Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 10:15
@Rosinante
Ich finde es sehr mutig, dass alles hier aufzuschreiben! Und ich freue mich, dass du deine Wahrnehmungen hinterfragst. In deinen Beiträgen, die du hier zuerst gepostet hast, hast du etwas...aggressiv gewirkt. Jetzt hab ich eher den Eindruck, dass du etwas für dich nicht Erklärliches erlebt hast und wirklich zutiefst verwirrt bist deswegen.

Auf mich, von aussen, wirkt es schon "typisch" wahnhaft. Ich will dich damit nicht angreifen!! Und ich will auch nicht sagen, dass du verrückt bist. Jedem Menschen kann es passieren, dass bei ihm Schaltkreise im Gehirn durchbrennen und seine Wahrnehmung sich verschiebt. Deswegen bist du natürlich trotzdem ernst zu nehmen und sicher nicht gaga! Ich kenne auch deinen Thread über deine Mutter und ich denke, du hast verdammt harte Streifen im Leben durchgemacht. Das kann einen beeinträchtigen, sehr sogar.

Bitte verliere dich nicht und halte dich wirklich von Seiten fern, die dich da mehr hinein ziehen. Das tut dir auf Dauer nicht gut. Einige Menschen driften dann total ab und sind für gar nichts mehr zugänglich. Das wäre schade, weil du wirklich sehr sympathisch rüber kommst. Und du wirst nicht wie deine Mutter! Ganz bestimmt nicht! Aber dafür musste auch den Kopf über Wasser halten, das ist ganz wichtig. Ich finde, in deinen letzten Beiträgen wirkst du sogar sehr selbstkritisch.

Das Gehirn möchte natürlich alles sinnig verknüpfen und wenn man dann Fehlwahrnehmungen hat, möchte das Gehirn das auch sinnig verknüpfen und man bewertet Situationen über und verbindet sie total verquer. Für dich macht es vielleicht Sinn, dass *irgendwer* dahinter steckt und das alles einen Zusammenhang hat. Ganz ehrlich...von aussen wirkt es überhaupt nicht so. Es wirkt wie eine junge, sympathische Frau, die ganz viel überlebt hat und manchmal einfach zu viele ungefilterte Eindrücke hat und die irgendwie unter einen Hut bekommen möchte.

Ich verstehe auch immer noch nicht genau, was du eigentlich erfahren möchtest. Vielleicht war vieles auch einfach nicht so, wie du meinst und es gibt da nicht groß was zu erfahren. Gestatte dir, dass du nicht aus Kruppstahl bist und das deine harte Geschichte was mit deiner Wahrnehmung gemacht hat. Ich glaube wirklich nicht, dass da mehr dahinter steckt. Was wäre das für ein unfassbarer Aufwand...wozu? Vielleicht ist es ganz einfach...die Menschen, die dich eigentlich lieb haben sollten (deine Mutter, weiß ja nicht, wer sonst womöglich noch) und dich stärken sollten, haben genau das Gegenteil gemacht und jetzt musst du unfairer Weise damit umgehen lernen.

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 10:25
@So.What
genau das denke ich mir eben auch, weil wer würde davon profitieren und wozu?
Alle denkbaren Ansätze die mir Leute bisher so geboten haben, wie dass es da angeblich einen Rabbi gab, der angekündigt hat 60Tage nach dem Tode Sharons...
Ich mag es nicht mal schreiben, nicht dass jemand glaubt ich hätte das je in Erwägung gezogen. Obwohl ich fairerweise zugeben muss einmal auf einen Hügel gestiegen zu sein, weil ich mir überlegt habe Ufologe zu werden. Rate mal: Es ist kein Ufo aufgetaucht. Lach mir heute noch den Arsch ab, wenn ich da über mich nachdenke... Aber wie du schon sagst, ich beschäftige mich auch gerne mit abgefahrenem Zeug. Verschwörungstheorien und Lovecraft, und Mythologie und alles mögliche.
Von daher ist die logischste Schlußfolgerung =>Hirnfasching.
Trotzdem ich werde halt langsam etwas "ungeduldig", weil nichts funktioniert. Ich erfahre nichts. Keiner redet mit mir darüber. Kein Arzt, kein Staatsanwalt, kein Betreuer, niemand.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 10:41
@Rosinante
Du bist wirklich herrlich, anders kann ich es nicht sagen :). Wie du drüber redest, ich finds großartig. Mit Selbstironie, das ist sowieso immer gut!

