Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde der Papst vergiftet?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Papst, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde der Papst vergiftet?

22.05.2005 um 08:54
Was für ein dümmlicher Thread -

wenn die Zeit kommt, werden wir alle gehen müssen!!!



Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

Wurde der Papst vergiftet?

25.05.2005 um 11:45
Wenn man sieht wie alt der war und wie er am Balkon hing frag ich mich ob der Thread ernst gemeint ist wie alt hätt er denn werden sollen ?
Die Zeit war eben reif er war einfach nur alt !!

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Wurde der Papst vergiftet?

27.05.2005 um 19:52
Oh mann,was für eine hohle theorie,beziehungsweise jede Theorie hier ist sowas von hohl,da fällt einem nichts mehr ein! 84 soll kein alter sein? Damit liegt er weit über dem männlichen Durchschnitt slater! Was hättest du erfunden wenn er 94 wäre? Der Mann war alt und Krank sowie es vielen Opas in dem alter geht.Oder sind alle die nicht 90 oder 100 werden ermordet worden? Grüsse an das Hohle Volk!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

27.05.2005 um 20:06
Hmm... ohne den ganzen Thread zu lesen... aber meinen Opa hat es vor einem halben dahin gerafft. Diagnose: Parkinson, Diabetes & zwei Schlaganfälle. Wie alt er war? 76... er starb fünf Tage vor seinem Geburtstag. Und wenn ich JP2 so gesehen habe in den letzten Jahren und meinen Opa daneben - das sah schon sehr ähnlich aus... :(

Man sollte es nicht für möglich halten - aber wenn Menschen alt werden, sterben sie einfach. Da ist es egal, welchen Beruf sie haben! Manche haben Glück und werden gesund 110, andere geben mit 65 den Löffel ab...

PS: Übrigens war mein Opa auch aus dem heutigen Polen und katholisch, mal schaun, was ich noch an Gemeinsamkeiten entdecke, die die große Verschwörung deutlich machen...

PPS: Man hält es echt im Kopf nicht aus, auf was für Ideen die Leute so kommen...

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

28.05.2005 um 00:17
also ich weiß nicht wie jemand behaupten kann dass er evtl vergiftet wurde...

mal ehrlich....

mit 84jahren darf man schon mal sterben. echt!

Manches ist halt einfach so!


melden
nadja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

29.05.2005 um 21:52
nee...der papst wurde nicht vergiftet, er hat selbstmord begangen. warum auch nicht, wenn man sich beruflich verbessern kann :-D


melden

Wurde der Papst vergiftet?

30.05.2005 um 01:45
@ nadja

ich finde es nicht sehr löblich über einen menschen zu lästern der nicht nur tod ist sondern auch noch sehr krank war.

Manches ist halt einfach so!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

30.05.2005 um 02:42
Strichjunge
(Weitergeleitet von Stricher)



Als Strichjunge (kurz: Stricher, im späten 19., frühen 20. Jahrhundert auch Puppenjunge) bezeichnete man bislang Jungen oder junge Männer, die sich homo- oder bisexuellen Männern an bestimmten Plätzen (z.B. auf Straßen, an Bahnhöfen, in öffentlichen Toiletten) zur Prostitution anbieten. Diese Art von Prostitution verlagert sich seit einiger Zeit (nicht zuletzt auf Grund der Politik der Deutschen Bahn AG, die Bahnhöfe diesbezüglich stärker zu überwachen) immer mehr in Sexkinos, so genannte Stricherkneipen und Saunen sowie andere "geschütztere" Plätze. Immer mehr werden auch das Internet und die Neuen Medien (Handy) als Kontaktbörse zwischen Strichern und Freiern genutzt.

Um diesen neuen, aber auch den zukünfigen Entwicklungen Rechnung zu tragen, ist eine grundsätzlich veränderte Definition für Stricher notwendig, die vor allem einen gesellschaftspolitischen Perspektivwechsel beinhaltet. Nicht mehr der Jugendliche, der sich für Geld oder geldwerte Dinge anbietet, sondern zuerst einmal die Nachfrage von Freiern ist zu betrachten, ohne die es mann-männliche Prostitution nicht gäbe (zumindest nicht in dem Umfang, in dem sie heute existiert). Die Definition berücksichtigt dabei sowohl die Neueinsteiger in die Szene, als auch professionelle Callboys. Die unten aufgeführte Definition geht auch davon aus, dass Kinder (bis zum vollendeten 14. Lebensjahr) nicht als Stricher oder Prostituierte bezeichnet werden sollten. Hier ist eine Differenzierung notwendig, die eng mit den Themen Pädosexualität und kommerzielle sexuelle Ausbeutung von Kindern verknüpft ist. Diese Differenzierung ist also wichtig, um konzeptual und präventiv auf die verschiedenen Zielgruppen eingehen zu können.

