Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 12:17
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:RFID-Chips. Schau mal ob du schon einen hast. Erfahrungsgemäß werden die inzwischen serienmäßig verteilt wenn jemand eine OP oder so hat.
Was sollen die denn bitte bringen? Die sind ja für den Nahbereich ausgelegt. Und jemand, der mit einem Scanner hinter dir herläuft ist sehr auffällig ;)
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Chips lösen auch das Ortungsproblem und vereinfachen die Datenübertragung. Der Mensch kann so leicht gehackt und beeinflusst werden. Zwar nicht so, dass man die eigen Entscheidungsfreiheit überschreiben kann, aber man kann Übelkeit und Krämpfe auslösen und einem Ideen "eingeben".
Dazu müsste der Chip aber irgendwie mit deinem Hirn verbunden sein. Ein einfaches "Einspritzen" bringt da gar nix. So ein Tag hat auch nur ein paar kB Speicherplatz, ist also ein besserer Barcode. Klar, man kann ihn beschreiben, aber auch nur aus der Nähe und was bringt einem "Täter" eine paar überschriebene Bytes in einem Tag, das unkonnektiert bei dir im Körper rumschwimmt?
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Aber Haarp ist halt zur Erforschung der Ionisphäre,und nebenbei eine gewaltige Kommunikationsantenne, für z.B. Kommunikation mit tieftauchenden U-Booten in Echtzeit.
Wie soll denn das mit den UBooten gehen? HAARP hat nach oben gefunkt. Mit 2,8 bis 10 MHz (Kurzwelle). Für UBoot-Kommunikation brauchst du Längstwellen (3 bis 30 kHz). Und VLF ist für Datenübertragung ja sowas von ungeeignet. Oder hast du dir schonmal Youtube über einen 300 Baud-Akkustikkopper angeschaut? ;)
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Für die beschriebene Manipulation von Individuen tut's 'n Laptop und ein Chip-Implantat.
Oha, ein Implantat ist aber was anderes wie ein RFID-Chip. Bitte nicht mixen.


2x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 12:17
@brunhildeb

Super Beitrag <3


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 12:22
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Wie soll denn das mit den UBooten gehen?
HAARP sollte auch nicht die Nachrichten übermitteln, sondern eine Ionosphärenantenne errichten.

Hier ist es beschrieben:
Deeply submerged submarines can receive secure messages through ELF radio communication. But the antenna needed to generate a desirable transmission frequency such as 30Hz must be more than 1,200 miles long. Real estate parcels this shape are hard to come by on the ground, but not in the air. As in the case of earthpenetrating tomography, high-frequency radio energy transmitted into the Auroral electrojet can form a submarine communications ELF antenna thousands of miles long. Consequently, HAARP can beam ELF waves at nearly any portion of the Northern Hemisphere by using oblique heating.
http://arcticcircle.uconn.edu/VirtualClassroom/HAARP/acf.html (Archiv-Version vom 18.01.2015)
Eine der wenigen Punkte, in denen @Rosinante nicht daneben lag. Halt ohne technische Beschreibung.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 12:28
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:für z.B. Kommunikation mit tieftauchenden U-Booten in Echtzeit.
Das stimmt nicht. Die US-Navy und auch die Bundeswehr betreibt eigene Sendeanlagen für die Kommunikation mit U-Booten.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb: Zwar nicht so, dass man die eigen Entscheidungsfreiheit überschreiben kann, aber man kann Übelkeit und Krämpfe auslösen und einem Ideen "eingeben".
Mind Control
Die Wirkung elektromagnetischer Wellen auf das Bewusstsein ist in etwa 150-200 wissenschaftliche Studien erforscht. Elektromagnetische Felder hoher Intensität konnten in einigen Versuchen (A.Schienle) tatsächlich das EEG-Muster des Menschen beeinflussen. Allerdings waren diese Studienergebnisse nicht reproduzierbar, in allen diesen Fällen blieben die EEG-Veränderungen stets asymptomatisch. Einen Beweis für die Hypothese, dass die Anlage in Alaska Effekte auf das Bewusstsein des Menschen hätte gibt es bislang nicht. (siehe auch: Montauk-Project)
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/HAARP
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Deshalb kann man uns ohne unsere Einverständnis damit ausstatten. Chips lösen auch das Ortungsproblem und vereinfachen die Datenübertragung.
Wenn es so einen Chip gäbe, hätte das doch schon jemand publik gemacht ?!


