas

30346364pd4fsize-xxlOriginal anzeigen (0,3 MB)
Weltweit haben Zehntausende Menschen der Opfer des Terroranschlags in Paris gedacht. Unter dem Motto "Je suis Charlie" solidarisierten sie sich mit dem französischen Satiremagazin "Charlie Hebdo".

Man muß schon ein Idiot sein, um in dieser Solidaritätsbekundung ein "ich bin ein idiot" zu sehen.
Zitat von tanastanas schrieb:null-logik-modus aktiviert?
Das wirst du selbst am besten wissen.
Deine Beiträge jedenfalls klingen ganz danach.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 08:39
@geeky

"vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."

.... woher war das nochmal? ^^

ach ja.... "bibel".... ich glaub, der autor war gott, oder irgendwie so hieß der.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:09
world-in-pic-7

paris hypocrisy on march 460

und? hält von denen irgendwer so ein schild hoch? nein? warum nicht? ^^

solidarisieren die sich nciht damit? ;)

möchten die sich selbst nicht als charlie bezeichnen? hat einer der top-politiker shconmal so ein plakat oder zettel oder sonst was hochgehalten? nein? wieso nicht?

als trottel darf sich der mob bei ihren okkulten mega-ritualen bezeichnen?

sie selbst formieren sich lieber in soner dreecks-konstellation, wo vorne natürlich die üblichen verdächtigen stehen.... und keiner von ihnen meint anscheinend, ein charlie zu sein.

"solidarisieren" können sich durch kleine papierschilder die schäfchen...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:13
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:"vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."
Du kannst gern bei einem Gott deiner Wahl um Vergebung bitten, trotzdem bleibt es dabei: Man muß schon ein Idiot sein, um in dieser Solidaritätsbekundung ein "ich bin ein idiot" zu sehen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:14
@tanas
Erklär mal was du mit deiner Übersetzung eines Eigennamens eigentlich erreichen möchtest...
Verstehe den Sinn nicht ganz...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:21
@Geisonik

http://www.dict.cc/?s=proper+charlie+%5Bcomplete+fool%5D

"charlie" ist ein begriff der in etwa die beudetung in deutsch hätte, wie wenn ich sage "du bist ja ein horst" was so viel bedeutet, wie, dass du irgendwie ein idiot bist.... selbiges in englisch mit dem namen "charlie"... bleiben immernoch namen, jedoch mit bedeutung.

und wenn die okkulte machtelite sich mal wieder über uns lustig macht und uns alle schikaniert, kommen solche okkulten hintergründe oft zum tragen. wie gesagt, wo ist einer der top-politiker mit einem dieser schilder? nirgends.

das ganze hat okkulten hintergrund... je suis charlie... weiß auf schwarz... wie eine todesanzeige.... also war das ganze ein anschlag auf dich. durchgeführt durch die okkulte machtelite.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:25
Eine Sprecherin ließ verlauten, dass vorerst keine neue Ausgabe an die Kioske kommen wird. Als Grund wird Erschöpfung angegeben. Es sei im Moment noch unklar, wann CH wieder erscheinen wird. Chefredakteur Briard versicherte allerdings, dass Charlie weitermachen wird.
__

Die Fraktion der Weiterdenker, immerhin die selbsternannte Elite des Planeten, wird hier womöglich eine auffällige Korrelation bemerken. Just nach dem bislang größten Verkaufserfolg wird die Arbeit eingestellt. Der Verdacht liegt nahe, dass die Redaktion ihrer Erschöpfung auf einer Yacht in Cannes mit Schampus und wilden Orgien begegnen wird.
Die "Cui bono-Fraktion" mag womöglich sogar ein bislang unbedachtes Motiv erkennen, weshalb eine Neubewertung der Ereignisse aufgrund der neuen Faktenlage unabdingbar ist.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:27
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:das ganze hat okkulten hintergrund... je suis charlie... weiß auf schwarz... wie eine todesanzeige.... also war das ganze ein anschlag auf dich. durchgeführt durch die okkulte machtelite.
Diese Behauptung habe ich im Netz schon bei so manchem rechten Spinner gelesen, der dazu auch gleich ein paar Märchen von den Rothschilds erfand und "Zionism Conspiracy" grölte. Begründen konnte allerdings niemand diesen Unsinn.

Kannst du es?
Dann tu es bitte auch.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

02.02.2015 um 09:30
@geeky

das könnte ich zu teilen in nem thread, der dazu da wäre.

und falls du länger in diesem hier dabei bist, wüsstest du, dass ich dahinter gladio oder gladioähnliche netzwerke vermute. also inszenierter false-flag terror durch rechts, der irgendner gegnerpartei in die schuhe geschoben wird. also geh mit deinen stinkenden nazi-vorwürfen da hin, wo das jemand hören will. ich hab hier als erstes die annahme geäußert, dass es sich dabei um gefahr durch rechts handelt.

also, nerv mich nicht mit deinen möchtegern-diffarmierungen.


Anzeige

melden