Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hält die Regierung vor uns geheim?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 11:49
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Da würde mich doch mal echt interessieren, wie man an einem Zeichen an einer Tür erkennt, dass es "nicht irdisch" is?
na, weil es EvD so sagt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 11:56
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:na, weil es EvD so sagt.
Ne, das steht so in den Schriften von Aldi, die auf die Weissagungen der Obi bezug nehmen.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 12:06
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:na, weil es EvD so sagt.
Na klar, ich Dummerchen! :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 12:57
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Na klar, ich Dummerchen!
Der ganze Präastronautikquatsch basiert alleine auf:
Es sieht aber für mich aus wie xy, also ist es xy.
Das sieht aus wie ein Glübirne, dann ist es eine Glühbirne und nichts sonst. Es sieht aus wie ein Raumanzug, Flugzeug oder Raumschiff, also ist es das auch. Diese Punkte sehen auf einer Karte aus, als lägen sie auf einer Linie, also liegen sie auf einer Linie.
Und künstlerische Darstellungen kann es damals auch nicht gegeben haben, das kam erst später.

Da ist die Realität nur hinderliches Beiwerk.

In dem Sinn ist es halt eine außerirdische Schrift, wenn in der Phantasie des geneigten Präastronautikers das halt irgendwie außerirdisch wirkt.


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 13:04
@kleinundgrün

Eben, letztlich gehts immer nur ums glauben wollen. Von Menschen gebaute Pyramiden sind ja auch irgendwie langweilig. :)
Von mir aus solln alle glauben was sie wollen, aber den im Brustton der Überzeugung vorgetragenen, zT. nachweisbaren Quatsch zu lesen, animiert mich doch immer mal wieder zu einer rhetorischen Nachfrage. ;)

mfg
kuno


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 13:37
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es sieht aber für mich aus wie xy, also ist es xy.
Das sieht aus wie ein Glübirne, dann ist es eine Glühbirne und nichts sonst. Es sieht aus wie ein Raumanzug, Flugzeug oder Raumschiff, also ist es das auch. Diese Punkte sehen auf einer Karte aus, als lägen sie auf einer Linie, also liegen sie auf einer Linie.
Und künstlerische Darstellungen kann es damals auch nicht gegeben haben, das kam erst später.
Du hast noch den latenten Rassismus und Kulturchauvinismus vergessen ("Wie konnten Steinzeitmenschen sowas bauen, das kann doch nur der weiße Mann!").


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 17:22
???

Ich dachte das nach so viel Jahren nun endlich mal etwas mehr Mut zur Vernunft in die Wissenschaft gekommen ist.
Aber leider hat sich da in der klassischen Sache wohl immer noch nichts geändert.

Ach, ja, wenn man von der gängigen Lehrmeinung abweicht bekommt man ja seine Scheine und Abschlüße nicht, genau.
Selbst wenn Archelogen wie der Dozent von einen guten Freund von mir vor harten Fakten stand und trotzdem behauptete das die alten Ägypter z.b das metrische System und Pi nicht kannten.
Der Herr Dr. Stadelmann wird hier grade gemeint. Der man hat das Pyramidion vor der roten Pyramide gefunden.
Die Abmaße waren : 1 Meter in der Höhe und die Seitenlänen betragen 1,57 Meter.
1,57 x 2 = 3,14 also Pi
Die Höhe bewußt 1 Meter weil es das Urmeter der Ägypter war.

In der Doku "die Pyramidenlüge" wird das sehr deutlich erklärt und Herr Stadelmann macht da genau die Ausage und kam selber nicht drauf was er da eigentlich gefunden hatte.
Wie kann man also vor Beweisen stehen und sagen das die Ägypter Pi und das metrische System nicht kannten?!
Und solchen Typen muß man also glauben, die Fakten nicht anerkennen.
Ist das noch Wissenschaft oder schon wohl eher Glaube?!

Ey sorry, die Präastronautik hat so viele Beweise in den letzten Jahrzehnt gefunden das man diese gar nicht mehr ignorieren kann.!!

Beispiel die Lilienrose aus dem Museum in Kairo, in wirklichkeit ein Maschinenbauteil.
Klaus Dora hat etliche Tausende Artefakte gefunden wo man sieht, das es Technologien und Kulturen gab die entweder untergegangen, ausgestorben oder verschwunden sind die ein höheres Wissen hatten als wir heute.