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 12:29
@Narrenschiffer
Ah ok, danke für die Info. Ich hab nur mal kurz nach UBoot-Kommunikation gesucht und gesehen, daß das Frequenzband von HAARP und VLF nicht passt. Aber dennoch, hat wohl nicht so gut geklappt und sie sind bei der bisherigen Methode geblieben. VLF ist für Datenübertragung nicht so gut wir nicht zu gebrauchen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 12:41
@brunhildeb
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb: Wahrscheinlich versucht die Frau sich mit dem Blog verzweifelt zu beweisen, dass sie nicht verrückt ist und wird dabei immer verrückter.
Die Wahnvorstellung dieser Frau besteht gerade in dieser Darstellung wie in ihrem Blog. Das Internet hat halt dazu beigetragen, das diese Menschen eine große Öffentlichkeit erreichen.
Vor dem Internet haben solche Menschen in hoher Regelmäßigkeit Briefe an Behörden und Institutionen geschrieben.

Diese Frau, wie auch andere "Betroffene", ein bekanntes Beispiel ist ja Dr. Reinhard Munzert, glauben halt wenn sie mit ihren "Vorstellungen" der Wirklichkeit an die Öffentlichkeit gehen, das ihnen irgend jemand hilft.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 13:11
@spiller1983

Danke :)

@che71

Ja, sie glaubt halt, mindcontrol wäre Realität - geht damit an die Öffentlichkeit und hofft wahrscheinlich, dass sich irgendwann ein mysteriöser Professor XY meldet, der sagt, er wisse bescheid und könne ihr helfen. Das wäre dann ja, in ihren Augen, der Beweis dafür, dass sie nicht verrückt ist.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 19:45
Leute, ganz im Ernst ihr könnt glauben was ihr wollt.
Aber ich weiss dass z.B. der Mossad das durchaus schon länger benutzt.
Aber ihr wisst ja alles besser. Auch eigene Erfahrungen gemacht, huh? Und mal googeln nachdem HighTech firmen in israel, dem krankenhaus in indien könnte euch die Augen öffnen. Aber wenn ihr ansatt der Realität lieber glauben wollt ich hätte wahnvorstellungen, oder so, dann könnt ihr euch das gerne weiter so einreden. Versteh schon ist auch weniger beängstigend. Viel einfacher. Wozu selber denken und ein bißerl recherchieren?
Lebt wohl ihr Sklaven, geht schön anschaffen für eure Chefs. Dieses ganze Forum ist ein armseliger Witz... ist mir echt zu blöd mich ständig mit leuten zu unterhalten, die derart engstirnig sind, dass sie nichtmal fragen stellen. Ich dachte es wäre ein Ort zum diskutieren von Verschwörungstheorien und nicht von Hirn-lahmen-kleinkarierten Mittelklasse-Bürgern. Was macht ihr hier überhaupt? Euch gegenseitig versichern es wäre immer noch 1990?


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

18.02.2015 um 22:55
Dieser Gedanke mit der Strahlenfolter ist der Versuch eine Ausrede zu erfinden, warum man trainieren sollte um plötzlichen Schweißausbrüchen, Krämpfen oder anderen Schmerzen der belasteten Knochen vorzubeugen. :P