Die behandeln dich wie eine Verrückte? Wie ein kleines, dummes Kind? Fühlst du das so? Leider gibt es auch unter solchen Leuten totale Arschlöcher. Das ist natürlich sehr ungut, weils deinem "Hirnfasching" Futter gibt. Klar fängst du dann auch mal an zu denken "Wieso ist das so, das muss doch einen Grund haben?!". Ich glaube, der Grund ist recht einfach...der Mensch an sich mag Schubladen und stigmatisiert auch gerne mal. Du fühlst dich sehr hilflos, was? Als suchst du ne Tür und sobald du eine findest, ist direkt dahinter eine Mauer. Tür nach Tür nach Tür nach Tür.

Ich weiß leider nicht, wie ich dir helfen soll. Ich hoffe wirklich, dass du nicht aufgibst und das du auf liebevolle Menschen triffst und auf Fachleute, die dir helfen. Du bist ne Clevere, lass dich nicht von den Schatten deiner Vergangenheit auffressen!


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 10:46
So, bin jetzt durch.

Ich unterteile das jetzt in Sachen, die man erklären kann (was nicht heißt, das meine Erklärungen zutreffen, sondern nur daß ich mir das so vorstellen könnte), in Zufälle, in Sachen die komisch sind und wozu ich noch Fragen habe.

Deine Vorgeschichte stelle ich mir so in etwa vor, bitte korrigieren, falls das falsch ist. Wegen deiner Mutter und deiner Angst so zu werden, hast du dich mit Psychologie beschäftigt. In einer - ich nenne es jetzt mal so - rebellischen Phase hast du dich dann auf Demos rumgetrieben und dich wohl mit Verschwörungstheorien beschäftigt. So bist du auch bei ATS gelandet. Hier hat das "komische Gefühl" eingesetzt.

Ein paar Erklärungen:
Das komische Gefühl tritt immer auf, wenn man sich zu tief in die Verschwörungen reindenkt, weil man da ja das ganze Böse gebündelt zu sehen scheint (egal ob zutreffend oder nicht). Korrupte Regierungen, geheime miltärische Projekte, Untergrundorganisationen. Da kann einem schon Angst und Bange werden, wenn man das für bare Münze nimmt.
Die Erlebnisse auf der Terasse (Nicht mehr bewegen können, Schritte, Pferde, die Waffe) klingen für mich nach einem sehr realen Alptraum oder einer Schlafparalyse.
Und daß du wusstet, was die Nachbarn am nächsten Tag machen ist einfach nur eine Erfahrungssache. Bei manchen Unterhaltungen mit Leuten brauche ich die Leute gar nicht dabeizuhaben, weil ich eh weiß wie das Gespräch läuft. ;)
Das mit deinem Ex, den Geschenken (woher weißt du überhaupt, daß sie nicht von ihm waren) und dem Rausschmiss aus dem Schlafzimmer erkläre ich mir so (sorry), daß er eventuell schon jemand anderes am Start hatte.
Das Beschimpfen auf der Straße, nachdem du dich mit Scientology angelegt hast. Naja, sagen wir mal so, da sind schon Fälle bekannt, daß das wohl bei denen Usus ist.

Zufälle (dir aufgefallen wegen selektiver Wahrnehmung):
- Die Sache mit den Moderatoren
- Das Buch, das über dich handelt
- Das Unwetter
- Der Mann, der für die Caritas sammelt
- Das Pferd mit dem Brotkasten
...

Merkwürdig finde ich folgende Begebenheiten und habe dazu Fragen:
- Woher weißt du, daß die Leute in Freising umgeleitet wurden? Der Komplex liegt ja an der B11 und da ist oft viel los Richtung Moosburg.
- Die Fliege mit den Kabeln drinnen. Sicher, daß es nicht nur die Innereien waren? Bei uns im Garten fliegen auch solch komische metallische Käfer rum (was drin ist weiß ich aber nicht):
rosenkaefer
- Die Schießerei deines BW-Nachbarn im Garten. Was war denn da los?
- Leute haben dich auf private EMails angesprochen? War das nur Zufall, weil du etwas allgemeines Thematisiert hast oder sind sie auf Spezifika eingegangen?
- Die Verhaftung mit Waffengewalt und die Verbringung in eine Anstalt für 3 Wochen. Das geht mal sowas von gar nicht ohne Akten.
- Die Hilfe von Fremden: Jemand bezahlt dir ein Taxi nach irgendwo? In Paris zahlt ein Engländer ein Busticket nach London? Ein Fremdenlegionär nimmt dich auf? Hatten sie irgendwelche Erklärungen, warum sie das machen?
- Jemand hört sich am Laptop an, was du am Vortag über sie gedacht hast? Gedacht oder Gesagt? Und wie hast du das gehört? Mit deiner Stimme gesprochen? Und wie spezifisch waren diese Infos?

