Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:28
@OldMajor
Naja unter anderem sind ja (laut vieler NWO Paranoika) die Juden an der NWO schuld.
Nur mal als ein Beispiel ;)

Anzeige
melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:29
@stellamagic
Ja aber wie den? Die meisten die ich gefragt habe finden das "System" super ohne es wirklich hinterfragt zu haben. Und lachen obendrein noch wenn man sagt, das es ein Sklavensystem wäre


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:31
@OldMajor
Bei einigen hier ist alles rechts was ihrer meinung widerspricht.
Dabei sind die größten Nazis, die verhungernden Menschen in Afrika, denn die verfluchen die Finanzelite und wünschen jeden von ihnen den tod.


1x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:31
@stellamagic
@OldMajor

Was habt ihr denn für eine Alternative?


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:32
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Dabei sind die größten Nazis, die verhungernden Menschen in Afrika
Die verhungernden Menschen in Afrika sind Nazis?

@OldMajor

Wer oder was ist denn überhaupt die NWO?


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:33
@OldMajor
Das ist ja das besondere an diesem System, das sie es nicht merken. Zahlen 80 % Steuern aber jubeln ihren Diktatoren zu. Medien machens möglich.
Niemand ist mehr versklavt, als diejenigen, die glauben frei zu sein.


1x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:35
@OldMajor

Deine Theorie könnte auch von Axel Stoll persönlich stammen. Oder zumindest aus dieser Neuschwabenland-Spinnerzsene. Informieren dich doch mal über die "Reichsbürger" vielleicht is das ja was für dich. Wenn nicht allerdings umso besser. Und gleich mal als Vorwarnung.... Informiere dich besser über die seiten die du verlinkst.


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:35
@Narrenschiffer
Ja, weil sie die (Hochfinanz) mehr hassen, als jeder Nazideutsche..


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:35
@Narrenschiffer
Die NWO sollte eigentlich in 4 Superstaaten gegliedert sein:

Europäische Union
Amerikanische Union
Afrikanische Union
und Pazifische Union

da es die Pazifische Union nicht gibt, sondern die BRICS Staaten ist USA und Co etwas sauer und deswegen wird erstmal gegen das eigene Volk gekämpft. Bis 2025-2030 kannst du dir ja vorstellen was in den USA passiert

Daneben kontrolliert die "NWO"

das Geld
Energie
Medien (Schule/Indoktrination)
Politik
die Pharmaindustrie


1x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:36
Ja ja ja, bla bla.... wergegen das System ist, ist rechts... bla bla


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:36
Zitat von OldMajorOldMajor schrieb:Bis 2025-2030 kannst du dir ja vorstellen was in den USA passiert
Nein, kann ich nicht. Aber du wirst es mir hoffentlich erzählen.


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:36
Solarisweb... "Spirituelle Yoga-Gemeinschaft ARUNA"

Ah ja... Na wenigsten verlinken die auf nichts noch obskureres (außer andere "spirituelle" Seiten; eas es da zu sehen gibt wollte ich dann nicht mehr prüfen), soweit ich das im ersten Überlick sehen konnte.


@OldMajor
Kannst Du für Deine Behauptungen mal Belege liefern?

z. B. für das hier:
Zitat von OldMajorOldMajor schrieb:Mich beunruhigt eher die Zombieapokalypse die geplant ist. In dem Sinne werden Menschen nicht zu Hollywood Zombies, aber die USA tüftelt gerade an einem Virus der Menschen eine unmenschliche Aggressivität verleiht, sie vollkommen enthemmt sind und eben dann auch "beißen"
?

Aber bitte keine spirituellen Yoga-Vereine.


Und diese Artikel
Zitat von OldMajorOldMajor schrieb:Selbst Focus, die Welt etc. hat darüber informiert dass das Militär sich auf eine Zombie Invasion vorbereitet
kannst Du doch sicherlich mal verlinken, oder?


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:36
@mistaz
Wann hat jemals Axel Stoll etwas über NWO oder RFID Chip etwas gesagt?????????????????????????????


1x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:37
@OldMajor
Nutzt du ein Smartphone?


melden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:38
Zitat von OldMajorOldMajor schrieb:Wann hat jemals Axel Stoll etwas über NWO oder RFID Chip etwas gesagt?????????????????????????????
Du scheinst ihn also gut zu kennen.

Warum habt ihr eigentlich nach seinem Tod den NSL-Server in Neuseeland dichtgemacht?


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:38
@deponianer
Nein ^^


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:39
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Das ist ja das besondere an diesem System, das sie es nicht merken. Zahlen 80 % Steuern aber jubeln ihren Diktatoren zu. Medien machens möglich.
Niemand ist mehr versklavt, als diejenigen, die glauben frei zu sein.
Ja da hast du vollkommen recht. Wir haben Alarm Stufe Rot und die checken das nicht


1x zitiertmelden

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:39
Hahahahaha! Zombieapokalypse. Das US-Militär hat für Übungen offensichtlich mehr Humor als ich angenommen habe.


melden
OldMajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man denn gar nichts gegen die NWO unternehmen?

16.04.2015 um 18:40
@Narrenschiffer
Gott bewahre uns vor Chemtrails mit der Cloud Nine :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Anzeige

1x zitiertmelden