Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:07
Zitat von MullichMullich schrieb:Es war in der 20.000 Dollar email die Rede von Hot Dogs und nicht einem gesamten Catering - meint ihr vielleicht die 65.000 Dollar email?
Ohne zu wissen, wie viele Personen bewirtet wurden, ist eine Aussage über 20.000 Dollar sinnlos. Für 5 Leute wäre es teuer, für 2000 Leute spottbillig...


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es wurde wiederlegt. Lies den tread.
Zitat von MullichMullich schrieb:Die emails sind echt.
Die Symbole des FBI sind echt.
Die schrägen Bilder bei den Podestas sind echt.
Die Zwischenrufe bei dem Konzert im Comet Pizza sind echt.
Die Fotouploads der kleinen Kinder durch Joe Alefantis sind echt.
Die 20.000 Dollar HotDog Rechnung an Obama aus den emails ist echt.
Die Freundschaft von Joe "ich könnte stundenlang kleine Mädels betätscheln" Biden mit Killary ist ist echt.
Was davon genau wurde widerlegt?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ohne zu wissen, wie viele Personen bewirtet wurden, ist eine Aussage über 20.000 Dollar sinnlos. Für 5 Leute wäre es teuer, für 2000 Leute spottbillig...
Es geht doch gar nicht um die Summe sondern in die Vernarrheit gewisser Personen für Hot Dogs und dass die Freaks beim FBI meinen dass das ein Pädo Code ist.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:15
Zitat von MullichMullich schrieb:Was davon genau wurde widerlegt?
Alles wurde wiederlegt. Teilweise schon von mir an dich. Nichts belegt eine straftat.
Zitat von MullichMullich schrieb:und dass die Freaks beim FBI meinen dass das ein Pädo Code ist.
Bitte dafür eine offizielle fbi quelle. Und danach ei e erklärung warum nicht jeder hot dog stand im Verdacht steht ein kinderschänderring zu sein.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:17
Zitat von MullichMullich schrieb: Freaks beim FBI meinen dass das ein Pädo Code ist.
Es kann einer sein - andererseits ist es halt auch eine Ansammlung normaler Worte. Wenn man nicht mehr "Käse" sagen darf, wird's halt lächerlich, erst recht, wenn man tausende Mails nach sowas durchsucht. Ich garantiere dir, wären die Worte Taschentuch, Schraube, Kiwi und Vase Codewörter, hätte man sie auch gefunden.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:22
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Ähnlichkeit ist halt frappierend aber ja, es muss natürlich nicht das gleiche Kind sein. Könnte auch die Schwester sein.
Oder ein anderes Kind. Und das Foto von jemand anderem in einem anderen Zusammenhang gemacht und hochgeladen worden.
Du hast nichtmal ein "Indiz", wenn das Foto keinem Verdächtigen zuzuordnen ist.
Zitat von MullichMullich schrieb:An dieser Stelle komme ich nicht mit.
Das ist nicht kompliziert: Du hast angezweifelt, dass andere als der verdächtige Restaurantbesitzer Kinderfotos auf dem öffentlichen Account des Restaurants hochgeladen haben.
Haben sie aber, denn die Quelle war ja jeweils mit angegeben.
Zitat von MullichMullich schrieb:Welchen Restaurantbesitzer meinst du? Meinen Pizzadealer in München Oder Joeboy in D.C.? Bei zweiterem war ich noch nicht und habe auch kein Interesse vorerst.
Es wird nur einer verdächtigt. Bitte erkläre, wie er seine Unschuld beweisen könnte, wenn nur Indizien gegen ihn vorliegen.
Zitat von MullichMullich schrieb:Aber ein sehr gut aufgestellter Pizzabäcker. Aber waren es nicht laut email 20.000 Flocken nur für Hot Dogs. Was für ein toll synchrones Buffet man damit bauen könnte.
Es war auch kein Kostenvoranschlag mit detaillierter Aufschlüsselung der Posten, auf dem man das nachvollziehen könnte, sondern die Erwähnung von Hot Dogs für 20.000 Dollar für eine Veranstaltung.
Zitat von MullichMullich schrieb:Es stand ja in der email nichts von mitgelieferten Personal oder Getränkelieferungen. Hot Dogs - es waren Hot Dogs.
Richtig.
Zitat von MullichMullich schrieb:Wer bringt denn eine solche Puppe mit einer solchen Mimik auf den Markt - wer soll das kaufen? Wir sind hier nicht in Japan.
https://www.google.de/search?q=baby+doll+yawning&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwibpvS06J3YAhVS3aQKHelWCMgQ_AUICigB&biw=1280&bih=615
Youtube: La Newborn Baby Doll by JC Toys
La Newborn Baby Doll by JC Toys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:22
@Mullich
Zitat von MullichMullich schrieb:Was davon genau wurde widerlegt?
Im Grunde alles, aber der Punkt ist, dass du eine Behauptung beweisen musst. In den E-Mails ein Pädocode zu sehen ist lächerlich, da diese Worte wie Cheese und Chicken völlig unverfänglich sind und in dem Fall bloß für Käse und Huhn steht.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn man nicht mehr "Käse" sagen darf, wird's halt lächerlich,
Besonders in Gastronomiebetrieben, wo Käse üblicherweise verwendet wird.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:24
@Pallas