So, das war jetzt viel Text. :)


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 11:53
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Woher weißt du, daß die Leute in Freising umgeleitet wurden? Der Komplex liegt ja an der B11 und da ist oft viel los Richtung Moosburg.
Nicht die Autos sondern die Leute, ich bin reingegnagen und dann sind Leute auf das Cafe zugegangen, aber nicht drinnen aufgetaucht. Zumindest habe ich das so gesehen. Könnte halt auch...nä.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb: Die Fliege mit den Kabeln drinnen. Sicher, daß es nicht nur die Innereien waren? Bei uns im Garten fliegen auch solch komische metallische Käfer
Nein. Emotionaler Stress und teilweise hat es sich auch angefühlt als hätte ich LSD genommen.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Die Schießerei deines BW-Nachbarn im Garten. Was war denn da los?
Das war als ich mich gerade verstärkt über Putin lustig gemacht habe, wegen seinem homophoben Gehabe. Das lustige ist, besagter Nachbar hat sich über einen längeren Zeitraum übertrieben aufmerksam mir gegenüber verhalten. Aber sagen tut das gar nichts und vielleicht ist es einfach tatsächlich so wie @So.What sagt, mein Hirn wollte mir mein Selbstvertrauen afmotzen damit ich mich aus der Situation verabschiede und hat mir dann halt was vorgegaukelt um mich zu bestärken. Also selbst erschaffene Sinneswahrnehmungen, praktisch.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb: Leute haben dich auf private EMails angesprochen? War das nur Zufall, weil du etwas allgemeines Thematisiert hast oder sind sie auf Spezifika eingegangen?
Ähm, das waren Liebeserklärungen an jemanden. Privates Zeug ziemlich intim. Bin dann am Bahnhof in Karlsruhe rausgegangen und da hat mich dann einer tränengerührt angesprochen: "Also das war wunderschön."
Habe mich dann mit besagter Person via twitter und email gestritten und gehe spazieren, da sitzt dann einer: "Also echt so ein Vollidiot." Abgefahren, aber wie alles, ohne greifbare Erklärungen für irgendwas anzubieten.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb: Die Verhaftung mit Waffengewalt und die Verbringung in eine Anstalt für 3 Wochen. Das geht mal sowas von gar nicht ohne Akten.
Möchst meinen.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Die Hilfe von Fremden: Jemand bezahlt dir ein Taxi nach irgendwo? In Paris zahlt ein Engländer ein Busticket nach London? Ein Fremdenlegionär nimmt dich auf? Hatten sie irgendwelche Erklärungen, warum sie das machen?
Nein, nur dass sie nette Menschen sind und mir gerne helfen wollen. Ich habe seither alles verloren, aber es geht mir nicht schlecht. Das ist ja auch sowas: Mir ist von meiner "inneren Stimme" verboten worden Geld zu haben und ich habe ein paar Ticks entwickelt die mich von A nach B führen, dabei "finde" ich dann eben immer genauso viel, oder genau das was ich im Moment eben gerade so brauche.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Jemand hört sich am Laptop an, was du am Vortag über sie gedacht hast? Gedacht oder Gesagt? Und wie hast du das gehört? Mit deiner Stimme gesprochen? Und wie spezifisch waren diese Infos?
Gedacht. Leute haben zu der Zeit extrem oft auf das reagiert was ich gedacht habe, weil ich hatte mich zurückgezogen und bin allen aus dem Weg gegangen. Aber wenn ich dann an der Tür vorbeigegangen bin, hat meine Mutter mit einer ihrer Freundinen sich angehört wie ich mir gedacht habe, dass ich seit meinem 12.Lebensjahr schlauer bin als sie. Meine Nachbarin hat sich, leider, anhören müssen wie ich mir gedacht habe, dass es kein Wunder ist dass ihr Mann lieber zu Nutten geht. Aber ich habe das nicht gesagt, ich bin am Zimme vorbeigegnagen, bzw. von der Haustür zum Stall an denen ihrer Terrasse vorbei. Trotzdem haben die sich dann dementsprechend zunehmend aggressiv gegen mich verhalten und naja, ich habe mich dann auch irgendwann dazu geäußert, bzw. habe ihnen Zettel geschrieben was ich von ihnen denke und dem was sie so machen. Bin ihnen praktisch noch mehr aus dem Weg gegangen, weil mir das alles unheimlich wurde.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 12:17
@Rosinante
Da habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt. Du betrachtest das (im Gegensatz zu so ziemlich jedem anderen, der hier mit vergleichbaren Problemen aufgetaucht ist) sehr rational und differenziert.

Daher würde ich Dir ebenfalls raten, Dir eine gute psychologische Betreuung zu suchen. Denn hier wirst Du fast nur Leute finden, die solche Vorkommnisse nicht hinterfragen und die Wahrnehmungsfehler als Ursache völlig aus schließen.

