Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, NWO, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

13.12.2016 um 22:17
Je länger ich darüber nachdenke, desto skurriler wird das Ganze. Meine Meinung: Esofake.

Ist natürlich nur meine Meinung.

Na gut, ich bin raus.

Anzeige
melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

13.12.2016 um 23:02
Zitat von Chi_KimBeeChi_KimBee schrieb:Der ehemalige, Anfang 2016 verstorbene, NASA-Astronaut Edgar Mitchell schickte, laut den Wikileaks, John Podesta (US-Demokrat), eine E-Mail, in der er Podesta vor einem Krieg gegen Aliens warnte
Keine Angst, ist ja nur ein Pädophilencode.

uf641031283873582tiny-alien-like-creatur


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

13.12.2016 um 23:15
@Issomad
@Blues666
Hallo

Das is mein erster beitrag in dieser rubrik.
1. Ist hier alles erlaubt oder bewiesen?
2. Warum stoert es aliens nich wenn neben ihnen eine satelittenschuessel fliegt?
Nur damit ich heute nacht wieder besser schlafen kann aber woher wisst ihr oder weiss man dass die sowas nich stoert?
^^

Mfg


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

13.12.2016 um 23:22
Zitat von apartapart schrieb:Nur damit ich heute nacht wieder besser schlafen kann aber woher wisst ihr oder weiss man dass die sowas nich stoert?
Weil es dann schon längst weg wäre ...

Als ob jemand, der etliche Lichtjahre in kurzer Zeit zurücklegen kann, nicht auch entsprechende Technik hätte, um störende Satelliten zu entfernen ...

Für Völker, die interstellare Raumfahrt betreiben, sind die Menschen doch primitiv ... Warum sollen die überhaupt für sie interessant sein?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

13.12.2016 um 23:26
Ehm naja vllt auch zum forschen undso?
Als ob aliens so aussehn wie wir^^ oder besitzen die bzw nutzej die mehr als 10% ihres gehirns? Haben die ueberhaupt eins??

Ohman ja das klingt schon abstrus @Issomad


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

13.12.2016 um 23:28
Für Verhaltensforscher sind die Menschen vielleicht interessant, aber die werden kaum dazwischengehen, wenn sie sich balgen ...
Damit würde man ja Untersuchungsergebnisse verfälschen ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

13.12.2016 um 23:37
Oke schade aber danke ja, macht schon sinn was ihr da sagt
Ich weisw zwar nich wiesp oder warum man immer eso bereich sagt aber stimmt, sowas wie nullpunkt energie stell ich mir irgendeine besondere atem geist uebung vor^^

Naja kommunikationsmodelle nennt man auch mhhh also wenn keine blitze und schwerte im all rumfiegen was fiegt zw den kommunikationsmodellen? ^^ hä oder ists vllt nur zu spaet um das alles hier zu raffen :D

Hahah hallo aliens hackt ma bissi auf allmystery und treibt schabernack :D


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

13.12.2016 um 23:44
@apart

Erlaubt ist, was in den Forenregeln steht. Wenn etwas nicht erlaubt ist, merkst Du es, wenn Dein Post gelöscht wird und Du gesperrt wirst.

Bewiesen ist hier natürlich nichts. Es gibt ein - nach meiner Einschätzung - windiges Video auf Focus.de. In diesem Video werden eine Menge Behauptungen aufgestellt, für die keine Nachweise geliefert werden.

Die Behauptungen von Mitchell lassen sich schwerlich beweisen, damit habe ich kein Problem. Wenn aber von einer Mail gesprochen wird, deren Existenz angeblich durch Wikileaks in den Raum gestellt wurde, und diese angebliche Veröffentlichung dann von Focus.de schön formuliert wird, hätte ich doch gerne irgendwas, was mir das belegt. Zum Beispiel ein Screenshot von diesem Mail oder der entsprechenden Wikilieaks-Daten. Hier wird aber irgendetwas geschrieben und mit dem Keulenargument Wikileaks abgesegnet, vielleicht mit dem Wunsch, dass dann keiner mehr nachfragt, weil das is ja von Wikilieaks und das ist ja sakrosankt. Friss es, glaubs einfach, is ja Wikileaks.

Nein, glaube ich nicht. Wenn es da um ein Tächtelmächtel zwischen Hillary Clinton und einem ihrer Sekretäre ginge, würd ich sagen, okay, nicht weltbewegend, würde die Schultern zucken und mir ein Sandwich machen. Hier ginge es aber um die Existenz intelligenter außerirdischer Lebensformen und deren Kontakt zu uns, das wäre - wenn es denn stimmte - um eine ganze Anzahl Nummern größer. Und da gerade auf dem Gebiet unglaublich viele unreflektierte Meldungen durchs Netz und durch einige Hirne geistern, erwarte ich mir da schon zumindest mal ein kleines Bildchen (dass dann natürlich auch gefaked sein kann, aber so weit will ich jetzt mal bei einer Zeitschrift wie Focus gar nicht gehen). Soviel Mitdenken erwarte ich mir von einem Medium wie Focus. Damit können sie aber nicht aufwarten. Vermutlich glauben sie den Sch... selbst nicht, weswegen schon in der Überschrift steht "skurril".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Aliens nervös werden, wenn neben ihnen eine Satellitenschüssel fliegt, denn dann wären sie schon verdammt knapp am Erdboden, befinden sich besagte Schüsseln doch überwiegend an Häusern. Ich würde da auch nervös werden.