Ich habe übrigens mal nachgesehen, man findet Taschentuch, Vase und Schraube, den Kiwi leider nicht, in den Podesta-Mails :D


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Alles wurde wiederlegt. Teilweise schon von mir an dich. Nichts belegt eine straftat.
Die emails wurden also nicht auf wikileaks veröffentlicht?
Das FBI hat im Jahr 2007 keine Liste mit Symbolen und Codes veröffentlicht welche Hinweise auf Pädophile liefern?
Die Zwischenrufe beim Konzert in der Pizzabude Joeboy würde Kinder mögen gab es auch nicht?
Unter dem account JimmyComet wurden nicht regelmäßig Kinder in teilweise eigenartiger Erscheinung gepostet.
Es wurden niemals für 20.000 Dollar von Comet PingPong Hot Dogs an das Weiße Haus geliefert?
Und Joe Biden ist nicht mit Hillary Clinton befreundet und er streichelt auch nicht gerne kleine Kinder?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Bitte dafür eine offizielle fbi quelle.
Lies den thread.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und danach ei e erklärung warum nicht jeder hot dog stand im Verdacht steht ein kinderschänderring zu sein.
Kontext - du musst es im Kontext betrachten.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich garantiere dir, wären die Worte Taschentuch, Schraube, Kiwi und Vase Codewörter, hätte man sie auch gefunden.
Und wenn dann elitäre Kreise sich emails schicken in denen von der wundervollen Qualität der Taschentücher am gestrigen Abend schwadroniert wird und man schon voller Vorfreude auf das nächste Treffen zum gemeinsamen Naseschneuzen sei, wäre das völlig normal für dich nehme ich an.
Zitat von FFFF schrieb:Haben sie aber, denn die Quelle war ja jeweils mit angegeben.
Ok, danke.
Zitat von FFFF schrieb:Es wird nur einer verdächtigt. Bitte erkläre, wie er seine Unschuld beweisen könnte, wenn nur Indizien gegen ihn vorliegen.
Natürlich gar nicht. Wie soll das gehen?

Danke für das Video - es gibt so schräge Sachen offensichtlich.

Die Preise für Neugeborenenpuppen auf der Herstellerseite variieren zwischen 40 und 70 Dollar. Fehlt noch ein gutes Stück was zu 1800.
Zitat von PallasPallas schrieb:Besonders in Gastronomiebetrieben, wo Käse üblicherweise verwendet wird.
Ganz, ganz, ganz besonders an der Käsetheke deines Vertrauens - vegane Restaurant sprießen ja wie die Pilze aus dem Boden.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich habe übrigens mal nachgesehen, man findet Taschentuch, Vase und Schraube, den Kiwi leider nicht, in den Podesta-Mails
Übersetz die Wörter vorher auf Englisch - dann klappt`s vielleicht.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:36
@Mullich
https://www.google.de/search?q=baby+k%C3%BCnstlerpuppe+preis&sa=X&biw=1280&bih=615&tbm=shop&tbs=p_ord:pd&ei=2Bc9WtnPDNDLkgWTpIWgBA&ved=0ahUKEwjZm9uo653YAhXQpaQKHRNSAUQQuw0I-AQoAw