Realistisch betrachtet, sind solche "Strafen" für Beiträge, wie Du sie verfasst hast, nicht wahrscheinlich. Ein gehackter Rechner/E-Mail-Konto ließe sich vielleicht noch als eine Art Rache für solche Beiträge ansehen (wobei man bedenken muss, dass solche Beiträge nicht gerade selten sind und Du schon einiges Pech haben müsstest, von irgendwelchen Idioten als Opfer auserkoren zu werden).
Die anderen Dinge wären - sollten sie in ihrer Gänze überhaupt realisierbar sein - extrem aufwendig und würden z.B. gegenüber einem gehackten Rechner/E-Mail-Konto kaum einen "Rachemehrwert" bringen. Wenn jemand Dich für so etwas bestrafen wollte, könnte er Dich mit weitaus weniger Aufwand nahezu gleichwertig "ärgern", indem er Dein Bankkonto kapert oder indem er Deine Internetidentität benutzt, um auf Deine Rechnung Dinge zu bestellen oder in Deinem Namen kompromittierende Nachrichten an die Leute in Deinem Adressbuch schickt. So etwas würde dein Leben ausreichend ruinieren - und zwar mit extrem weniger Aufwand.

Damit steht eigentlich mit hoher Wahrscheinlichkeit fest, dass das Problem woanders liegt.

Mal unterstellt, dass Du Dinge tust, an die Du Dich anschließend nicht mehr erinnerst. Allein das würde schon eine Menge des seltsamen Verhaltens Deiner Umgebung erklären.
Ich sage nicht, dass das zwingend so sein muss. Aber es ist wahrscheinlicher als dass jemand eine so aufwändige Inszenierung durch führt.


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 12:52
@kleinundgrün
Also das ist jetzt der Teil mit dem ich mich am allerschwersten tue:
Ich bin kein Opfer. Ich weiß nicht ob du z.B. Doris Cannon kennst? Von Anfang an war ich ein Geschenk. Ein Hilfsangebot, für die Erde. Und ja ich lache mir den Arsch ab aber halt nur zur Hälfte. Weil ich mich wirklich "unterhalte" nicht in dem Sinne dass ich Stimmen höre, aber Gefühle, Gedanken und dergleichen auftauchen, von mir aber "nachformuliert" werden müssen. Wenn ich dieser künstlichen Intuition folge führt es mich meistens auf kürzestem Weg zum Ziel, schickt mich perfekt getimed zum Bahnhof, obwohl ich gar nicht auf den Fahrplan geschaut habe, und dergleichen. Oder das abgefahrenste in der Klinik: Mitten in der Nacht wache ich auf, will eine rauchen gehen, komme gerade an die Tür, da geht der Feueralarm los und die Tür auf. Dannach hat mich dieses "Gefühl" gefragt warum ich nicht gegangen bin und ich so, "weil das dann ausgesehen hätte als würde ich fliehen", "oh das wusste ich nicht". Und wie gesagt, es fühlt sich an als hätten Leute Angst vor mir, die von denen ich weiß dass sie was wissen müssten, haben alle Angst vor mir und ich begreife nicht warum? Also es ist beschissener sich selbst-erhaltender Kreislauf und ich will akzeptieren, dass ich mir das alles nur einbilde, aber ich habe darüber nachgedacht, wie praktisch doch ein Halstuch wäre und habe eines "gefunden". Oh jetzt habe ich aber hunger, und ich finde etwas das gerade umsonst verteilt wird jemand lädt mich ein, beinahe augenblicklich: instant Wunscherfüllung. Gleichzeitig die größte Quälerei aller Zeiten weil mir keiner antwortet.
Also deshalb komme ich auch auf die Idee "Laborratte", weil ich eben gerade dafür der perfekte Kandidat wäre, ewiger Skeptiker, keine vorgefestigten unabänderlichen Ansichten, geübt in der Analyse, selbstkritisch, ausreichend intelligent und aufgeschlossen....


