Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

25.02.2015 um 22:11
was wirklich geht, ist Menschen temporär zu Psychopathen zu machen. Das hat ein Psychiater selbst mit sich machen lassen durch eine Stimulation mit Strom auf die Amygdala.
Aber das war über eine Kappe.
Habe ich aus dem Geo, aber wenns unglaubwürdig ist, google ich.

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

26.02.2015 um 07:09
Man kann auch Menschen (meist maskulin) temporär zu Psychopathen machen, in dem man sie zum Fußballspiel schickt... :) *** duck und wech ***


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

26.02.2015 um 09:21
@PeterLipisch

Bin Fussballfan - WIR werden dich finden und deinen bösartigen Drohnenangriffen ein Ende setzen :troll:


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

26.02.2015 um 09:38
es war keine Stimulation mit Strom sondern mit Magnetfeldern, ich finde den Artikel leider nicht mehr. Es ging um transkranielle Magnetstimulation der Amygdala mittels einer Kappe. Es war in dem Experiment ebenfalls möglich "Gotterfahrungen" zu erzeugen.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

26.02.2015 um 10:44
@staples
Zitat von staplesstaples schrieb:es war keine Stimulation mit Strom sondern mit Magnetfeldern, ich finde den Artikel leider nicht mehr.
Hier ist er:
Wikipedia: Gottesmodul
http://www.welt.de/wissenschaft/article764057/Eine-Verabredung-mit-Gott.html
Zitat von staplesstaples schrieb:Bin Fussballfan - WIR werden dich finden und deinen bösartigen Drohnenangriffen ein Ende setzen
Bin Fussballfan, Bin Saufen, Bin Hool - alles Terroristen. Nuke em!!1!11! ;)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

26.02.2015 um 11:09
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Man kann auch Menschen (meist maskulin) temporär zu Psychopathen machen, in dem man sie zum Fußballspiel schickt... :) *** duck und wech ***
You made my Day :-D


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.03.2015 um 15:48
@Yotokonyx
Nö, @FF hat EZTerras Beitrag unter "CIA-Foltermethoden - Mitleid mit Islamisten!?" noch nicht gefunden. ;)

@interrobang
Keine Ahnung, eins davon war Welt der Wunder, soweit ich mal schnell sehen konnte. Aber wohl auch keine gute Quelle.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.03.2015 um 15:52
@Brettschreck
@interrobang

Soweit ich weiß, gab es mal von der CIA versuche den menschlichen Verstand zu beeinflussen. Da diese Experimente jedoch gescheitert sind, da sie bei den Testpersonen extreme psychische Probleme ausgelöst hatten wurden die Experimente eingestellt.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.03.2015 um 15:55
@Yotokonyx
Ja Kalter Krieg.. da gab es etliche experimente...
https://www.youtube.com/watch?v=8ubwMv9kAJw

Nichts für zarte gemüter....


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.03.2015 um 15:55
@Yotokonyx

Jepp. So lustige Experimente wie MK Ultra.

Die Akten die dazu veröffentlicht wurden sind echt übel.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

23.03.2015 um 15:56
@Yotokonyx
Wird keiner bestreiten, die haben damals sehr viel versucht. Operation Artischocke war ja wohl ein direkter "Nachfolgeversuch" zu den Nazi-Versuchen in den KZs:
Wikipedia: Operation Artischocke


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.03.2015 um 09:35
@interrobang
das ist tatsächlich nur für hartgesottene. Puh. Macht betroffen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

24.03.2015 um 11:56
Ich kann derzeit leider keine Youtube-Videos laden, das dauert noch ein wenig, dann schau ich mir die Sachen auch mal an.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

31.03.2015 um 07:06
Meine Fragen wären zum beispiel
1. ob es möglich ist Träume zu manipulieren, oder nur aufzuzeichnen
2. wer auf meinem Laptop "mitgeschrieben" hat
3. ob es auch möglich ist Tiere mit der Technik fernzusteuern
4. ob man damit auch chemische Prozesse des Körpers beeinflßen, oder auslösen kann Endorphine, oder Adrenalin, oder DMT absichtlich ausschütten lassen kann.
Deine Fragen zeigen halt, dass du kaum die Antworten auf meine Fragen hast.
1. ja wird gemacht Nachts wenn man ruhig im Bett liegt - gehirn wehrt sich dagegen und das immer gut bis jetzt
2. nein die können zwar mitlesen alles, auch deine Gedanken was du denkst aber nicht aus Ferne auf PC rumtippern
dazu müssten tools auf PC sein z.b. sowas wie Fernwartung etc. das tun die aber 100% nicht da die immer so arbeiten das keine Beweise bei dir anfallen
3. ja gedanken lesen - steuern nein
4. ja geht - ebenso menschen hitzeatacken auszulösen, oder z.b. bei Mann erguss auslösen (was höllisch schwerzt da ja alles geschlossen ist und urplötzlich rammelt flüssigkeit los zum ausgang, das tut 5 min danach noch weh

Gruß Thomas


2x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

31.03.2015 um 12:59
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:nein die können zwar mitlesen alles, auch deine Gedanken was du denkst aber nicht aus Ferne auf PC rumtippern
Halleluja!


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

01.04.2015 um 16:48
ja rest lesen und verstehen .....

Ohne Tools ist das entscheidende


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

01.04.2015 um 17:17
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:da die immer so arbeiten das keine Beweise bei dir anfallen
Hosianna! Wie praktisch...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

01.04.2015 um 17:33
@1thomas1

Zum angeblichen Manipulieren deiner Träume brauchen SIE(tm) doch auch keine Tools, warum dann ausgerechnet zum Manipulieren eines dummen Computers?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

01.04.2015 um 17:39
@geeky
Der PC schwingt halt nicht so feinstofflich...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

01.04.2015 um 19:00
@rambaldi

... oder er hätt sich nicht für SO wichtig, daß eine völlig neuartige Superduper-Technologie ausgerechnet gegen ihn zum Einsatz kommen würde.


Anzeige

melden