Einzelstücke werden auch mal wesentlich teurer gehandelt.
Oder denkst Du, man könnte ein echtes Baby für unter 2000 Dollar zu kriminellen Zwecken irgendwo kaufen?
Der Preis deutet darauf hin, dass es eben kein echtes Baby ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:36
Zitat von MullichMullich schrieb:Übersetz die Wörter vorher auf Englisch - dann klappt`s vielleicht.
Hab ich, wie gesagt, alles außer dem Kiwi findet man.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:38
Zitat von MullichMullich schrieb:Natürlich gar nicht. Wie soll das gehen?
Dann stimmst du offenbar zu, dass es recht unmöglich ist Unschuld zu beweisen?
Zitat von MullichMullich schrieb:Übersetz die Wörter vorher auf Englisch - dann klappt`s vielleicht
Tissue, vase, screw und kiwi ... was soll daran jetzt was Besonderes sein?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:38
Zitat von PallasPallas schrieb:Tissue, vase, screw und kiwi ... was soll daran jetzt was Besonderes sein?
Ich habe vornehmerweise das Wort handkerchief verwendet, da tissue Doppelbedeutung hat.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:40
Zitat von MullichMullich schrieb:Die emails wurden also nicht auf wikileaks veröffentlicht?
Belegen nichts.
Zitat von MullichMullich schrieb:Das FBI hat im Jahr 2007 keine Liste mit Symbolen und Codes veröffentlicht welche Hinweise auf Pädophile liefern?
Belegt nichts.
Zitat von MullichMullich schrieb:Die Zwischenrufe beim Konzert in der Pizzabude Joeboy würde Kinder mögen gab es auch nicht?
Belegt nichts.
Zitat von MullichMullich schrieb:Unter dem account JimmyComet wurden nicht regelmäßig Kinder in teilweise eigenartiger Erscheinung gepostet.
Nein. Belegt also nichts.
Zitat von MullichMullich schrieb:Es wurden niemals für 20.000 Dollar von Comet PingPong Hot Dogs an das Weiße Haus geliefert?
Es wurde essen geliefert von einer firma die damit geld verdient esaen zu liefern. Kein beleg.
Zitat von MullichMullich schrieb:Und Joe Biden ist nicht mit Hillary Clinton befreundet und er streichelt auch nicht gerne kleine Kinder?
Und wieder kein beleg für pizzagate.

Siehst du? Alles wiederlegt.
Zitat von MullichMullich schrieb:Lies den thread.
Hab ich. Deswegen weiss ich daasd die Behauptung nicht stimmt.
Zitat von MullichMullich schrieb:Kontext - du musst es im Kontext betrachten.
Den solltest beachten. Den es ist derselbe


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 15:51
Zitat von MullichMullich schrieb:Die emails wurden also nicht auf wikileaks veröffentlicht?
Doch, aber das ist kein Beweis, dass die Ausdrücke wie "Käsepizza", die darin vorkommen, irgendwas mit Kindesmissbrauch zu tun hätten.
Das FBI hat im Jahr 2007 keine Liste mit Symbolen und Codes veröffentlicht welche Hinweise auf Pädophile liefern?
Doch, aber nicht alles, was den Symbolen entspricht, ist ein Code für etwas anderes.
Die Zwischenrufe beim Konzert in der Pizzabude Joeboy würde Kinder mögen gab es auch nicht?
Ironie und sowas gibt es aber auch noch.
Unter dem account JimmyComet wurden nicht regelmäßig Kinder in teilweise eigenartiger Erscheinung gepostet.
Von Gästen, Mitarbeitern und Joe Alefantis selbst, ja. Öffentlich, wo jeder es sehen und kommentieren konnte. Keine Heimlichkeit, keine Vertuschungsversuche.
Es wurden niemals für 20.000 Dollar von Comet PingPong Hot Dogs an das Weiße Haus geliefert?
Catering.
Und Joe Biden ist nicht mit Hillary Clinton befreundet und er streichelt auch nicht gerne kleine Kinder?
Und was kann ein Restaurantbesitzer dafür, wenn dem Parteikollegen einer Politikerin, deren Wahlkampf er (wie Hunderte andere Privatleute und Firmen auch) unterstützt, so etwas nachgesagt wird?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 16:02
Kontext - ihr müsst den Kontext sehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 16:04
@Mullich
Ja. Den kontext solltest du mal sehen. Es wird in Zusammenhang mit einem Restaurant von essen geredet. Wie ungewöhnlich...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 16:05
@Mullich
Ich verfolge den Thread und Kontext,seit der Thread hier existiert.
Hier ist noch ein bisschen Kontext und Timeline:
https://www.snopes.com/pizzagate-conspiracy/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 19:03
@Mullich
Fuenf Pizza Funghi, eine mit Thunfisch und Rucola, eine mit Pesto bis der Arzt kommt aehh machste noch ein paar Scampi drauf.Ja und alle mit Funghi, achja...und auf alle einen Riesenberg Gouda aber den JUNGEN.Und bitte HEISS, nicht das ich wieder Enteiser draufkippen muss