2x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 12:54
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Nicht die Autos sondern die Leute, ich bin reingegnagen und dann sind Leute auf das Cafe zugegangen, aber nicht drinnen aufgetaucht. Zumindest habe ich das so gesehen. Könnte halt auch...nä.
Wenn mich Google Earth nicht komplett verlassen hat, dann ist da auch ein Subway und ein BK. Und ein Thai. Und Pizzabob Freising. Vielleicht waren die doch woanders. Gerade am WE zieht es ja einige noch zum BK bevor es auf die Piste geht.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ähm, das waren Liebeserklärungen an jemanden. Privates Zeug ziemlich intim. Bin dann am Bahnhof in Karlsruhe rausgegangen und da hat mich dann einer tränengerührt angesprochen: "Also das war wunderschön."
Habe mich dann mit besagter Person via twitter und email gestritten und gehe spazieren, da sitzt dann einer: "Also echt so ein Vollidiot." Abgefahren, aber wie alles, ohne greifbare Erklärungen für irgendwas anzubieten.
Hm, der Zusammenhang mit deinen Mails erschließt sich mir nicht. Wenn es nur um das "Wunderschön" ging, kann es nicht auch von einer Aktion gewesen sein, die du in Karlsruhe gemacht hast und die er beobachtet hat? Ein Kind getröstet, Müll aufgehoben, dich gefreut und deswegen eine glückliche Geste gemacht hast?
Twitter ist ja für alle zu lesen (ich gehe mal davon aus, daß dein Feed nicht private ist). Ich z.B. sage auch öfters mal so Sachen wie "Vollidiot" vor mich hin, aber teilweise völlig aus dem Zusammenhang, weil ich mir gerade Gedanken über eine zurückliegende Begebenheit gemacht habe oder mit meinem Handy was doofes gelesen habe. Ist dann auch nicht auf meine um mich sitzenden Kollegen bezogen
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Möchst meinen.
Also, wenn du eine Betreuerin gehabt hast, dann muss es da Akten geben. Der Arzt, der dir das Attest ausgestellt hat, hat das mit der Krankenkasse abgerechnet, da zahlst du garnix. Hatte das was mit dem Klinikaufenthalt und mit der Verhaftung zu tun?
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Nein, nur dass sie nette Menschen sind und mir gerne helfen wollen. Ich habe seither alles verloren, aber es geht mir nicht schlecht.
Sorry, aber ich weiß ned so recht. So ein Ticket kostet ja gut und gerne 50€. Das Taxi wird auch ned billig gewesen sein. Naja, kann ja sein, daß es noch gute Menschen auf der Welt gibt, aber sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht (sorry) sahst du einfach erbarmungswürdig aus. ;)
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Das ist ja auch sowas: Mir ist von meiner "inneren Stimme" verboten worden Geld zu haben und ich habe ein paar Ticks entwickelt die mich von A nach B führen, dabei "finde" ich dann eben immer genauso viel, oder genau das was ich im Moment eben gerade so brauche.
Deine "Innere Stimme"? Wie kannst du dir selbst was verbieten und warum hälst du dich da dran? Ich habe mir das Zigarttenrauchen auch verboten, aber ich halte mich auch nicht dran. ;)
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Gedacht. Leute haben zu der Zeit extrem oft auf das reagiert was ich gedacht habe, weil ich hatte mich zurückgezogen und bin allen aus dem Weg gegangen. Aber wenn ich dann an der Tür vorbeigegangen bin, hat meine Mutter mit einer ihrer Freundinen sich angehört wie ich mir gedacht habe, dass ich seit meinem 12.Lebensjahr schlauer bin als sie. Meine Nachbarin hat sich, leider, anhören müssen wie ich mir gedacht habe, dass es kein Wunder ist dass ihr Mann lieber zu Nutten geht. Aber ich habe das nicht gesagt, ich bin am Zimme vorbeigegnagen, bzw. von der Haustür zum Stall an denen ihrer Terrasse vorbei. Trotzdem haben die sich dann dementsprechend zunehmend aggressiv gegen mich verhalten und naja, ich habe mich dann auch irgendwann dazu geäußert, bzw. habe ihnen Zettel geschrieben was ich von ihnen denke und dem was sie so machen. Bin ihnen praktisch noch mehr aus dem Weg gegangen, weil mir das alles unheimlich wurde.
Um das richtig zu verstehen. Du bist am Vortag deiner Nachbarin begegnet und hast dir gedacht "Kein Wunder, daß ihr Mann lieber zu Nutten geht". Am darauffolgenden Tag hast du dann deine Mutter und die Nachbarin vorm Laptop gesehen und deine Stimme war aus dem Laptop zu hören wo du das sagtest?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 13:01
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Wenn ich dieser künstlichen Intuition folge führt es mich meistens auf kürzestem Weg zum Ziel
Also so weit würde ich nicht gehen. Ich sags mal so, du hast einfach sehr viel Glück. Das kenne ich von Leute aus meinem Bekanntenkreis, egal was die machen, es springt was für sie raus.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Und wie gesagt, es fühlt sich an als hätten Leute Angst vor mir, die von denen ich weiß dass sie was wissen müssten, haben alle Angst vor mir und ich begreife nicht warum?
Also hier würde ich sagen, das hat was mit dir selber zu tun. Das ist deine Selbstreflektion, dein Selbstbewusstsein. Du nimmst die Leute so wahr, das muss aber nicht stimmen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 13:08
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Ich weiß nicht ob du z.B. Doris Cannon kennst?
Nein. Ich habe es aber kurz gegoogled.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Wenn ich dieser künstlichen Intuition folge führt es mich meistens auf kürzestem Weg zum Ziel, schickt mich perfekt getimed zum Bahnhof, obwohl ich gar nicht auf den Fahrplan geschaut habe, und dergleichen.
Na ja. Wahrscheinlich hast Du eben doch auf den Fahrplan gesehen, Du erinnerst Dich nur nicht mehr daran, bzw. es ist nicht in Deine bewusste Wahrnehmung gedrungen.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:haben alle Angst vor mir und ich begreife nicht warum?
Möglicherweise wirkst Du bedrohlich auf sie. Und merkst es einfach nicht. Oder aber Du interpretierst das Verhalten der Leute falsch und sie fürchten sich gar nicht.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:aber ich habe darüber nachgedacht, wie praktisch doch ein Halstuch wäre und habe eines "gefunden"
Auch hier: Du hast das Halstuch gesehen, nur ist das nicht in Dein Bewusstsein vorgedrungen. Aber Dein Unterbewusstsein "wusste" es natürlich und erweckte das Bedürfnis in Dir, ein Halstuch haben zu wollen. Und dann hast Du es bewusst wahr genommen.
Das ist so wie wenn Du plötzlich Hunger auf frisches Brot hast und "zufällig" stehst Du vor einem Bäcker. Nur ist dein Bedürfnis nach Brot erst durch die leckeren Gerüche geweckt worden, die Du möglicherweise noch nicht mal bewusst wahr genommen hast, weil z.B. Deine Aufmerksamkeit auf irgend etwas anderes gelenkt war.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Also deshalb komme ich auch auf die Idee "Laborratte"
Aber das ist alles zu aufwändig und zu riskant für eventuelle "Forscher". Gäbe es solche Leute, würden die zumindest dafür sorgen, dass ihre Opfer keinen Kontakt zur Außenwelt bekommen (was ja kein Problem wäre, wenn sie alles überwachen und kontrollieren). So ein Freifeldexperiment wird auch gerne von "Opfern" von Gangstalking unterstellt, aber das ist kein plausibles Szenario.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 13:25
@kleinundgrün
also mit dem Halstuch war es z.B. so, dass ich mir am Victoria Bahnhof gedacht habe "Ein Halstuch wäre praktisch, gegen den Wind und auch um sich in die Sonne zu setzen." Dann "hey ich könnte zum Hyde-Park gehen" und auf dem Weg, weit außerhalb der Sichtweite von dem Gedanken hing das Tuch dann da ganz verlassen, an einem der Zaunpfosten. Es ist mit allem so "instant" können durchaus auch mal ein paar Tage sein, je nach Dringlichkeit anscheinend.