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 06:27
@Rosinante

Najut, dann stell ich mal eine Frage. Woher weißt du das:
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Aber ich weiss dass z.B. der Mossad das durchaus schon länger benutzt.
Und was meinst du mit "das"? Einen RFID-Chip?
@Brettschreck hat es ja sehr treffend beschrieben
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:also ein besserer Barcode.
Dieser Thread Genmanipulierte Nahrung ist ein Schritt näher zur totalen Überwachung?
ist zwar schon geschlossen, aber dort werden auch RFID-Chips diskutiert.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Dieses ganze Forum ist ein armseliger Witz... ist mir echt zu blöd mich ständig mit leuten zu unterhalten
Zwingt dich ja niemand hier zu lesen/zu schreiben ;)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 08:58
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Aber ich weiss dass z.B. der Mossad das durchaus schon länger benutzt.
Woher weißt du das denn? Kann ich da bitte ein paar Quellen zu haben? Das interessiert mich sehr.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Aber ihr wisst ja alles besser. Auch eigene Erfahrungen gemacht, huh?
Mit RFID-Chips / Ident-Tags? Na klar, einige, du auch?
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Aber wenn ihr ansatt der Realität lieber glauben wollt ich hätte wahnvorstellungen, oder so, dann könnt ihr euch das gerne weiter so einreden. Versteh schon ist auch weniger beängstigend. Viel einfacher. Wozu selber denken und ein bißerl recherchieren?
Wenn ich mal den Spieß rumdrehen darf, hast du mal ein bisschen über "Implantate" und "RFID" recherchiert? Offenbar nicht. Vieles von dir liest sich, als hättest du nur auf einschlägig bekannten Seiten dein Wissen abgegriffen und nicht gegen die physikalisch medizinische Realität gegengecheckt.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:ist mir echt zu blöd mich ständig mit leuten zu unterhalten, die derart engstirnig sind, dass sie nichtmal fragen stellen.
Sag mal, ich habe dir oben Fragen gestellt. Auf die bist du aber nicht eingegangen, sondern hast deinen "alle doof"-Post hier hinterlassen. Bevor du also nach mehr Fragen fragst, beantworte bitte mal die bestehenden:
- Was bringt einem "Täter" ein implantierter RFID-Chip?
- Wie willst du einen RFID-Chip an den Menschen "anschließen"?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 09:11
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Lebt wohl ihr Sklaven, geht schön anschaffen für eure Chefs. Dieses ganze Forum ist ein armseliger Witz... ist mir echt zu blöd mich ständig mit leuten zu unterhalten, die derart engstirnig sind, dass sie nichtmal fragen stellen. Ich dachte es wäre ein Ort zum diskutieren von Verschwörungstheorien und nicht von Hirn-lahmen-kleinkarierten Mittelklasse-Bürgern. Was macht ihr hier überhaupt? Euch gegenseitig versichern es wäre immer noch 1990?
Ein Paar Strahlen haste aber auch abbekommen ne?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 12:39
@brunhildeb
@MuldersMudda
Lustigerweise spreche ich tatsächlich aus eigener Erfahrung, hab mich mehr oder weniger als Versuchsratte freiwillig gemeldet. Ich sag auch mit keinem Wort, dass es da nicht Spinner gibt, die das ganze dramatisieren und so, wie diese Dame die der OP erwähnt.
Nichtsdestotrotz, solltet ihr mal eurer Technik-Know-How updaten, weil ihr anscheinend keine Ahnung von moderner Spionage, oder Sabotage habt. Womöglich benutze ich die falschen Begriffe... Also, es ist einfach nur schade, wenn jemand das Bedürfnis hat über etwas zu diskutieren und sich dann von Leuten die offensichtlich keine Ahnung haben niedermachen lassen muss.
Deswegen nee ich muss hier nicht schreiben. Aber ich habe Fragen zum Thema. Wo wenn nicht in einem VT-Forum und in einem Threat in dem es genau darum geht sollte ich das eurer Meinung nach tun? Nicht hier offensichtlich, weil ihr hier schreiben müsst, obwohl ihr keine Erfahrung damit habt und nichts zum Thema beitragen könnt? Weil ihr hier schreiben müsst um euch über mich und das Thema lustig zu machen, obwohl ihr nichts habt außer mainstream Kenntnissen? Wieso muss das in persönliche Beleidigung ausarten? Weil ihr zu engstirnig seid und euch die Vorstellung Angst macht?