Warum sie sich aber nicht an Satelliten stören dürften, wenn diese im Kriegsfalle tun, was Satelliten halt so tun, liegt meiner Ansicht nach darin begründet, weil dies ja schon stattfindet. Es wurden schon Satelliten ins All geschossen, es wurden schon - seit Jahren - Satelliten für den Cyberwar (= Hackerangriffe auf nationale oder ökonomisch wichtige internationale Ziele) verwendet. Gut, vielleicht nicht in einem Ausmaß, wie es wohl bei einem nuklearen Krieg stattfinden würde, aber immerhin mit ganz hübschen wirtschaftlichen und logistischen Auswirkungen. Praktische Testläufe vielleicht, aber immerhin.

Und kein UFO ist aufgetaucht und hat was verhindert.

Daher kann ich - für mich - davon ausgehen, dass kein Interesse seitens der Aliens besteht. Aber ich kann mich natürlich täuschen, klar. Nur stellt sich mir halt die Frage, wieso ich etwas derart hanebüchen unwahrscheinliches nachweisen soll, wenn die Quelle, die die von mir angezweifelten Behauptungen verbreitet hat ihrerseits nicht mal einen trockenen Krümel an Nachweisen liefert, dass das, was sie behaupten, Hand und Fuss hat.

Wohlgemerkt, das geht jetzt nicht gegen den TE. Das geht gegen Focus.

Aber wie gesagt, sie halten das ja selbst für, wie schrieben sie so schön?

Skurril...

Und deswegen bin ich raus. Jetzt aber wirklich... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

14.12.2016 um 05:11
tjoah, shit happens

wenn der Mann im Mond seine AK auspakt sind wir alle am Arsch. :o:


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

14.12.2016 um 05:21
@tic
Da sitzen doch schon die Vriltypen mit den Haunebugeschwadern und warten drauf i
hier alles zu übernehmen


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

14.12.2016 um 14:16
Leute Richtig lesen. ,, Doch die nun öffentlich gewordene Theorie,,die betonung liegt auf Theorie nix weiter da ist nix dran


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

14.12.2016 um 16:01
@Warhead
Bloß kein ipad mit auf dem Mond mitnehmen


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

14.12.2016 um 16:52
Auch ehemalige Astronauten haben das Recht einen an der Klatsche zu haben, falls Mitchell diese Email tatsächlich geschrieben hat.
Soll ja auch keine Herabwürdigung sein, ich kenne viele die im Alter ein wenig seltsam werden... scheint nur menschlich zu sein.


4x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

15.12.2016 um 18:04
Darf ich hier mal in die runde fragen dass wenn hier aliens nich gefaehrlich oder lieb eingestuft werden, wieso man woanders jedes mal davon ausgeht dass ein alien ufo grad gesichtet wurde? Woher kommt die verbindung? Von den scince fiction filmen? Dummheit? Oder hang etwas zu verschwoeren? ^^

Isso ja, was interessieren die aliens uns menschen und die erde? Anscheind ists im weltraum viel inzeressanter fuer die als sich mit irdischen problemen rumzuschlagen und immer irgendwo aufzutauchen ein kornkreis zu malen um danach fuer alle ewigkeit wieder zu verschwinden lol


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

15.12.2016 um 18:21
Wow diesr Thread ist echt der Dämlichste seit langen.

Wenn man sich mit Edgar Mitchells Post Astronauten werdegang befasst bleibt leider nur eine Eso Spinner

Weltraumwaffen haben ein Problem, sie lassen sich nicht wirklich verheimlichen.

Also müsste man bei deren Existenz zumindest Unbekannte Satelliten auf Komischen Umlaufbahnen finden.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

15.12.2016 um 19:53
@Fedaykin
Ja ein Spinner nachdem ein Asteroid benannt wurde und die höchste zivile Auszeichnung der USA bekommen hat


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

15.12.2016 um 20:37
@Belzeebub123

Ich vermute mal stark, dass er die Ehrungen auf Grund seiner Verdienste um das Apollo-Programm erhalten hat. Offenbar hat er seinen Job bei der Apollo-14-Mission zur Zufriedenheit aller erledigt und damit geholfen, der Welt im Allgemeinen und der Sowjetunion im Speziellen zu zeigen, wo der Bartl den Most herholt. Eine schöne Image-Kampagne, für die man gerne mal einen Orden verleiht. Und für seine Leistungen um die Raumfahrt kann und soll er auch bewundert werden, so auch z. B. von mir.

Sein Leben nach Apollo war aber nicht so der Burner, wenn man den Infomationen glauben mag, die man so im Internet findet. Auch die - posthume - Benamsung eines Asteroiden nach ihm hängt wohl eher mit seiner Teilnahme am Raumfahrtprogramm zusammen als mit seinen parapsychischen Forschungen.

@JoschiX hat es sehr schön formuliert:
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Auch ehemalige Astronauten haben das Recht einen an der Klatsche zu haben
So ist es.


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

15.12.2016 um 22:13
@Narrenschiffer
Woher stammt das Foto? Was ist darauf zu sehen?


1x zitiertmelden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

15.12.2016 um 22:30
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Woher stammt das Foto? Was ist darauf zu sehen?
Das Foto ist nach meinen Informationen ein Aprilscherz aus dem Jahre 1950.

Nachzulesen hier:
http://www.isaackoi.com/alien-photos/koi-alien-photo-01.html


melden

Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben

16.12.2016 um 13:53
@Belzeebub123

Und? Wie erwähnt was hindert einen Astronauten diesen ganzen Ruhm nicht zu vekraften und sich na nenen wir es mal dem Irrationalen hinzugeben...


Wikipedia: Edgar Mitchell#Post-NASA career



Ist ja nicht das erste mal das im Bereich Ufologie, Aliens, Edgar Mitchell genannt wurde.


Anzeige

melden