Kontext, Kontext kommt auf deinen Pizzen nicht vor,nur Mutmassungen, Anmassungen, Uebergriffigkeiten und ueble Nachrede.Du bist Rechtsextremist wie du behauptest das wuerde man dir vorwerfen, schon gar kein Nazi,dazu hast du nicht das Profil.
Aber du bist ein Mitlaeufer der sich willig als Sprachhrohr instrumentalisieren laesst und das reproduziert was solche illustren Gestalten wie die fette Qualle Alex Jones, Infolueg, Glenn Beck oder Flaumbart aus ihren Gedaermen wuergen.
Und das machste noch fuer Umme


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 19:33
Sagt man nicht, dass man Dritten meist nur das Unterstellt, was man sich für sich selbst vorstellen könnte?

Ich muss gestehen, diejenigen, die hier so verbissen Indizien sehen wollen, die da regelrecht auf der Suche nach etwas Abscheulichen sind, die wollen damit nur etwas kompensieren.

Man sei mir nicht Böse, ich will niemanden etwas unterstellen, aber diese Versessenheit ist schon etwas strange.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2017 um 19:43
Ich habe PG von Anfang an mitverfolgt.
Auf allen bekannten, verfügbaren Medien.
Ich habe die Insta Accounts gesehen, als sie noch offen waren.
Habe alles für und wider immer wieder für mich abgewogen, in mich hinein gehorcht, was sagt mein Herz, mein Bauchgefühl?
Jeder, der dies wirklich getan hat, der unvoreingenommen, weder auf der Seite der " Verschwörer" noch auf der Seite der "mutmaßlichen Pädos", sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand von außen betrachtet, welche und wie viele "Zufälle" es in diesem ganzen Zusammenhang offensichtlich gibt, sollte tief in sich eine leise Stimme hören, die sagt:
"Hier stimmt etwas nicht. Und zwar ganz gewaltig."

Mir wird es immer ein Rätsel sein, warum es Leute gibt, die das ganze vehement versuchen ins lächerliche zu ziehen oder dagegen reden, als hätten sie Beweise gesehen, das nichts von alledem der Wahrheit entspricht.
Vielleicht ist für diese Menschen Beweis genug, daß Alefantis im TV Interview gesagt hat, er ist ja nur ein armer Pizzabäcker und das Opfer und weiß gar nicht was das alles soll?
Es gibt keine harten Beweise, daß das was vermutet wird auch wirklich so ist.
Es gibt aber auch keine Beweise, daß es nicht so ist.
Alles was es gibt, sind sehr viele, sehr seltsame "Zufälle" die alle ganz harmlos sein könnten.
Aber jeder Mensch mit ein wenig Empathie sollte bei den ganzen Zufällen zumindest ein komisches Gefühl bekommen.
Wie man das ins lächerliche ziehen oder aggressiv verteidigen, bzw. runterreden kann, werde ich wohl nicht nachvollziehen können.
Es könnte sein, daß mit Kindern in großem Stil unvorstellbares angestellt wird.
Es könnte auch sein, daß es HOFFENTLICH nicht so ist.
Aber alleine der Gedanke, daß es so sein könnte, sollte eigentlich jedem verbieten, sich darüber noch lustig zu machen.
Ist es, weil es so grausam und unvorstellbar ist, daß man sich mit dem Gedanken gar nicht erst auseinander setzen möchte, daß es sowas tatsächlich geben könnte?
Und dann noch in den obersten Reihen?

Das es sowas gibt, gerade in den obersten Reihen, wissen wir seit Dutroux.


5x zitiertmelden