Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spaltung Europas

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kann wunderbar hier ergründet werden:
Europas Zukunft...? (Seite 20)
Seite 1 von 1
Samsaraa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spaltung Europas

15.09.2015 um 08:22
Erleben wir eine Spaltung Europas?

Erst die Griechenland-Krise und jetzt die Flüchlingskrise.

Mann sieht immer mehr, dass Europa nicht dazu in der Lage ist gemeinsam eine Lösung zu finden.
Die Griechenland-Krise ist noch nicht vorbei. Und uns stehen noch sehr große Aufgaben in der Flüchtlingsfrage bevor.

Einzelne EU-Staaten drücken sich davor Flüchtlinge auf zunehmen. Einzelne Staaten entwickeln sich im rechtspopulismus, siehe Ungarn.

Und da gibt es ja immer noch die Ukraine. zumindistens da ist mann sich einig. Aber das ist auch ein Krisenherd, der eine Lösung bruacht.

Die EU war ein garant für Stabilität. Meint ihr diese Stabilität verschwindet immer mehr?


melden

Die Spaltung Europas

15.09.2015 um 08:37
Es wird sehr bald einen riesigen knall geben.
Allein in Deutschland Spalten sich die Bürger schin auf.
Viele wichtige Dinge gehen auch unter.
Ich hab ewig nichts mehr über Griechenland oder die Ukraine gehört.
Das ist doch perfekt, so kann man das alles klamm heimlich vertuschen da momentan ja nur die Flüchtlingskriese interessiert.
Ich sage ganz ehrlich ich hab momentan Angst vor der Zukunft!
Nicht weil hier irgendwelche Flüchtlinge her kommen, nein weil Rechte Idioten anfangen zu randalieren.
Diese ganze Sache ist meiner Meinung nach komplett falsch angefangen worden und nun sind die Kapazitäten ausgereizt und überschritten.
Ich befürchte das es zu einem Krieg kommen könnte.
Nicht in Richtung WW1 oder 2 eher so heimlich hinter unserem rücken und plötzlich ist er dann da und die normalen Bürger sind unvorbereitet und stehen dann dumm da, da wir als letztes Bescheid wissen werden...


melden

Die Spaltung Europas

15.09.2015 um 08:40
@Samsaraa

Deine Frage ist unpräzise. Möchtest du wissen, ob Europa gespalten wird (von externen oder internen Kräften), oder ob Europa aufgrund seiner Untauglichkeit zerfällt?


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Kann wunderbar hier ergründet werden:
Europas Zukunft...? (Seite 20)