Und die Laborratte ziehe ich auch nur in Betracht, weil alles andere eben noch abwegiger ist. Mal ganz abgesehen davon, war ich in Therapie habe gebettelt um Gespräche, dass man auch jemanden von Zuhause einlädt, ein moderiertes Gespräch führt, irgendetwas und im Endeffekt bin ich ignoriert worden, es wurde vom eigentlichen Thema abgelenkt, kurz: es ist einfach zum verrückt werden.
Es ergibt einfach alles keinen Sinn. Am allermeisten, wieso mir niemand genau erklärt und beschreibt, was ich denn bitte getan habe. Und ich meine überleg dir mal, was ich hier schreibe, also im Ernst man kann sich mit mir unterhalten und ich wollte ja glauben, dass nur in meinem Kopf etwas schiefgelaufen ist, aber es wird mir von dem was passiert mehr oder weniger unmöglich gemacht.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 13:43
Nochmal zudem warum bin ich verhaftet worden: ich habe mich am Schluss komplett zurückgezogen. Ich bin angeblich aggressiv geworden, komischerweise ist meine Zimmertür von außen beinahe eingeschlagen worden, von meinem Ex während ich drinnen saß, also das war ich eher nicht. Die haben mich ständig körperlich angegangen und bei meiner Verhaftung hätte ich vor Glück beinahe geweint, weil die mich an dem Tag zu zweit auf den Boden gedrückt und beinahe erwürgt hätten wenn ich mich nicht mit Zähnen und Klauen verteidigt hätte. Meine genauen Worte, als ich mit gefesselten Händen am Boden lag, waren: "Das ist das erste mal seit Wochen dass ich mich einigermaßen sicher fühle." Das mit dem "sie haben Angst vor mir" ist auch eher ein "haben Angst davor mir die Wahrheit zu sagen".
Ihre Geschichte stinkt einfach.
So weit ich das mitbekommen habe, soll ich angebelich mit jemandem fremdgegangen sein und bin dem irgendwie hörig, obwohl wir uns gar nie unterhalten haben oder so. Ohne Scheiß, der ist halt Entertainer und ich Fan, aber ich bin dem nie wirklich begegnet. Deswegen war die Diagnose, die ich dann doch inzwischen erfahren habe, "hat eine seelische Behinderung und ist nicht zur freien Meinunsbildung fähig". Wtf?