Definition für Stricher

"I. Einstieg in die Prostitution

Ein männlicher Prostituierter ist ein Jugendlicher ab dem 14. Lebensjahr oder ein junger Mann, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen.

II. Prostitution als Überlebensstrategie

Ein Stricher ist ein jugendlicher oder erwachsener männlicher Prostituierter, der auf das Angebot reagiert, an sich oder an Männern gegen materielle oder immaterielle Dinge erotische und/oder sexuelle Interaktionen in realen oder virtuellen Räumen vorzunehmen oder vornehmen zu lassen oder aufgrund seiner Lebensumstände selbst diese Angebote macht.

III. Prostitution mit Bewusstsein

Ein Callboy ist ein volljähriger Mann, der bewusst im Sexbusiness arbeitet und somit von sich aus das Angebot macht." (Fink/Werner, Stricher - ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science, 2005, S. 26)
[Bearbeiten]

Siehe auch
Callboy
Gigolo
House of Boys
Babystrich
Kinderprostitution
AKSD
[Bearbeiten]

Literatur

Karin Fink/Wolfgang B. Werner, Stricher - Ein sozialpädagogisches Handbuch zur mann-männlichen Prostitution, Pabst Science Publishers, 394 S., 2005, ISBN 3-89967-156-2
[Bearbeiten]

Weblinks
www.querstrich.de - Ein Projekt von und für Callboys
www.subway-berlin.de - Hilfe für Jungs und junge Männer

Einordnung: Homosexualität | Prostitution


melden

Wurde der Papst vergiftet?

30.05.2005 um 08:31
Totaler Schwachsinn......man hat doch gesehn, dass der alte Papst tot krank war...... dämlich


melden

Wurde der Papst vergiftet?

30.05.2005 um 10:37
Richtig, Asandriel.

Wie kann man immer nur auf solche Ideen kommen.
Lasst den Papst doch jetyt einfach ruhen.... Tzeh... :|

Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!



melden

Wurde der Papst vergiftet?

30.05.2005 um 10:40
..ich dachte der Papst wäre ein Außerirdischer(wie auch die anderen im Vatikan) und ist jetzt vom Mutterschiff abgeholt worden...

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Wurde der Papst vergiftet?

30.05.2005 um 14:38
@saurier:
Hast du dich im Thread geirrt? Dein Thema gehört doch hier überhaupt nicht rein!

Also der Papst wurde definitiv nicht vergiftet. Man konnte seinen Leidensweg ja schon seit Jahren verfolgen. Ausserdem hätte es nicht viel geändert, da sein Nachfolger fast die selben Prinzipien vertritt, wie Papst Johannes Paul.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

30.05.2005 um 14:47
PAPST VERGIFTET???
da hat wohl einer zu viel ILLUMINATI gelesen!!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

30.05.2005 um 21:55
Wieso stellt psyclone eigentlich solche Bilder online?

Oder ist sein Vater Rechtsanwalt mit viel Freizeit? :-D

Aren't you a little trigger-happy?


melden

Wurde der Papst vergiftet?

01.06.2005 um 01:15
http://www.wortlaut.org/content/view/17/2/

da haben wohl mehrere zu viel illuminati gelesen!!!

aber eventuell wurde arafat vergiftet.

http://www.wortlaut.org/content/view/20/2/
http://www.wortlaut.org/content/view/17/2/

lg sunnysun


melden

Wurde der Papst vergiftet?

01.06.2005 um 01:33
...möglicherweise war der Lebensfaden Arafats verwoben mit dem des Papstes!

Was sagt eigentlich der Bibel-Code dazu?

Aren't you a little trigger-happy?


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde der Papst vergiftet?

07.06.2005 um 20:21
öch nö, bitte nicht der bibel-code!


melden

Wurde der Papst vergiftet?

07.06.2005 um 22:00
und wen dem so währe

was dan

glubt ihr wirklich das der vatikan so was zu geben würde

mfg

Credendo Vides


melden

Wurde der Papst vergiftet?

10.06.2005 um 02:13
ich bin immer frohwenn so ein christliches schwein verreckt ich hasse alle götter vererenden religionen die betten alle nur das nichts an oh gott wie dumm ist die menschheit nur


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Päpstin Johanna?
Verschwörungen, 154 Beiträge, am 18.09.2012 von knallkopp
tsunami am 05.09.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 18.09.2012 »
Verschwörungen: Monsanto - mit Gift und Genen
Verschwörungen, 1.300 Beiträge, am 11.06.2019 von Sokrates86
strangelet am 16.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.300
am 11.06.2019 »
Verschwörungen: Politiker kontrollieren uns? Was tun?
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 10.09.2018 von Carietta
Lereuen am 15.07.2018, Seite: 1 2 3 4
56
am 10.09.2018 »
Verschwörungen: Kinderopfer und Satanisten im Vatikan?
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 02.08.2018 von staples
KleinerBär98 am 23.07.2018, Seite: 1 2
25
am 02.08.2018 »