Anstatt das die Wissenschaft mal mit der Präastronautik zusammenarbeitet, nein ihr fahrt eure sture Meinung weiter.
Aber wehe die Wissenschaft kann was nicht erklären, dann kommen die tollsten Begriffe ans Licht, nur weil man sich zu fein ist und sagen müßte: wir wissen nicht was das ist.

Aber sich schön über andere lustig machen, obgleich das eigentlich ein selbsteingeständnis der eigenen Fehler ist.


3x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 17:38
Anderes Beispiel für wissenschaftliches Versagen:

Die Bagdadbatterie mit der Glühbirne im Hatortempel von Dendera, in Stein in die Wand gehauen.... wurde von Wissenschaftlern als: religöse Szene, beschrieben mit dem sogenannten "Jetpfeiler"....

Präastronautikanhäner haben da etwas gesehen was es nämlich wirklich war.....ein galvanisches Prinzip mit einer primitiven Glühbirne.
Man hat es nachgebaut und siehe da es funktioniert !!


Ja, ich bin Anhänger der Präastronautik und da bin ich froh drum, weil wir die Dinge mit teilweise anderen Augen betrachten, was unter anderen zu erstaunlichen Erkenntnissen führen kann.

Aber ich habe hier nur am Anfang das gesagt was ich gerne mal wissen möchte von der ägyptischen Regierung und Archeologie, so wie der Diskussionsleiter hier jeden angehalten hat frei zu sprechen.
Kaum macht man das wird man wieder angegriffen.

Da fehlen mir die Worte, echt.

So, ich habe gesagt was ich sagen wollte und mehr schreibe ich hier nicht in diesen Thread

Ciao


2x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 19:56
Immerhin, einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja. :)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 19:59
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Aber leider hat sich da in der klassischen Sache wohl immer noch nichts geändert.
Du solltest nicht das Wort "Wissenschaft" benutzen. Du bewegst dich im Bereich "Schwurbeln"
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Immerhin, einen gewissen Unterhaltungswert hat er ja. :)
naja alter Wein in neuen Schläuchen diese Aussagen.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ja, ich bin Anhänger der Präastronautik und da bin ich froh drum, weil wir die Dinge mit teilweise anderen Augen betrachten, was unter anderen zu erstaunlichen Erkenntnissen führen kann.
Ersetze das Wort "Erkenntnis" durch "Einbildung" dann ist der Satz korrekt.


so und jetzt lass ich pertitiv. das mal ausführlich auseinandernehmen.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

03.01.2020 um 20:26
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ich dachte das nach so viel Jahren nun endlich mal etwas mehr Mut zur Vernunft in die Wissenschaft gekommen ist.
Aber leider hat sich da in der klassischen Sache wohl immer noch nichts geändert.
Vielleicht aber bist halt Du derjenige, bei dem sich nichts in Richtung Vernunft odgl. gerührt und geruckelt hat. Mal schaun...
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ach, ja, wenn man von der gängigen Lehrmeinung abweicht bekommt man ja seine Scheine und Abschlüße nicht, genau.
Selbst wenn Archelogen wie der Dozent von einen guten Freund von mir vor harten Fakten stand und trotzdem behauptete das die alten Ägypter z.b das metrische System und Pi nicht kannten.
Tscha, vielleicht liegts ja an den falschen "harten Fakten". Das mit dem "doppelte Basiskantenlänge durch Höhe gleich Pi" stimmt weniger exakt als das Böschungsverhältnis "halbe Basiskante zu Höhe gleich 22 Fingerbreit zu 1 Königselle Höhe". Da diese Böschungsbestimmung für die alten Ägypter bezeugt ist, Pi in Form von 3,14 (oder genauer) hingegen nicht, sprechen die "harten Fakten" nun mal ne andere Sprache. Oder auch dieses "Pi":
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Der Herr Dr. Stadelmann wird hier grade gemeint. Der man hat das Pyramidion vor der roten Pyramide gefunden.
Die Abmaße waren : 1 Meter in der Höhe und die Seitenlänen betragen 1,57 Meter.
1,57 x 2 = 3,14 also Pi
Die Höhe bewußt 1 Meter weil es das Urmeter der Ägypter war.
Tscha, dumm gelaufen. Die angegebenen 1,57m Basiskantenlänge des Pyramidions sind gerundet. Und zwar beträgt sie 1,572 Meter. Mach verdoppelt 3,144 - und damit überhaupt nicht Pi. Schlimmer noch: die Basiskante ist drei Königsellen lang, und deswegen hat sie gar nichts mit irgendner 3,14-Ziffernfolge zu tun.