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 14:00
Oh und noch etwas, weil ich von erwähntem Musiker keine Antwort bekomme, obwohl er witzigerweise dafür bekann ist, jede Email zu beantworten: frank@frank-turner.com
Würde mir auch schon super helfen, wenn jemand stellvertretend für mich ein "Ich kenn die wirklich nicht." aus ihm rausbekommen würde, weil das würde mir bestätigen, dass diese Wahnvorstellung zumindest nicht aus meinem Kopf kommt... Oder ich eine Lücke habe oder so.


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 14:01
@Rosinante

Vielen Dank für deine ausführliche und offene Beschreibung deiner Erlebnisse! Ich finde auch, dass du dich sehr rational und reflektiert anhörst. Dafür auch von mir: Hut ab!
Dass wir zu Beginn etwas aneinandergeraten sind, lag glaub ich daran, dass deine Beiträge eben etwas verworren waren (was ja aber kein Wunder ist, da du die Dinge selbst nicht zuordnen kannst) und da dachte ich eben auch an eine unreflektierten 0815-VT'ler ;) Also entschuldige bitte meine dummen Kommentare.

Ansonsten würde ich dir auch raten, dich in eine gute psychologische Behandlung zu begeben. Das ist natürlich nicht einfach in dem Bereich jemand qulifiziertes zu finden, mit dem du auch menschlich klar kommst. Das muss ja alles passen. Ich halte die Gefahr auch für recht groß, dass du dich mehr und mehr in den Verschwörungen verstrickst, wenn du dich weiter intensiv damit beschäftigst und hinterher bist du plötzlich ein unreflektierter, irrer VT'ler.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Mal unterstellt, dass Du Dinge tust, an die Du Dich anschließend nicht mehr erinnerst. Allein das würde schon eine Menge des seltsamen Verhaltens Deiner Umgebung erklären.
Ich sage nicht, dass das zwingend so sein muss. Aber es ist wahrscheinlicher als dass jemand eine so aufwändige Inszenierung durch führt.
Das war auch das erste, an das ich dachte, nachdem ich deine Geschichte gelesen hatte. Vielleicht solltest du auch dort ansetzten und das neurologisch abklären lassen.

Die sich erfüllenden Gedanken (wie bspw. das mit dem Halstuch) kenne ich auch. Oft sind es Kleinigkeiten, die ich jetzt gar nicht genau benennen kann. Aber ein Ereignis ist mir stark in Erinnerung geblieben: Ich war 16 und mit meiner Freundin auf dem Roller unterwegs. Wir haben auf dem Dorf gelebt und wollten in die Stadt. Dazu haben wir eine Abkürzung durch den Wald auf einem Forsteweg genommen, der ziemlich matschig und doof zu fahren war. Ich sag so zu meiner Freundin "Hey, ein Pferd wäre irgendwie die bessere Wahl gewesen!" Und hinter der nächsten Biege standen zwei Pferde hinter einem Schlagbaum, der einen weiteren Forstweg abtrennte. Die waren von ihrer Weide ausgebrochen, standen da so rum und wussten nicht wohin mit sich. Also das war auch wirklich komisch! Ich habe es als seltsamen Zufall abgehakt. Aber wenn ich mir vorstelle, wenn zu diesem Ereignis zeitnah noch 100 andere Seltsamkeiten hinzu gekommen wären, würde ich auch an meinem Verstand zweifeln bzw. mir auch sehr abgefahrene Erklärungsansätze suchen.