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 12:49
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb: nee ich muss hier nicht schreiben. Aber ich habe Fragen zum Thema.
Dann frage doch einfach. Bisher kamen von dir ja, wie auch jetzt wieder, nur dümmliche Unterstellungen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 13:19
@Rosinante

Jup. Stelle bitte deine Frage(en), sowie ich meine gestellt habe, auf die du nicht geantwortet hast. Eigentlich hast du auf kaum eine Frage richtig geantwortet - egal von wem. Hm, komisch, du willst ja diskutieren. Was ist da bloß los? :D


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 13:28
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Lustigerweise spreche ich tatsächlich aus eigener Erfahrung, hab mich mehr oder weniger als Versuchsratte freiwillig gemeldet
Ist mir persönlich schon länger nicht mehr passiert das der Mossad mich entführt hat um mir irgendwas zu implantieren. Vielleicht kannst du deine Erfahrung ja nochmal näher beschreiben, damit wir uns ein Bild davon machen können. Und bitte hab Geduld. Wir sind indoktrinierte Systemschlafschafe und unsere Hirne voll mit Chemtrailingredentien, weshalb wir manchmal nicht so gut folgen können!


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 13:33
@Rosinante
Bitte lege uns Deine Quellen vor. Dieses allgemeine "Ich weiß was, was Ihr nicht wisst!" bringt uns keinen Schritt weiter. Aus Deinem Text ist kein Erkenntnisgewinn zu ermitteln. Danke!


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 13:44
Zitat von geekygeeky schrieb: nur dümmliche Unterstellungen.
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Wir sind indoktrinierte Systemschlafschafe und unsere Hirne voll mit Chemtrailingredentien
sorry ist mir zu niveaulos mit euch, wer an chemtrails glaubt & nur beleidigt , mit Verlaub kann mich mal...

@brunhildeb
Meine Fragen wären zum beispiel
1. ob es möglich ist Träume zu manipulieren, oder nur aufzuzeichnen
2. wer auf meinem Laptop "mitgeschrieben" hat
3. ob es auch möglich ist Tiere mit der Technik fernzusteuern
4. ob man damit auch chemische Prozesse des Körpers beeinflßen, oder auslösen kann Endorphine, oder Adrenalin, oder DMT absichtlich ausschütten lassen kann.
Deine Fragen zeigen halt, dass du kaum die Antworten auf meine Fragen hast.

@Recet
Ich weiß schon, ich habe ein Glaubwürdigkeitsproblem und bin daran selber schuld, weil ich keine Aufzeichnungen gemacht habe von den Dingen die mir passiert sind. NanoRoboter als Insekten getarnt als Spähwerkzeuge. Anstatt das wegzuwerfen und abzuhauen, hätte ich das alles einsammeln, fotografieren und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen sollen. Dementsprechend, ist Quellenangabe mein Kopf und das finde ich selber auch ungenügend. Was mit aber kein Stück dabei hilft herauszufinden, was stressbedingte Überreaktion und was Tatsache ist. Dementsprechend sage ich nicht ich weiß etwas was ihr nicht wisst, sondern ich glaube etwas und will die Wahrheit wissen.
Also wenn hier wer Dr. ist und mich auf seinen Labortisch schnallen will, ich wäre dabei....


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 13:55
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:NanoRoboter als Insekten getarnt als Spähwerkzeuge.
Sorry, aber bei der Größe "Nano" liegen wir im Bereich von 10^-9m, also Zehntausendstel mm. Ich bezweifle das Du das Sehen oder gar Fotografieren konntest. Also wenn meine einzige Quelle meine Wahrnehmung wäre, würde ich zuerst an Dieser zweifeln als mir physikalisch unmögliche Szenarien zu erfinden.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

19.02.2015 um 14:05
@Rosinante

Ich weiß halt nicht, auf welche Technik du dich beziehst. RFID-Chips und HAARP? Oder noch mehr?
Du musst deine Fragen ja nicht nur mir stellen, es sind ja noch andere Leute hier ;)

Nenn doch einfach mal die Quelle (eine andere als dich selbst), woher du weißt, dass der Mossad "diese Technik" benutzt. Oder erkläre (allen), was passierte, als jemand auf deinem Rechner "mitschrieb".
Aber eigentlich habe ich auch keine Lust dir jeden Popel aus der Nase zu ziehen. Muss nämlich auch für meinen Chef anschaffen gehen, sonst gibts heut Abend wieder ne ordentliche Schelle :D


melden