Dumm gelaufen ebenfalls, daß die Höhe des Pyramidions überhaupt nicht 1m beträgt. Denn der mittlere Böschungswinkel der Seiten des Pyramidions beträgt rund 54°, was eine Höhe von rund 1,09 Meter ergibt - zwei Königsellen und zwei Fingerbreit Höhe. Jedenfalls bei drei Königsellen Basiskantenlänge.

Um mit 54° Seitenschräge auf 1m Höhe zu kommen, muß die Basiskante 1,453m lang sein.

Wie auch immer man es dreht, da kommt man nur auf Königsellen und Fingerbreit, nicht aber auf Meter und Pi. Und von allen Maßen ist am Pyramidion die Seitenschräge, der Böschungswinkel, noch das sicherste.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:In der Doku "die Pyramidenlüge" wird das sehr deutlich erklärt
Und dabei heißt dieses Video-Ungetüm doch extra "Lüge". Glaub doch nicht jeden Schei*, verlaß Dich besser auf die "harten Fakten". Wie eben beim Pyramidion mit seinen 3 Königsellen und dem Böschungswinkel. Den Rest kann man simpel selbst berechnen und damit gegenprüfen. Und schon bleibt das mit Meter und Pi schlicht ne "Pyramidenlüge".
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Wie kann man also vor Beweisen stehen und sagen das die Ägypter Pi und das metrische System nicht kannten?!
Indem man die Beweise der "harten Fakten" anerkennt und korrekt auswertet.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und solchen Typen muß man also glauben, die Fakten nicht anerkennen.
Wie gesagt, selber Gegenprüfen is besser, als nem Schei*-Video glauben.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ey sorry, die Präastronautik hat so viele Beweise in den letzten Jahrzehnt gefunden das man diese gar nicht mehr ignorieren kann.!!
Ja, glaubs ruhig, bloß nicht selber prüfen...
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Beispiel die Lilienrose aus dem Museum in Kairo, in wirklichkeit ein Maschinenbauteil.
Meinst Du den Prunkkeulenkopf des Sabu? Es habdelt sich um eine fein ausgearbeitete Form, die als Knauf / Kopf auf einer Prunkkeule saß, einer Schlagwaffe, die aber nicht wirklich eingesetzt wurde, sondern zeremonialen (repräsentativen) Zwecken diente. In der Regel ist der Kopf solch einer Prunkkeule knauf- bis kugelförmig, also so, wie die reale Schlagwaffe "Keule" der Ägypter auch. Etwa auf der Narmerpalette sieht man den Herrscher mit solch einer Keule seine Feinde niederschlagen. Aber es gibt eben auch anders gearbeitete Aufsätze, die nicht mehr an die ursprüngliche Form und Funktion erinnern. Hier mal ein Beispiel:

mace1

mace2

http://www.touregypt.net/featurestories/mace.htm

Der Prunkkeulenkopf des Prinzen Sabu ist halt noch ein bisserl mehr gepimpt. Aber deutlich erkennbar als just so eine Art Keulenaufsatz erkennbar.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Klaus Dora hat etliche Tausende Artefakte gefunden wo man sieht, das es Technologien und Kulturen gab die entweder untergegangen, ausgestorben oder verschwunden sind die ein höheres Wissen hatten als wir heute.
Klaus Dona's "Unsolved Mysteries" hatte ich mir damals in Berlin-Kreuzberg angesehen, sogar mehrmals. ätsel gabs da nicht wirklich, sondern lauter leicht zu aufzulösende Sachen. Ohne die Ausstellung hätte ich einige Sachen sogar gar nicht erklären können, die Ausstellung entzauberte sich sogar selber!
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:nderes Beispiel für wissenschaftliches Versagen:

Die Bagdadbatterie mit der Glühbirne im Hatortempel von Dendera, in Stein in die Wand gehauen.... wurde von Wissenschaftlern als: religöse Szene, beschrieben mit dem sogenannten "Jetpfeiler"....
Die Darstellung der "Aubergine" an der Tempelwand in Dendera wird im Begleittext der selben Tempelwand in Bedeutung und sogar Material beschrieben. Is keine Glühdirne, sondern ne goldüberzogene Harsomtusdarstellung. Die sog. Baghdad-Batterien taugen nicht als Stromlieferant, stammen nicht aus Ägypten, sondern aus Persien, und das auch noch aus ner Zeit rund tausend Jahre später. Wieso das mit ner Harsomtus-Darstellung des hellenistischen Ägypten zu tun haben soll, weiß auch keine Sau (was in der PA-Szene natürlich keinen schert). Na und was der Djed-Pfeiler (nix Jet) dabei soll - als Isolator, außen an ne Glühlampe gelehnt, ergibt das schon mal gar keinen Sinn.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Präastronautikanhäner haben da etwas gesehen was es nämlich wirklich war.....ein galvanisches Prinzip mit einer primitiven Glühbirne.
Man hat es nachgebaut und siehe da es funktioniert !!
Hat man nicht. Ich empfehle Dir, mal die entsprechenden Seiten von Frank Dörnenburg - hier FrankD, Friede seiner Asche! - zu lesen. Angefangen mit dieser Seite http://pyramidengeheimnisse.de/?top=dendera&page=licht und dann am Ende immer zur nächsten Seite geklickt. Da wird das gut aufgedröselt.

Und Galvanik hat nichts mit ner Glühdirne zu schaffen.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

04.01.2020 um 23:57
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:das Urmeter der Ägypter
... ist eine Erfindung von Betrügern. Die Ägypter kannten nichts, was auch nur annähernd mit dem zu tun hat, was dem "Urmeter" entsprach.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Und solchen Typen muß man also glauben, die Fakten nicht anerkennen.
Das möchten diese Betrüger gern, trotzdem fallen immer wieder nur die Allerdümmsten auf deren "Fakten" herein.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Klaus Dora hat etliche Tausende Artefakte gefunden
Du meinst diesen Spinner? https://www.psiram.com/de/index.php/Klaus_Dona
Du solltest langsam mal anfangen zu prüfen, wessen Unsinn du da nachbetest.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:die ein höheres Wissen hatten als wir
Möglicherweise ein höheres Wissen als du, aber in Anbetracht deiner Beiträge hier das dürfte nicht allzu schwierig sein.
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Aber sich schön über andere lustig machen, obgleich das eigentlich ein selbsteingeständnis der eigenen Fehler ist.
Immerhin darin kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, sofern du erkennst, damit lediglich deine eigenen Unzulänglichkeiten thematisiert zu haben.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 12:06
Zitat von Mr.MichallekMr.Michallek schrieb am 21.11.2016:Was meint ihr, hält die Regierung vor uns versteckt /geheim.
alles dreht sich um das bewusstsein/den geist, denn der proggt unsere realität. alle erkenntnisse, wie das bewusstsein und der kosmos zusammenhängen, wie du mit deinem bewusstsein einfluss auf materie nehmen kannst und alle techniken, die der regierung bewusst sind um einfluss auf dein bewusstsein auszuüben (stichwort elektromagnetismus, gehirnwellen, herz, sinusknoten, zusätze in der nahrung die dich beeinflussen usw.) um dich bzw. die masse im "tiefschlaf" zu halten unterliegen der geheimhaltung, werden verschleiert oder ins lächerliche gezogen...mmn. teilen die baumeister ihr wissen nicht gerne...


4x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 12:26
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:um dich bzw. die masse im "tiefschlaf" zu halten
Glücklicherweise hat das bei dir ja nich funktioniert und das ganze Forum kann von deiner Wachheit profitieren...

kuno


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 12:42
Manchmal, und das meine ich nicht als pers. Angriff, eher als eigene subjektive Feststellung, habe ich den Eindruck, dass gerade die, die am lautesten und inflationärsten mit dem Begriff "Wahrheit" (in ihrem Sinne) und "Tiefschlaf", oder wahlweise Schlafschaf, etc. pp um sich werfen die desillusioniertesten Personen sind.