Ich weiß nicht, welchen Teil deiner Geschichte ich am Merkwürdigsten finden soll. Der Käfer ist auf jeden Fall unter den Top Drei. Obwohl ich da auch die Möglichkeit von "Hirnfasching", wie du so schön sagst, nicht außer Acht lassen will! Wie @Brettschreck schrieb, könnten es Innerein des Käfers gewesen sein. Du hast erzählt, du saßt gerade am Fenster und hast geschrieben... hast du deine Gedanken aufgeschrieben und nach Erklärungen gesucht? Vielleicht hat dein Gehrin beschlossen nachzu"helfen" und hat dich einen Abhörkäfer sehen lassen.
Auch sehr merkwürdig finde ich die Wunden, die du beschreibst... das liest sich wie aus einem Psychothriller. Dazu dann noch die Verhaftung, die ich glaub ich am Merkwürdigsten finde. Wieso sollte dich jemand verhaften, weil du angeblich mit jemandem Fremd gegangen bist? Das könnte ich mir höchsten so erklären, dass du ihn gestalked hast und dann auch noch körperlich angegangen bist. Aber du sagst, du hast dich nie mit diesem Jemand unterhalten. Das führt wieder zu der Vermutung, dass du manche Sachen, die du tust nicht mitbekommst.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Die haben mich ständig körperlich angegangen
Wen genau meinst du hier mit "die"? Und wie oft ist ständig? Und wie stark haben "sie" dich angegangen?

Woher hast du die Diagnose denn erfahren und gibt es dazu noch nähere Erläuterungen oder Hinweise auf Personen, die dir evtl. Aufschluss geben könnten?

Wie ist denn deine Situation im Moment? Passieren immer noch allerhand komisch Dinge oder hat es sich wieder etwas beruhigt?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 14:15
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Würde mir auch schon super helfen, wenn jemand stellvertretend für mich ein "Ich kenn die wirklich nicht." aus ihm rausbekommen würde, weil das würde mir bestätigen, dass diese Wahnvorstellung zumindest nicht aus meinem Kopf kommt...
Aus welchem Grund glaubst du denn, er würde deinen Namen kennen?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 14:20
@geeky
och, dafür habe ich gesorgt, seit ich das weiß belästige ich ihn praktisch täglich, mit einer email.
Das war dann auch der Grund warum ich nach Karlsruhe bin, der hat da auf dem Fest gespielt und ich wollte ihn abgreifen, und ein klärendes Gespräch führen, bzw. halt mal schauen.
Also er sollte in der Lage sein zu bestätigen, dass er, außer dass ich ihm meine Lebensgeschichte und meinen Hirnfasching detailiert geschrieben habe, keine Ahnung hat wer ich bin. Bzw. wir uns nie wirklich persönlich kennengelernt haben, oder uns in irgend einer weise näher gekommen sind.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 14:46
@Rosinante
Ich hatte dir ne einfache Frage gestellt magst du mir keine Antwort geben?
Beitrag von Ickebindavid (Seite 5)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 14:46
@Rosinante

Ich halte es für viel wahrscheinlicher, daß er selbst gar nichts von deinem stalking mitbekommt. Glaubst du tatsächlich, er liest und beantwortet all die Mails selber, die er täglich bekommt? Meinst du, er pflegt selbst seine Website und nicht seine Agentur? Seine (Nicht-)Antwort als Beleg für oder gegen irgendetwas anzusehen ist ziemlich naiv.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 14:55
@geeky
Ja musst dich ja nur mal ein bißerl über ihn informieren dann merkst du dass das Quatsch ist was du dir denkst.
Zum Thema stalking, ich bin ihm zweimal begegnet, beim 1.mal hat sich eine blonde Frau dazwischen gedrängt "Woher kennt ihr beide euch eigentlich", bevor er etwas sagen konnte, ich antworte "Wir kennen uns gar nicht." Hole Luft wie ich meine Frage denn am besten formuliere und die zwei "Lass uns mal schnell was zu essen holen", bamm weg und ab dem Moment außer Reichweite.
Beim 2. mal hat er dann gar nichts gesagt, da standen seine security typen um ihn herum, ich habe ihn gedrückt, weil er nicht mit mir geredet hat "darf ich dich wenigstens mal umarmen" aber er ist voll seltsam mit weit von sich gestreckten Armen stocksteif dagestanden.
also zumindest ist es seltsam und wenn er dir sagen würde ich stalke ihn wäre das ja auch schonmal ein anfang.
@Ickebindavid
nö ich bleib lieber bei den konstruktiven.


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

20.02.2015 um 15:02
@Rosinante
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:nö ich bleib lieber bei den konstruktiven.
Schade.
Versuche ich mal eine andere Frage, hoffentlich ist die konstruktiv.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Beim 2. mal hat er dann gar nichts gesagt, da standen seine security typen um ihn herum, ich habe ihn gedrückt, weil er nicht mit mir geredet hat "darf ich dich wenigstens mal umarmen" aber er ist voll seltsam mit weit von sich gestreckten Armen stocksteif dagestanden.
also zumindest ist es seltsam und wenn er dir sagen würde ich stalke ihn wäre das ja auch schonmal ein anfang.
Wie würdest du auf jemand wildfremden reagieren, der dich plötzlich "wenigstens" mal umarmen möchte?


Anzeige

melden