Ist je nach Betrachtungswinkel ein bisschen was dran? Ja, kommt halt drauf an. So ziemlich alles ist subjektiv. Dass eine Gesellschaft im großen und ganzen prägt, ist sicherlich nicht im Grundprinzip zu leugnen. Das sieht man zigfach auf der Welt in unterschiedlichen Gesellschaften.

Aber mit abstrusen schwer wirklich beweisbaren Behauptungen zu kommen wie
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:[...]alle techniken, die der regierung bewusst sind um einfluss auf dein bewusstsein auszuüben (stichwort elektromagnetismus, gehirnwellen, herz, sinusknoten, zusätze in der nahrung die dich beeinflussen usw.) um dich bzw. die masse im "tiefschlaf" zu halten unterliegen der geheimhaltung, werden verschleiert oder ins lächerliche gezogen...mmn. teilen die baumeister ihr wissen nicht gerne...
... ist dann doch irgendwie wieder übers Ziel hinausgeschossen. Mal gleich zum Verständnis:

- Wer genau ist diese Regierung? Unsere? Ne andere? Alle?
- Je nachdem welche eig. gemeint ist: welche Stellen sind es konkret?
- Es wird hier durch Wortwahl / Argument eine abstruse (aus meiner Sicht ist das zumindest abstrus) Art Verschwörung/Geheimhaltung/Kontrolle impliziert.

Dies impliziert Vorsatz und Wissen und irgendwo konkretes Umsetzen dieser behaupteten Maßnahmen oder Mittel. Es wurde schon ganz anderer Mist geleakt, das angeblich signifikante Kontrollbestreben bleibt aber krass geheim bzw wird natürlich "effektiv durch Lächerlichmachen" (was für Genies!) unterdrückt? Mich würde hier interessieren, welche Stellen das sein sollen, mit welchen Methoden und wie man das denn gerade in dieser Gesellschaft (sind ja nicht als krasses Gegenbeispiel in Nordkorea oder China, oder sonst wo) schaffen oder umsetzen mag. Und kaum einer merkt es, ausser natürlich die sog. "Truther".


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 13:31
@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:alle erkenntnisse [...] unterliegen der geheimhaltung, werden verschleiert oder ins lächerliche gezogen
Konkretisiere doch bitte mal ein paar solcher bahnbrechenden "Erkenntnisse" und wie du trotz angeblicher Geheimhaltung in ihren Besitz gelangen konntenst. Deine vagen Stichworte lesen sich nämlich eher wie die üblichen Halluzinationen von tiefschlafenden Aluhutträgern.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 16:30
Ich wette "Rauchen" spiel bei diesen Erkenntnissen eine große Rolle...


1x zitiertmelden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 16:49
@Fedaykin

Das oder "Juden" und "Freimaurer" oder das ganze MKUltra-Geseiere.


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 17:53
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich wette "Rauchen" spiel bei diesen Erkenntnissen eine große Rolle...
Ja, denn die Natur hat uns darauf geprogt, mit Hilfe dieser natürlichen Substanzen wirr bis hin zu psychotisch zu werden. Die Regierung hingegen, die Baumeister, wie wir nun erfahren haben, setzen hingegen Chemie ein, um uns in den Schafschlaf zu versetzen.
Dass es auf den Baustellen kein Bier mehr gibt, wird wohl damit zu tun haben :( :bieralle: :N:


melden

Was hält die Regierung vor uns geheim?

05.01.2020 um 21:42
Zitat von WardenWarden schrieb:eher als eigene subjektive Feststellung
Naja, "Feststellung" triffts dann wohl nicht so recht, wenns "subjektiv" sein soll.
Zitat von WardenWarden schrieb:So ziemlich alles ist subjektiv.
Daß das ein User namens "Warden" hier reingeschrieben hat, das find ich nu überhaupt nicht subjektiv, sondern arg objektiv. Die Welt wimmelt so und auch sonst vor Objektivitäten, anderenfalls wäre der Gebrauch von Wörtern wie z.B. "Feststellung" unsinnig. OK, man kann natürlich auch mit dem radikalen Konstruktivismus argumentieren, aber dann ist schlicht alles außer dem "cogito ergo sum" subjektiv (und die Frage, was "sum" bedeutet, gleich mit).


Anzeige

melden